Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 17:46

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 363 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 21:57 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenjobs

Maice hat geschrieben:
Ich kann dich beruhigen, so gings mir am Anfang auch :hug:
Ich hab die ersten 2 mal 5 Stunden gebraucht und hätte fast das Handtuch geschmissen, aber langsam hat sich das dann eingespielt, ich wusste, wer keine Werbung wollte, wer Zeitung wollte und wer nicht, wer 2/3/4 Zeitungen braucht bla bla. Jetzt brauch ich noch 2 1/2 Stunden und so schlimm ist der Job nicht, zumindest im Sommer, im Winter ists ziemlich kalt, aber das passt schon. Und die 50€ im Monat kann ich auch gut gebrauchen.

Ich mach das ja nur als Aushilfe für den Sommer, da muss ich 2 Gebiete auf einmal machen. Und im Herbst mach ich noch einmal ein anderes Gebiet.. aber naja, machen muss ich es eh. :dry:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 22:05 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenjobs

Zeitungsaustragen ist einfach unterbezahlt für die Arbeit, die man machen muss.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 23:08 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenjobs

Kampfsocke hat geschrieben:
Zeitungsaustragen ist einfach unterbezahlt für die Arbeit, die man machen muss.


Viel muss man da doch gar nicht machen? Meine Schwester geht meist einmal in der Woche Zeitung austragen und das dauert ca. 30 Minuten. Bekommen tut sie 40€-80€. Ich bin mir grad sehr unsicher, aber wenn es stimmt dann ist das doch vollkommen in Ordnung? Tschuldigung wenn ich falsch liege, ich habe das noch nie gemacht


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 23:10 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenjobs

Vendetta hat geschrieben:
Viel muss man da doch gar nicht machen? Meine Schwester geht meist einmal in der Woche Zeitung austragen und das dauert ca. 30 Minuten. Bekommen tut sie 40€-80€. Ich bin mir grad sehr unsicher, aber wenn es stimmt dann ist das doch vollkommen in Ordnung? Tschuldigung wenn ich falsch liege, ich habe das noch nie gemacht

Kommt drauf an wie groß die Route ist, wie viele Gebiete man hat und wie viele Häuser da überhaupt sind. Bei mir dauert das eine Gebiet 1 3/4 Stunde und das andere 1 Stunde. also wenn man geübt und nicht so dumm ist wie ich ^^


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 00:38 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenjobs

renice hat geschrieben:
laara hat geschrieben:
Genau deswegen möchte ich nie Zeitungen austragen :D

Was anderes bietet sich hier nicht mit 14 an. :(
Achja und dazu kenne ich 90% der Straßen nicht mal, juuuuhu :nerd:

Vielleicht Nachhilfe geben oder Babysitten?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 21:47 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenjobs

Vendetta hat geschrieben:
Kampfsocke hat geschrieben:
Zeitungsaustragen ist einfach unterbezahlt für die Arbeit, die man machen muss.


Viel muss man da doch gar nicht machen? Meine Schwester geht meist einmal in der Woche Zeitung austragen und das dauert ca. 30 Minuten. Bekommen tut sie 40€-80€. Ich bin mir grad sehr unsicher, aber wenn es stimmt dann ist das doch vollkommen in Ordnung? Tschuldigung wenn ich falsch liege, ich habe das noch nie gemacht

Wenn du das in nem Dorf machen musst, nur ein paar Cent pro Zeitung bekommst und es im Winter schnell mal unter 0 Grad hat, ist das nicht gerade angenehm :D


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2012, 19:17 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenjobs

Leute, ich brauch mal Hilfe!!

Am Samstag hab ich mich um einen Job zum Gassi gehen beworben. Heute war ich da. Es sieht so aus: 2 Hunde (Spitz) müssen mittags zwischen 13:00Uhr und 14:00Uhr jeden Tag Gassi geführt werden. In den Ferien kein Problem. Dummerweise weiß ich meinen Stundenplan noch nicht. Naja, die Frau hat noch ne zweite Person, falls einer mal krank ist. Ich bekomme 10€ die Stunde.
Das krieg ich soweit hin. Ich hab noch ne jüngere Schwester, die das notfalls machen könnte.

Jetzt zum Problem:

Spoiler:
Hallo Anneke,

entschuldige die späte Antwort. Die Umstände haben sich etwas geändert.
Habe mir nach reiflicher Überlegung einen Welpen geholt. Ab dem 13.August habe ich keinen Urlaub mehr und er müsste zumindest in der Anfangszeit ganztags betreut werden. Das heiß von ca. 08-17Uhr. Mittags möchte ich gerne eine Stunde mit ihm verbringen (wenn möcglich), dass er weiß, dass ich weiterhin sein Frauchen bin. Nach längerer Übung, wenn er später ca. 4Std alleine bleiben kann, würde ich ihn gerne erst ab mittags betreuen lassen. Von ca. 12:30/13:30Uhr bis ca. 17Uhr.
Ich weiß nicht, ob du Lust hast, deine Ferien komplett damit verbringen möchtest, einen Hund zu betreuen.

