Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 06:18

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 363 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2012, 16:56 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 19:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenjobs

renice hat geschrieben:
:party: :party: :party: :party:
Hab für die Sommerferien einen Aushilfsjob beim Zeitungsaustragen. Wenn mir das gefällt und ich es gut mache kriege ich sofort die nächste Stelle wenn eine bei mir in der Umgebung frei ist :)

Glückwunsch :love: :hug:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2012, 18:36 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Mai 2012, 16:29
Beiträge: 528
Punkte: 2

Danke gegeben: 118 mal
Danke bekommen: 66 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenjobs

Ich geh sehr häufig (eigentlich jedes Wochenende) babysitten. Abends muss ich da nur rumsitzen und fernsehen gucken und am Tag muss ich halt alles mögliche mit den dreiKleinen machen. Aber es macht mir Spaß, ich lerne schon ein bisschen für früher und verdiene Geld. :party:

______________________
You think you want to die,
but in reality you just want to be saved.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2012, 18:52 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenjobs

Ich hab mich heute für einen Job als Hundesitter beworben. Der Preis is verhandelbar. Ich will mich nicht abzocken lassen. Also das wären dann Mo-Fr von 13:00Uhr bis 17:00Uhr. Wie viel kann ich dafür verlangen?

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2012, 18:53 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenjobs

Milton hat geschrieben:
Ich hab mich heute für einen Job als Hundesitter beworben. Der Preis is verhandelbar. Ich will mich nicht abzocken lassen. Also das wären dann Mo-Fr von 13:00Uhr bis 17:00Uhr. Wie viel kann ich dafür verlangen?

Wie viele Hunde denn?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2012, 18:54 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenjobs

renice hat geschrieben:
Wie viele Hunde denn?



Einer.

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2012, 21:58 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 06:44
Beiträge: 685

Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 29 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenjobs

Leute, ich wollte fragen, ob ihr Tipps habt, wie ich meinen Nachhilfeunterricht vielleicht "optimieren" kann.
Ich gebe in Latein Nachhilfe und bin selbst nicht der Oberflieger (ich hab ne 3, aber selbst auch Lücken, nebenbei versuche ich halt durch die Nachhilfe, die ich gebe mir das selbst auch noch beizubringen/ins Gedächtnis zu rufen, ich bringe ihr aber nichts falsches bei!) und deshalb bereite ich den Unterricht meistens einen Tag vorher 2 Stunden lang vor und so.
Sie hat Probleme beim Texte übersetzen, da kann man ja eigentlich nicht viel üben, oder? Weil das Übersetzen ja sozusagen die ganze Grammatik angewendet ist.

Meistens läuft es so:
Bei einer neuen Lektion frag ich sie, wie weit die Lehrerin das durchgesprochen hat (ihre/meine [wir haben die gleiche] Lehrerin ist vollkommen inkompetent und dumm :wall: ) und erklär ihr die Grammatik dann nochmal, ich hab damit angefangen ihr die Grammatik als Grammatikanschrieb zusammenzufassen, da unser Buch da nicht so gut ist und das manchmal überhaupt nicht erklärt bzw. schlechte Beispiele gibt (unsere Lehrerin will, dass wir alle Beispielsätze auswendig lernen, ich meine, was bringt das?!) und das soll sie dann in eine Mappe heften, dann kann sie nochmal nachsehen, falls sie sich unsicher ist. Danach mache ich dann ein paar Übungen zu der Grammatik und am Ende lasse ich sie dann einen etwas leichteren Text aus Lektion 17 oder so (sie ist in Lektion 36) übersetzen und gehe mit dem Übersetzen jetzt langsam hinterher, genau wie mit der Grammatik.

