* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 28. Okt 2020, 05:21

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2013, 23:02 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal

...und warum?

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2013, 23:05 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:30
Beiträge: 2317
Punkte: 23

Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 179 mal

Spontan fallen mir jetzt Altenpfleger ein.

Ich hab selbst ein halbes Jahr Praktikum gemacht und weiß, wie belastend das auch psychisch ist. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, wie man das über diesen Zeitraum hinaus psychisch und auch körperlich aushalten kann.

______________________
"I'm not strong enought to live, I'm not brave enough to die."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2013, 23:10 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal

Berufe die mit schwer behinderten Menschen zu tun haben, weil ich das selber niemals könnte

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2013, 23:15 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4535
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 340 mal

Respekt konkret keinen, aber Arbeiter, die an der Aussenseite mit nur 3 kleinen Gurten rumhangeln ( :ninja: ) und halt an nem riesen Projekt (wie zb so grosse Brücken oder Hochhäusern) arbeiten müssen, tun mir leid


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2013, 23:39 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal

Von Leuten die an so Hochhäusern hochklettern müssen und Fenster putzen oder was reparieren und überhaupt keine Angst haben.

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2013, 23:41 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 49023
Punkte: 2

Danke gegeben: 622 mal
Danke bekommen: 3980 mal

Moderator in nem Internetforum. :nerd:

Keine Ahnung; Romanautor. Selbst versucht, einen Roman zu verfassen der was wert ist, ist ne brachiale geistige Leistung.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2013, 23:49 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Dez 2012, 02:23
Beiträge: 278
Punkte: 1

Danke gegeben: 221 mal
Danke bekommen: 19 mal

Juelzyl hat geschrieben:
...und warum?

Warum sollte man vor Berufen Respekt haben?
Sollte die Frage vll lauten: habt ihr die meiste Achtung?
Dann passen die meisten Antworten, die hier kamen!
Altenpfleger, Rettungssanitäter, manche Menschen bei der Polizei, der Feuerwehr und so, und Leichenbestatter. (Stell ich mir furchtbar vor!).
Ärzte eher weniger!

______________________
Wer immer nur funktioniert, entzieht sich dem Abenteuer des Lebens. (Armin Müller-Stahl)
Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind! (Kurt Tucholsky)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 16:42 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Mär 2013, 01:57
Beiträge: 610

Danke gegeben: 43 mal
Danke bekommen: 30 mal

Definitiv Feuerwehrmänner/ Frauen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 18:02 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Sep 2012, 19:13
Beiträge: 352
Punkte: 8

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 62 mal

Fernfahrer / LKW-Fahrer - Den ganzen Tag hinter dem Steuer sitzen, sich auf die Strasse konzentrieren und dabei unter Zeitdruck stehen, nein Danke!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 18:17 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 805 mal

Verwaltungsfachangestellte und Beamte. :girl:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 20:53 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Dez 2012, 02:23
Beiträge: 278
Punkte: 1

Danke gegeben: 221 mal
Danke bekommen: 19 mal

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Verwaltungsfachangestellte und Beamte. :girl:

So etwas musste ja jetzt kommen :nerd:
Fang erst einmal an! :anbet:

______________________
Wer immer nur funktioniert, entzieht sich dem Abenteuer des Lebens. (Armin Müller-Stahl)
Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind! (Kurt Tucholsky)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 21:08 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7950
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal

Vor Pathologen/Rechtsmedizinern. . Kann immer noch nicht verstehen, wie es Leuten möglich ist, so einen Beruf auszuüben und habe deshalb auch hohe Achtung davor - ist ja gut dass es Leute gibt die das machen. :>


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 21:30 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Mutter&Hausfrau, im Ernst. Alle anderen haben irgendwann frei, eine Hausfrau muss immer aktiv sein und hat kaum Pausen.
Da viele das aber nicht zählen würde ich Lehrer sagen, ich will mich nicht ständig mit pubertären Kiddies wie mir rumschlagen müssen und dabei objektiv, sachlich, nicht persönlich und ruhig bleiben.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 23:53 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 19:00
Beiträge: 370
Punkte: 1

Danke gegeben: 77 mal
Danke bekommen: 43 mal

Milchbauern, jeden tag schuften, ohne wochenende oder urlaub. und dafür noch nicht mal ordentlich bezahlt werden

______________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 00:39 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal

Ärzte, Altenpfleger, Krankenschwestern, Notfallsanitäter, Behindertenbetreuer, Landwirte, Feuerwehrmänner,... Gibt ne Menge.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de