LG



Frage 1: Denkt ihr das ich das mit dem anderem Job unter einen Hut krieg?
Frage 2: Denkt ihr, ich könnte fragen, ob ich den Hund mit zu mir nehmen darf? Er könnte dann ja mit Milton spielen.
Frage 3: Wie viel würdet ihr dafür verlangen?

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 18:11 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Nov 2012, 21:38
Beiträge: 73

Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 0 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenjobs

Ich arbeite als Aushilfe in einer Bäckerei, meistens ein- bis zweimal am Wochenende. Das ist eigentlich ganz okay, bis darauf dass es manchmal sehr stressig ist und mit 5,50€ die Stunde auch nicht sonderlich gut bezahlt ist.

______________________
“Sometimes I see things, I think. Out of the corner of my eye, taunting me, and then it’s gone. And dreams. Such horrible dreams. What if something terrible happened to me? What if I am damaged?"
"We’re all damaged somehow.”
Libba Bray


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 18:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenjobs

Zeitungen austragen wird oft unterschätzt. Ich habe das mit einer Freundin gemacht und wir hatten 1500 Prospekte. Wir waren so ziemlich das ganze Wochenende beschäftigt, als es arschkalt war. Beide haben 45€ bekommen. Nein, wir waren nicht lahmarschig, aber das dauert echt lange.

Sonst bin ich noch bei Hausaufgabenbereuung, jeden Freitag 7/8 Stunde. Jeden Freitag sind es 9€, finde ich ok. Ich habe es mir leichter vorgestellt, ehrlich gesagt, aber zum Glück sind die Kinder vernünftig. Wenn die wenig aufhaben, mache ich auch meine Hausaufgaben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 18:29 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenjobs

Pink_Lady hat geschrieben:
Zeitungen austragen wird oft unterschätzt. Ich habe das mit einer Freundin gemacht und wir hatten 1500 Prospekte. Wir waren so ziemlich das ganze Wochenende beschäftigt, als es arschkalt war. Beide haben 45€ bekommen. Nein, wir waren nicht lahmarschig, aber das dauert echt lange.

Sonst bin ich noch bei Hausaufgabenbereuung, jeden Freitag 7/8 Stunde. Jeden Freitag sind es 9€, finde ich ok. Ich habe es mir leichter vorgestellt, ehrlich gesagt, aber zum Glück sind die Kinder vernünftig. Wenn die wenig aufhaben, mache ich auch meine Hausaufgaben.

1500 Prospekte sind auch mehr als das, was ein normaler Austräger macht. Außerdem darf man nur 2 Std. am Tag arbeiten und nicht Sonntags.
Ich trage nur 155 aus und krieg um die 40 Euro pro Monat.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 18:45 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenjobs

Ihr dürft als Teenager ernsthaft Zeitungen austragen?
Also bei uns würden die uns den Vogel zeigen, wenn wir in die Post maschierten und fragen würden, ob wir nen Job haben können. Ausserdem wird das immer zwischen 10-12 Uhr während der Schule gemacht.
Hier hat fast niemand einen Nebenjob, nur Jobs in den Ferien, das ist sonst total ungewöhnlich.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 18:55 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenjobs

lifesucker hat geschrieben:
Ihr dürft als Teenager ernsthaft Zeitungen austragen?
Also bei uns würden die uns den Vogel zeigen, wenn wir in die Post maschierten und fragen würden, ob wir nen Job haben können. Ausserdem wird das immer zwischen 10-12 Uhr während der Schule gemacht.
Hier hat fast niemand einen Nebenjob, nur Jobs in den Ferien, das ist sonst total ungewöhnlich.

Da fragt man ja auch nicht in der Post nach, sondern bei den bestimmten Zeitungsagenturen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 19:24 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:46
Beiträge: 1334
Punkte: 3

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 199 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenjobs

Ich bin Betreuerin bzw Helferlein in der OGS in unserer Schule. Ich arbeite immer Donnerstags von 13-15.30 Uhr dort und helfe den Kindern bei den Hausaufgaben und/oder geh essen mit ihnen kaufen. Bekomme pro Stunde 6€, für (fast reines) Nichtstun :nerd:
Sind im Monat 60€ :freu:

______________________
Denn nach allem was geschah, ich bin immer noch da. | Es gibt noch so viel für mich zu tun.
Ganz egal, was auch kommt, ich nehm' alles in Kauf. | Was auch immer geschieht, ich geb' nie auf!
~Die Hölle Muss Warten - Eisbrecher


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 19:36 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenjobs

Ich arbeite als Aushilfe im Getränkemarkt. Montags von 15-21 Uhr und Samstags von 7:15-14:15.
Ich bekomm im Monat 360€ plus Zuschläge :party:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 20:35 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nebenjobs

Also ich hab heute mal im Internet nach Schreibwettbewerben gesucht und auch jede Menge gefunden. Und da kann man richtig viel Kohle mit machen, wenn man gut ist und unter die ersten drei Plätze kommt. Ist jedenfalls echt weiterzuempfehlen, vor allem Leute, die Spaß am schreiben haben, könnten sich so gut was dazu verdienen. Voraussetzung dafür ist natürlich, das man unter die ersten drei kommt, ist zwar nicht einfach, aber wenn es klappt winkt echt ein gutes Preisgeld für die Arbeit, die man sich mit dem schreiben macht. :smile:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 363 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de