Wie gesagt, sie ist in Lektion 36, wir gehen parallel zum Unterricht mit und wiederholen dann alles von Lektion 1 auf an, sind gerade bei Lektion 18 ungefähr. Ich bin mit dem Buch fertig, das Problem ist, dass ich jetzt gar nichts mehr checke (Dichtung ist nicht so mein Ding, wieso steht das Verb da in der Mitte?!?!) und ich muss über die Sommerferien auch ganz schön was tun.
Achja, ich bin Klasse 9, sie Klasse 8 (ich weiß, meine Lehrerin hielt mich aber für gut genug das zu machen und ich find so schlecht läuft das ganze gar nicht)

Das Problem ist: Wir machen das seit knapp 2-3 Monaten und in der 1. Arbeit (2 Wochen nachdem wir angefangen hatten) hatte sie eine 5, obwohl in den Übungen genau das dran kam, was ich mit ihr geübt hatte, exakt die gleiche Übung, trotzdem hat sies vergeigt. Naja. In der 2. Arbeit letztens hatte sie eine 4-, also auch nicht wirklich gut. Im Moment steht sie auf 4- in Latein, ihr Ziel ist halt auf eine 3 zu kommen, allerdings wird das viel Arbeit.

Findet ihr das so richtig, was kann ich besser machen, was kann ich einbringen, wie kann ich ihr noch besser helfen?

______________________
In the end we only regret the chances we didn't take.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 12:53 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:46
Beiträge: 1334
Punkte: 3

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 199 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenjobs

Weiß irgendjemand wo ich ein Ferienjob für die Sommerferien herbekomme?
Ich such seit Wochen im Internet, aber ich finde einfach nichts :cry:

______________________
Denn nach allem was geschah, ich bin immer noch da. | Es gibt noch so viel für mich zu tun.
Ganz egal, was auch kommt, ich nehm' alles in Kauf. | Was auch immer geschieht, ich geb' nie auf!
~Die Hölle Muss Warten - Eisbrecher


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 13:00 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenjobs

Tightrope hat geschrieben:
Weiß irgendjemand wo ich ein Ferienjob für die Sommerferien herbekomme?
Ich such seit Wochen im Internet, aber ich finde einfach nichts :cry:



Ich hab mein Glück bei betreut.de versucht. Eine Absage und noch einiges offen. Vielleicht guckst du mal in die Zeitung, die suchen
meist noch Leute zum Zeitung verteilen. Ich persöhnlich würde es nicht machen, weil ich früh aufstehen hasse!

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 13:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenjobs

Milton hat geschrieben:
Einer.

Hm.. ich weiß nicht. Ich denke schon das du einiges verlangen könntest, weil du es jeden Werktag 4 Stunden lang machst. Vielleicht fragst du die Besitzer des Hundes erst mal wie viel sie dir anbieten würden und klärst es mit deinen Eltern ab?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 19:02 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenjobs

renice hat geschrieben:
Hm.. ich weiß nicht. Ich denke schon das du einiges verlangen könntest, weil du es jeden Werktag 4 Stunden lang machst. Vielleicht fragst du die Besitzer des Hundes erst mal wie viel sie dir anbieten würden und klärst es mit deinen Eltern ab?




Stimmt. Gute Idee, danke! :girl:

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 19:37 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenjobs

Ich hasse Zeitung austragen. :mellow: Gestern musste ich das erste Mal und da meine Gebietsbetreuerin (oder wie auch immer die Frau sich nannte) im Urlaub grade ist musste ich alles alleine bewältigen. Ok, meine Mama hat mich mit dem Auto kutschiert :nerd: aber trotzdem ist das total bescheuert. Die Listen sind von Januar und Oktober 2011 und stimmen vorne und hinten nicht. Entweder gibt es diese Hausnummern nicht, sind da keine Namensschilder, keine Briefkästen oder da steht "Keine Werbung". Somit bin ich 4 Stunden lang rumgelaufen (bzw. gefahren) obwohl ich nur 2 Stunden lang überhaupt austeilen darf. :dry:
Toll und diese Scheiße muss ich noch 2x machen. -.- Ich hoffe die Kohle stimmt wenigstens.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 20:19 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenjobs

