Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 01:36

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 22:50 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 14:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Bubble worauf willst du eigenich hinaus?
wenn die Fehlstunden in einem Semester passiert sind,sind es viele da spielt es keine Rolle wieso du die Fehlstunden hattest

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 22:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Dir gehts morgens nicht gut? Okay, bleibste zuhause. Ich mein wtf, als ob du tatsächlich psychisch/körperlich nicht in der Lage wärst zur Schule zu gehen.

Ist halt so, mit 15 Fehltagen bist du verdammt oft krank, ganz einfach.


Tolle Aussage, wenn man bedenkt, was Bubble für Probleme hat.

Ich hab auch ständig oft gefehlt, Bubble, und ich hab die Schule und auch alles drumrum trotzdem geschafft. Jeder hat seine eigenen Fehltage, solange du mit dir selbst ausmachen kannst, dass du nicht geschwänzt hast, ist die Zahl erstmal egal.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 22:54 
Benutzeravatar
Zum Beitragcrypted hat geschrieben:
Bubble worauf willst du eigenich hinaus?
wenn die Fehlstunden in einem Semester passiert sind,sind es viele da spielt es keine Rolle wieso du die Fehlstunden hattest

Kann mir nicht vorstellen dass 3-5 Fehltage wirklich durchschnitt sind. Aber gut, dann bin ich halt in ner falschen Klasse oder so.

@Fräulein, wenn ich fragen darf, alles drumrum geschafft, dass du zufrieden bist damit.. ?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 22:55 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 14:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Kann mir nicht vorstellen dass 3-5 Fehltage wirklich durchschnitt sind. Aber gut, dann bin ich halt in ner falschen Klasse oder so.

@Fräulein, wenn ich fragen darf, alles drumrum geschafft, dass du zufrieden bist damit.. ?

Keine Ahnung was der Durchschnitt ist aber ich finde es viel

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 22:57 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Kann mir nicht vorstellen dass 3-5 Fehltage wirklich durchschnitt sind. Aber gut, dann bin ich halt in ner falschen Klasse oder so.

@Fräulein, wenn ich fragen darf, alles drumrum geschafft, dass du zufrieden bist damit.. ?


Kamnst du die Frage nochmal formulieren? Ich glaub ich check die nicht so ganz ^^ was ich damit meine, ist, dass ich trotzdem "normal" (halbwegs :nerd: ) bin und keine faule Sau, die sabbernd auf der Couch hängt :D man kann sein Leben auch auf die Reihe kriegen wenn man oft fehlt, weil das kein Ausdruck von Ist-mir-egal-Haltung sein muss, sondern eben wirklich aufgrund von Krankheiten so sein kann.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 22:59 
Benutzeravatar
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Kamnst du die Frage nochmal formulieren? Ich glaub ich check die nicht so ganz ^^ was ich damit meine, ist, dass ich trotzdem "normal" (halbwegs :nerd: ) bin und keine faule Sau, die sabbernd auf der Couch hängt :D man kann sein Leben auch auf die Reihe kriegen wenn man oft fehlt, weil das kein Ausdruck von Ist-mir-egal-Haltung sein muss, sondern eben wirklich aufgrund von Krankheiten so sein kann.

Das reicht eigentlich schon, wollte nur wissen ob du mit dem Ergebnis zufrieden bist auch wenn du viel gefehlt hast


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 23:07 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Das reicht eigentlich schon, wollte nur wissen ob du mit dem Ergebnis zufrieden bist auch wenn du viel gefehlt hast


Ja bin ich. Hatte mir mein Abi zwar 0,2 Dingens besser vorgestellt, aber da ich fast das ganze erste Halbjahr der 13 nicht da war, ging das klar und jetzt im Studium juckt das eh keinen mehr ^^

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2014, 22:13 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Kann mir nicht vorstellen dass 3-5 Fehltage wirklich durchschnitt sind. Aber gut, dann bin ich halt in ner falschen Klasse oder so.

