Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 19:57

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 15:11 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Bin ja schon eine Weile nicht mehr in der Schule, aber wir standen früher immer an demselben großen Kreis auf dem Schulhof und haben über Zeug gelabert. IMMER.
Manchmal sind wir auch zum Supermarkt gegangen und haben uns Zeug besorgt.

In der Uni haben wir auch ne große Mittagspause.
Entweder hole ich mir da schnell was zu essen, oder ich chille am Laptop im Internet.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 15:24 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:19
Beiträge: 1245
Punkte: 3

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 58 mal
Wir haben 2 mal 15 min und einmal 30 min Pause. Die Zeit nutzen wir zum Essen, Rauchen oder gehen in den Supermarkt.

______________________
LG Dreamless


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 17:31 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
Irgendwo hinsetzen und reden halt, vielleicht auch noch mal etwas Essen. Nichts spezielles.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 17:45 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 14:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Ich hatte so meinen festen Platz direkt am Eingang von der Schule, wo ich mit meiner Sis rum gegammelt hab. Später kamen dann noch 2 Freundinnen dazu.
Wenn es geregnet hat oder arg kalt war durften wir im Klassenzimmer bleiben.

Als ich erst neu auf diese Schule gekommen bin, war auf dem Schulhof noch zur Absperre so ein Gitter aufgebaut, weil da in einem Bereich noch was gebaut wurde. Da hab ich in der großen Pause immer noch da davor gestanden und geglotzt. :D

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 17:46 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 19:40
Beiträge: 926
Punkte: 19

Danke gegeben: 71 mal
Danke bekommen: 71 mal
Kaffee holen, Essen, Kaffee holen, Musik Hören, Kaffee holen, reden

______________________
So how can you tell me you're lonely,
And say for you that the sun don't shine?
Let me take you by the hand and lead you through the streets of London
I'll show you something to make you change your mind


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 17:53 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Wir eigentlich auch. :schüssel:

Scheinbar habt ihr dann nicht solche Jäger als Lehrer, die jeden Schüler mit aller macht raus schmeißen und sich freuen wenn sie wen gefunden haben, der nicht drin sein darf. :D


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 17:57 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54111
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Das ist Äonen her. An die Grundschule kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. In der Mittelschule immer mit n paar Leuten an irgendeinem abgeschiedenen Platz, an dem sonst keiner unterwegs war; und im BK musikhörend in der Aula oder im McDonalds.
May hat geschrieben:
Scheinbar habt ihr dann nicht solche Jäger als Lehrer, die jeden Schüler mit aller macht raus schmeißen und sich freuen wenn sie wen gefunden haben, der nicht drin sein darf.
Lol, genau so einer bin ich aber auch, wenn ich selbst mit Kindern arbeite. Ich will schlicht nicht der sein, der verantwortlich ist, wenn dann im Haus irgendjemandem was passiert. Außerdem ist es verweichlicht; wir mussten früher bei jedem Dreckswetter raus, und heute gibts an einigen Schulen bereits bei Niesel sogenannte Regenpausen, die drinnen verbracht werden. Schüler brauchen ihre Frischluft, sonst werden sie unerträglich.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 17:59 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Scheinbar habt ihr dann nicht solche Jäger als Lehrer, die jeden Schüler mit aller macht raus schmeißen und sich freuen wenn sie wen gefunden haben, der nicht drin sein darf. :D

Doch ._.
Aber wir haben beobachten welcher Lehrer in welcher Pause Aufsicht hat, außerdem kennen uns ja nicht alle Lehrer, hatten dann so gut wie immer Glück, dass sie uns einfach sitzen gelassen haben, ohne nachzufragen, welche Stufe wir sind :3 Und am Anfang haben die erstmal garnicht gewusst, dass sich alle reinsetzten, die Jagd fing erst an, als das Schlimmste schon überstanden war :girl:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 18:26 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Das ist Äonen her. An die Grundschule kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. In der Mittelschule immer mit n paar Leuten an irgendeinem abgeschiedenen Platz, an dem sonst keiner unterwegs war; und im BK musikhörend in der Aula oder im McDonalds.Lol, genau so einer bin ich aber auch, wenn ich selbst mit Kindern arbeite. Ich will schlicht nicht der sein, der verantwortlich ist, wenn dann im Haus irgendjemandem was passiert. Außerdem ist es verweichlicht; wir mussten früher bei jedem Dreckswetter raus, und heute gibts an einigen Schulen bereits bei Niesel sogenannte Regenpausen, die drinnen verbracht werden. Schüler brauchen ihre Frischluft, sonst werden sie unerträglich.

Wenn bei -20 grad aber ein Lehrer ankommt und mir was von "stell dich nicht so an. Es ist doch nicht kalt" erzählt und dann selber in 5 lagen eingepackt ist und dabei auch noch drinnen stehen darf, ann ist das etwas blöd.
Die in der 10. Klasse sitzen eh nur rum, also können sie auch drinnen sitzen.
Und wenn die Lehrer es nicht als kalt empfinden, dann sollen sie halt auch nach draußen gehen und nicht dumm vor der Tür innen stehen und gucken.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 18:32 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
Bei uns gibts irgendwelche Rausschmeißregeln zum Glück nicht.
Allerdings dürfen keine Schüler in den Gängen rumturnen, weil öfters irgendwelche Kinder aus den Fenstern gefallen sind. :wall:
Für die Oberstufe gilt diese Regel nicht, allerdings werd ich trotzdem runtergeschickt, pff.
Die Aula steht jedem frei zum Verbringen der Pause.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 18:32 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54111
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Und wenn die Lehrer es nicht als kalt empfinden, dann sollen sie halt auch nach draußen gehen und nicht dumm vor der Tür innen stehen und gucken.
Das ist mir klar. Wenn ich Leute rausschicke, dann auch v.a. deswegen, weil ich Aufsicht habe, und sie drinnen nicht beaufsichtigen kann.
Es schadet trotzdem nichts, auch im Winter an die frische Luft zu gehen und das Hirn zu resetten. Drinnen geht das nicht.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 18:44 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 14:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Bei uns gab es auch nie eine "Regel" zum rausschmeißen. Die Lehrer haben ja von sich aus gesagt, wenn es schüttet oder es arg kalt draußen ist, dass wir dann im beheizten Klassenzimmer bleiben können (alles optional). Wenn in einem kalten Winter mal die Heizung ausgefallen ist, fiel sogar der Unterricht gleich mit aus. :D

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 19:21 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Bis 14 Uhr dürfen wir in den Pausen drinnen sein, danach dürfen die Externen (wenn sie nicht gerade Unterricht haben) nicht in der Schule sein, meistens gehen wir dann zum Supermarkt oder unserem Präfekt aus dem Weg.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 22:30 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal
Freunde und ich waren immer in der Mensa und haben Kaffee getrunken und gelabert und so. Wenn keine Freunde da waren, habe ich alleine Kaffee getrunken. :nerd:

Edit: Rausschmeißregeln gab es nur im Bezug aufs Schulgebäude, aber nicht für Oberstüfler, warum auch immer.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2014, 12:02 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Meistens rauchen. Ansonsten halt quatschen oder auf Toilette gehen, ab und zu auch nen Kaffee holen. In der Mittagspause gehen wir eigentlich immer ins Pub, manchmal holen wir uns aus der Mall auch irgendwas zu Essen und setzen uns dann (bei gutem Wetter) auf die Schülerwiese oder halt in die Mensa.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de