Tightrope hat geschrieben:
Weiß irgendjemand wo ich ein Ferienjob für die Sommerferien herbekomme?
Ich such seit Wochen im Internet, aber ich finde einfach nichts :cry:

Ich würde einfach mal bei den Firmen in deiner Nähe anrufen und mich da erkundigen. Habe ich auch gemacht, aber fast niemand wollte mich einstellen, weil ich erst im August 16 werde. Wenn du aber schon 16 bist, sollte das kein Problem werden.
Da macht man dann halt nicht die beste Arbeit, aber für einen Ferienjob sollte es gehen.


Ich gebe zwei Mal die Woche Nachhilfe und bekomme 5€ pro Stunde. Finde ich mittlerweile eigentlich ein bisschen wenig, aber ich möchte jetzt auch nicht plötzlich sagen, dass ich mehr Geld haben will.
Morgen gebe ich dann meine Bewerbung im Supermarkt ab fürs Regale einräumen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 20:20 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenjobs

renice hat geschrieben:
Ich hasse Zeitung austragen. :mellow: Gestern musste ich das erste Mal und da meine Gebietsbetreuerin (oder wie auch immer die Frau sich nannte) im Urlaub grade ist musste ich alles alleine bewältigen. Ok, meine Mama hat mich mit dem Auto kutschiert :nerd: aber trotzdem ist das total bescheuert. Die Listen sind von Januar und Oktober 2011 und stimmen vorne und hinten nicht. Entweder gibt es diese Hausnummern nicht, sind da keine Namensschilder, keine Briefkästen oder da steht "Keine Werbung". Somit bin ich 4 Stunden lang rumgelaufen (bzw. gefahren) obwohl ich nur 2 Stunden lang überhaupt austeilen darf. :dry:
Toll und diese Scheiße muss ich noch 2x machen. -.- Ich hoffe die Kohle stimmt wenigstens.

Genau deswegen möchte ich nie Zeitungen austragen :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 20:41 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenjobs

laara hat geschrieben:
Genau deswegen möchte ich nie Zeitungen austragen :D

Was anderes bietet sich hier nicht mit 14 an. :(
Achja und dazu kenne ich 90% der Straßen nicht mal, juuuuhu :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 20:48 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 06:44
Beiträge: 685

Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 29 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenjobs

renice hat geschrieben:
Ich hasse Zeitung austragen. :mellow: Gestern musste ich das erste Mal und da meine Gebietsbetreuerin (oder wie auch immer die Frau sich nannte) im Urlaub grade ist musste ich alles alleine bewältigen. Ok, meine Mama hat mich mit dem Auto kutschiert :nerd: aber trotzdem ist das total bescheuert. Die Listen sind von Januar und Oktober 2011 und stimmen vorne und hinten nicht. Entweder gibt es diese Hausnummern nicht, sind da keine Namensschilder, keine Briefkästen oder da steht "Keine Werbung". Somit bin ich 4 Stunden lang rumgelaufen (bzw. gefahren) obwohl ich nur 2 Stunden lang überhaupt austeilen darf. :dry:
Toll und diese Scheiße muss ich noch 2x machen. -.- Ich hoffe die Kohle stimmt wenigstens.

Ich kann dich beruhigen, so gings mir am Anfang auch :hug:
Ich hab die ersten 2 mal 5 Stunden gebraucht und hätte fast das Handtuch geschmissen, aber langsam hat sich das dann eingespielt, ich wusste, wer keine Werbung wollte, wer Zeitung wollte und wer nicht, wer 2/3/4 Zeitungen braucht bla bla. Jetzt brauch ich noch 2 1/2 Stunden und so schlimm ist der Job nicht, zumindest im Sommer, im Winter ists ziemlich kalt, aber das passt schon. Und die 50€ im Monat kann ich auch gut gebrauchen.

______________________
In the end we only regret the chances we didn't take.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 363 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de