@Fräulein, wenn ich fragen darf, alles drumrum geschafft, dass du zufrieden bist damit.. ?


Denke schon, dass es der Durchschnitt ist. Normalerweise kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man öfter wirklich so krank ist, dass man nicht einmal in der Lage ist, in der Schule zu sitzen und etwas mitzuarbeiten.
Habe übrigens auch in den fast 6 Jahren, an denen ich hier in der Schule bin, nur einen einzigen Tag aufgrund von Krankheit gefehlt. :cool: Habe also im Schnitt 0 Fehltage, was aber denke ich auch nicht gerade die Norm ist.
Aber so gesehen denke ich, dass bei uns der Durchschnitt bei 3-6 Tagen liegt, es sind eigentlich immer die gleichen zwei Leute, die ständig krank sind und wegen allem zuhause bleiben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 13:03 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Bei uns gibt es Leute die hben über 100 Fehltage, weil sie faul sind (und ihre Eltern sie verwöhnen bzw. sie schon selber 18 sind). 3-5 Fehltage finde ich noch recht wenig bzw. normal. Hab eigentlich immer 1-5 Fehltage auf dem Zeugnis.

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 18:02 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
Bei uns stehen die Fehltage gar nicht mehr aufm Zeugnis.

Vorallem jetzt in der Oberstufe bleib ich, wenn ich krank bin, lieber mal einen Tag daheim, als dass ich 10 Schulstunden in der Schule sitze und mich so gut wie gar nicht konzentrieren kann.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 18:33 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Alter, ich hab letztes Jahr schon allein ca 40 Schulstunden gefehlt, weil ich operiert worden bin und dann nicht hingehen durfte. :mellow: Sowas kommt ja normalerweise nicht so häufig vor, da können die Arbeitgeber oder so doch nicht nur auf die Fehlstunden achten.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 19:40 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Alter, ich hab letztes Jahr schon allein ca 40 Schulstunden gefehlt, weil ich operiert worden bin und dann nicht hingehen durfte. :mellow: Sowas kommt ja normalerweise nicht so häufig vor, da können die Arbeitgeber oder so doch nicht nur auf die Fehlstunden achten.

Deswegen achten sie vor allem auf die unentschuldigten, und sie können ja nachfragen. Wenn du spontan keine Erklärung hast, ist das auffällig. Du solltest damit kein Problem haben.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 19:59 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Bei uns gibt es Leute die hben über 100 Fehltage, weil sie faul sind (und ihre Eltern sie verwöhnen bzw. sie schon selber 18 sind). 3-5 Fehltage finde ich noch recht wenig bzw. normal. Hab eigentlich immer 1-5 Fehltage auf dem Zeugnis.
(...)


Bei uns würde man sitzen bleiben, wenn man 100 Fehltage hat. :mellow:


Ich habe pro Halbjahr meist 10-15 Fehltage.
Aber auch erst seit der 6. Klasse, davor gab es Halbjahre wo ich nie gefehlt habe.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 21:13 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:39
Beiträge: 1032
Punkte: 2

Danke gegeben: 108 mal
Danke bekommen: 137 mal
Finde 50 Fehlstunden jetzt nicht viel. Das sind 5-7 Tage, was schon mal passieren kann, wenn man eine Grippe oder Magen-Darm etc hat. Bei mir gab es viele, die mindestens 50 Fehlstunden hatten, z.T. auch 100. Lag bei einigen aber auch an dieser "Kein-Bock"-Einstellung.

______________________
You can't choose what stays and what fades away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 23:03 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Deswegen achten sie vor allem auf die unentschuldigten, und sie können ja nachfragen. Wenn du spontan keine Erklärung hast, ist das auffällig. Du solltest damit kein Problem haben.



Man kann doch auch lügen? Kann einem ja keiner nachweisen, ob man operiert worden ist, generell krank war oder geschwänzt hat. Bin mir auch nicht sicher, ob die überhaupt fragen dürfen, wieso man gefehlt hat.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de