Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:13

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 18:36 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
 Betreff des Beitrags: Inkompetente Lehrer

Hattet ihr auch schon Lehrer, bei denen ihr euch gedacht habt "WARUM ist diese Person Lehrer geworden (und wieso wurde sie noch nicht gefeuert)?" Wie seid ihr damit umgegangen? Ich will Geschichten von ungerechten, unfähigen Lehrern hören. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 18:42 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Wir hatten in der Mittelschule für zwei oder drei Jahre ne ältere Deutschlehrerin aus Polen, die die deutsche Sprache nur sehr gebrochen beherrscht hat. Kein Mensch wusste, wie sie geschafft hat, Lehrerin in diesem Fach zu werden; während des Unterrichts hatten wir immer Listen mit ihren Best-of Sinnlossätzen geführt.
Die war außerdem Autorin eines sehr schlechten Deutscharbeitsbuches, und hatte meine Mutter mal antanzen lassen, als ich, ohne zu wissen dass das Ding von ihr war, das Buch kritisiert hatte. Noch frustrierter war sie, als meine Mutter dann zum gleichen Schluss kam - ebenfalls ohne zu wissen dass das Teil von ihr war, weil sie das erst irgendwann später offenbart hatte, und dann plötzlich jeder verstehen konnte, warum sie nicht wollte, dass irgendjemand es kritisiert.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 18:48 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
hatte extrem unfähige Lehrer...
Einer der sogar Prüfungen verschlampte... und als wir gefragt haben, wo bleibt unsere Prüfung?
Was für eine Prüfung? Ja die Prüfung die wir vor 2 Wochen gemacht haben....
oh da muss ich schauen, ich glaube die ist weg... :laugh:

Wir haben es dem Klassenlehrer gemeldet... was dann auch zur folge hatte, das er entlassen wurde.
Der kam auch oft zu spät, oder gab uns etwas zu arbeiten und ging dann mit der Freundin reden 2 Stunden.
alles solche Dinge! Wirklich schlimm...

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 18:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Unser Chemieunterricht läuft seit 4 Jahren so ab:
Der Lehrer macht Musik an und singt mit, er zeigt Bilder von Klassenfahrten, er zeigt Videos von Sportarten, er lässt uns hausaufgaben machen. dann sagt er das wir nächste Woche einen test schreiben und wir kriegen für die Stunde noch ein Zettel mit den Themen von test. Lernen also innerhalb von zwanzig Minuten Themen die wir eigentlich innerhalb von 3 Monaten machen sollten.
Das macht der bei jeder seiner Klasse. Meistens sagt er noch "jeder der keine Lust hat, geht einfach in die Pause". Joa.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 18:53 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16874
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
"Was hatten wir da noch reingeschüttet? Tu einfach mal das und das dazu. Wenn es gleich seltsam riecht, haltet bitte die Luft an und geht sofort auf den Flur!!"

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 18:57 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Mein Deutschlehrer war klasse. In der ersten Reihe hatte man Angst vor Spucketröpfchen, in der zweiten hat man dann akkustisch nichts mehr verstanden und wenn er dann dochmal laut genug geredet hat, dann war es so monoton, dass man einfach nicht zuhören konnte.

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 19:00 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 19:30 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 19:54 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Unsere Chemielehrerin will uns nicht unterrichten. Manchmal geht sie einfach die Stunde davor aus der Schule und wir haben dann nicht einmal suppliert, sondern sie ist einfach nicht da. Manchmal entlässt sie uns auch früher. Im Unterricht schauen wir dann nur Filme.
Und sie macht kaum Stoff, aber ihre Tests sind der Wahnsinn. "Aber ihr müsst das doch wissen. Das hab ich am 15.3 bei euch im Unterricht gesagt." Gesagt. Toll. Das werden wir und anderthalb Monate merken können.
Und beim Test am Freitag brauchten wir einen Taschenrechner. Ich hab den für die Rechnung also benutzt, kommt an und sagt: "Was machst du da denn bitte? Du hast dir diese Rechnung vorher eingespeichert! Was soll das bitte? Deswegen legst du deinen Taschenrechner also auch immer verkehrt herum auf den Tisch!" WAS GEHT? Die hat mir dann diese Nummer durchgestrichen. Ich war so nah dran aus dem Unterricht zu gehen, den Test zu zerknüllen und ihr zu sagen, dass sie mich am Arsch lecken kann. Hab ich leider nicht getan. :(


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 19:54 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:46
Beiträge: 1334
Punkte: 3

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 199 mal
Darf ich vorstellen Bio/Chemie Lehrer unserer Schule:
Das Video hat jmd aus der 9. Klasse aufgenommen :nerd:
Spoiler:
weeeeeg

______________________
Denn nach allem was geschah, ich bin immer noch da. | Es gibt noch so viel für mich zu tun.
Ganz egal, was auch kommt, ich nehm' alles in Kauf. | Was auch immer geschieht, ich geb' nie auf!
~Die Hölle Muss Warten - Eisbrecher


Zuletzt geändert von Tightrope am Sa 26. Apr 2014, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 19:57 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragTightrope hat geschrieben:
Das Video hat jmd aus der 9. Klasse aufgenommen :nerd:
Völlig asozial. Weiß der Lehrer Bescheid?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 19:57 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Völlig asozial. Weiß der Lehrer Bescheid?


Weiß der Lehrer Bescheid, dass das Video auf Youtube ist? Ist ja jetzt mal wirklich keine Schuld von Tightrope.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 20:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Weiß der Lehrer Bescheid, dass das Video auf Youtube ist? Ist ja jetzt mal wirklich keine Schuld von Tightrope.
Tightrope sagte ja auch, dass das Video nicht von ihr ist. Vielleicht weiß sie ja aber trotzdem, ob der Lehrer Bescheid weiß. Falls nicht, werde ich das Video gleich melden.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 20:22 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Hattet ihr auch schon Lehrer, bei denen ihr euch gedacht habt "WARUM ist diese Person Lehrer geworden (und wieso wurde sie noch nicht gefeuert)?" Wie seid ihr damit umgegangen? Ich will Geschichten von ungerechten, unfähigen Lehrern hören. :nerd:


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 20:27 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Davon gibt es so viele, dass man quasi ein Buch darüber schreiben konnte. Fängt an bei unserem Geschichtslehrer, der beinahe jede Stunde zum Choleriker wird und hört bei unserem ehemaligen Englischlehrer auf, der jede Stunde mit ''Wollt ihr einen Dialog schreiben? Ne? Doch, write a dialogue'' begonnen hat.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de