Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 31. Jan 2023, 01:52

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 15:33 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal

Hoffe, so einen Thread gibt es noch nicht.

Also ich kanns mir sehr guut vorstellen. Seit das mit der Sozialassistentin nicht geklappt hat, kann ich mir gar nichts Soziales mehr vorstellen. Und Büro?! Nur wenns nicht anders geht.
Ich möchte entweder Raumausstatter und irgendwas Holz machen...obwohl das schwierig wird.

Wie siehts bei euch aus?

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 15:40 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16739
Punkte: 50

Danke gegeben: 1790 mal
Danke bekommen: 1340 mal
Wenn ich handwerklich begabt wäre, könnte ich mir das durchaus vorstellen. Bin ich aber leider nicht. :D

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 15:40 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Lol, bin technisch und handwerklich ähnlich begabt wie ne Banane. Bin froh, wenn der Nagel wenigstens für 2 Sekunden in der Wand bleibt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 15:59 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 19:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Ich arbeite sehr gerne handwerklich, auch mit verschiedensten Materialen, werde das aber trotzdem in Zukunft eher als Hobby denn als Beruf ausüben.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 16:23 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jun 2012, 23:38
Beiträge: 1563

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 94 mal
Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Lol, bin technisch und handwerklich ähnlich begabt wie ne Banane. Bin froh, wenn der Nagel wenigstens für 2 Sekunden in der Wand bleibt.


So gehts mir auch! :D
Habe daher auch absolut keinen Spaß daran, und würde ich nicht machen wollen als Beruf..

______________________
„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken." Dante Alighieri
Danke, Josef!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 16:33 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 15792
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 783 mal
Durchaus, ja - Allerdings keinen, wo es irgendwie um Gestaltungszeug geht :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 16:50 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28149
Punkte: 21

Danke gegeben: 3689 mal
Danke bekommen: 3240 mal
Nein. Ich bin absoluter Kopfmensch, lasse lieber arbeiten und trage dafür die Verantwortung.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 17:11 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal
Hahahahahahahahahaha. :nerd:
Ich hatte in der Grundschule immer eine Vier in Werken. Gehasst habe ich's auch noch. Bevor ich einen handwerklichen Beruf machen muss, prostituiere ich mich lieber.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 18:00 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Die menschem die kaufen was ich produziert habe mit meinen Händen will ich sehen.. arme menschen.. :ninja:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 18:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14776
Punkte: 50

Danke gegeben: 788 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Grundsätzlich schon, gerade wenn es um etwas geht, was mit kreativen Dingen zu tun hat. Ich fürchte aber, dass ich dafür nicht begabt genug wäre und alles vergeigen würde, was die letztliche Ausgestaltung angeht.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Zuletzt geändert von Flugufrelsarinn am Do 19. Sep 2013, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 19. Sep 2013, 18:15 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
Nein :D

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2013, 15:32 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 18:00
Beiträge: 429
Punkte: 1

Danke gegeben: 100 mal
Danke bekommen: 51 mal
auf gar keinen fall

______________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2013, 15:59 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Unter Umständen. Für so richtige Handwerkerberufe hab ich dann allerdings glaub doch nicht so die Begabung. Wobei, im Fliesen und Streichen bin ich nicht schlecht. :laugh:

Aber willst du wirklich einen Handwerkerberuf à la Klempner, Maurer, Schreiner o.ä. machen oder etwas, wo man hauptsächlich praktisch arbeitet?

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2013, 16:33 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
Nein. Ich würde eh lieber einen Job machen wo man den ganzen Tag am PC sitzt. Gerne auch etwas im Büro.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2013, 16:50 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Mär 2013, 00:57
Beiträge: 610

Danke gegeben: 43 mal
Danke bekommen: 30 mal
Nein.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de