Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Vor welchen Berufen habt ihr am meisten Respekt?
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=2135
Seite 1 von 5

Autor:  Hazard [ Do 4. Apr 2013, 23:02 ]
Betreff des Beitrags:  Vor welchen Berufen habt ihr am meisten Respekt?

...und warum?

Autor:  Windprinzessin [ Do 4. Apr 2013, 23:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vor welchen Berufen habt ihr am meisten Respekt?

Spontan fallen mir jetzt Altenpfleger ein.

Ich hab selbst ein halbes Jahr Praktikum gemacht und weiß, wie belastend das auch psychisch ist. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, wie man das über diesen Zeitraum hinaus psychisch und auch körperlich aushalten kann.

Autor:  Garfield [ Do 4. Apr 2013, 23:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vor welchen Berufen habt ihr am meisten Respekt?

Berufe die mit schwer behinderten Menschen zu tun haben, weil ich das selber niemals könnte

Autor:  ipd [ Do 4. Apr 2013, 23:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vor welchen Berufen habt ihr am meisten Respekt?

Respekt konkret keinen, aber Arbeiter, die an der Aussenseite mit nur 3 kleinen Gurten rumhangeln ( :ninja: ) und halt an nem riesen Projekt (wie zb so grosse Brücken oder Hochhäusern) arbeiten müssen, tun mir leid

Autor:  pmfj [ Do 4. Apr 2013, 23:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vor welchen Berufen habt ihr am meisten Respekt?

Von Leuten die an so Hochhäusern hochklettern müssen und Fenster putzen oder was reparieren und überhaupt keine Angst haben.

Autor:  Brexpiprazole [ Do 4. Apr 2013, 23:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vor welchen Berufen habt ihr am meisten Respekt?

Moderator in nem Internetforum. :nerd:

Keine Ahnung; Romanautor. Selbst versucht, einen Roman zu verfassen der was wert ist, ist ne brachiale geistige Leistung.

Autor:  NoGo [ Do 4. Apr 2013, 23:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vor welchen Berufen habt ihr am meisten Respekt?

Juelzyl hat geschrieben:
...und warum?

Warum sollte man vor Berufen Respekt haben?
Sollte die Frage vll lauten: habt ihr die meiste Achtung?
Dann passen die meisten Antworten, die hier kamen!
Altenpfleger, Rettungssanitäter, manche Menschen bei der Polizei, der Feuerwehr und so, und Leichenbestatter. (Stell ich mir furchtbar vor!).
Ärzte eher weniger!

Autor:  bouq [ Fr 5. Apr 2013, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vor welchen Berufen habt ihr am meisten Respekt?

Definitiv Feuerwehrmänner/ Frauen

Autor:  Maëlle [ Fr 5. Apr 2013, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vor welchen Berufen habt ihr am meisten Respekt?

Fernfahrer / LKW-Fahrer - Den ganzen Tag hinter dem Steuer sitzen, sich auf die Strasse konzentrieren und dabei unter Zeitdruck stehen, nein Danke!

Autor:  Pussy_Riot [ Fr 5. Apr 2013, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vor welchen Berufen habt ihr am meisten Respekt?

Verwaltungsfachangestellte und Beamte. :girl:

Autor:  NoGo [ Fr 5. Apr 2013, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vor welchen Berufen habt ihr am meisten Respekt?

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Verwaltungsfachangestellte und Beamte. :girl:

So etwas musste ja jetzt kommen :nerd:
Fang erst einmal an! :anbet:

Autor:  Esel [ Fr 5. Apr 2013, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vor welchen Berufen habt ihr am meisten Respekt?

Vor Pathologen/Rechtsmedizinern. . Kann immer noch nicht verstehen, wie es Leuten möglich ist, so einen Beruf auszuüben und habe deshalb auch hohe Achtung davor - ist ja gut dass es Leute gibt die das machen. :>

Autor:  Lati [ Fr 5. Apr 2013, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vor welchen Berufen habt ihr am meisten Respekt?

Mutter&Hausfrau, im Ernst. Alle anderen haben irgendwann frei, eine Hausfrau muss immer aktiv sein und hat kaum Pausen.
Da viele das aber nicht zählen würde ich Lehrer sagen, ich will mich nicht ständig mit pubertären Kiddies wie mir rumschlagen müssen und dabei objektiv, sachlich, nicht persönlich und ruhig bleiben.

Autor:  Seoman [ Fr 5. Apr 2013, 23:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vor welchen Berufen habt ihr am meisten Respekt?

Milchbauern, jeden tag schuften, ohne wochenende oder urlaub. und dafür noch nicht mal ordentlich bezahlt werden

Autor:  Jelena [ Sa 6. Apr 2013, 00:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vor welchen Berufen habt ihr am meisten Respekt?

Ärzte, Altenpfleger, Krankenschwestern, Notfallsanitäter, Behindertenbetreuer, Landwirte, Feuerwehrmänner,... Gibt ne Menge.

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/