Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 22:15

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2020, 23:32 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3702

Danke gegeben: 194 mal
Danke bekommen: 195 mal
Ich meine, ich hab das Bronze-Schwimmabzeichen, aber nur weil ich vom 3er gesprungen bin. Das Problem ist nicht die Höhe, sondern die Angst mit dem Kopf auf dem Boden aufzuknallen :dry:

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2020, 19:59 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Weil?
"Mimimi ich mag meine Figur nicht, hihihi Brüste"?

Nein, eher "Mimimi es sind minus 2 Grad draußen und man hat 10 min Zeit, um sich für weitere 6h Unterricht fertig zu machen"

Und ja, btw. Das was Freya erwähnt ist auch tatsächlich gar nicht so unwichtig. Hat mich persönlich nie beschäftigt, aber wir hatten Schwimmunterricht am Anfang der Pubertät und manche Mädels bekamen langsam Brüste und Körperbehaarung - gefundenes Fressen für unsere dummen 12 jährigen Jungs damals :wacko:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 3. Jan 2021, 17:54 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Das Problem haben aber nicht nur Mädels, und ist dann ein Problem bei Schulschwimmen allgemein. Gut, das stimmt. Deswegen war ich immer ein Fan von Schulschwimmen am Ende des Schultages, oder eben einfach gleich zwei, drei Unterrichtsstunden und genug Zeit am Ende sich wirklich fertig zu machen.

Pubertät ist natürlich eine Sache, das stimmt schon. Getrennter Unterricht wäre da vermutlich die beste Möglichkeit.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 3. Jan 2021, 19:11 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16879
Punkte: 50

Danke gegeben: 1801 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Ich glaube, getrennter Unterricht würde das nur verschlimmern. Das würde ja implizieren, dass Körper etwas sind, was man (vor dem anderen Geschlecht) verstecken muss und somit noch mehr Neugier wecken. Körper jeglicher Art sollten normalisiert werden.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2021, 18:27 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2245

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Ich fand's grausig und mehr als ein paar Bahnen bin ich eigentlich nie geschwommen. Tauchen und Springen fand ich zu beängstigend. Ich war immer froh, wenn ich nur Bahnen der anderen zählen durfte.
Ganz schlimm fand ich auch das Umziehen. Das ging in den höheren Klassen dann nur noch für mich klar, weil's auch 'ne Einzelkabine gab. Sonst hätte ich das nicht gemacht.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2021, 21:51 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
DevilMayCare hat geschrieben:
Tauchen und Springen fand ich zu beängstigend.
Spätestens seit ich bei ner Person ziemlich knapp den Erstickungstod verhindert habe, hab ich echt ein Luftnot-Trauma. Ich halte nichtmal gerne außerhalb vom Wasser die Luft an; einige machen das ja aus Fun, um zu schauen wie lange sie es können. Ich krieg bereits nach wenigen Sekunden Panik, obwohl ich noch Luft über habe.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2021, 00:11 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2245

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Meine Eltern hatten mich mal unter so einem großen Reifen durchtauchen lassen wollen. Der war allerdings schwerer abzuschütteln als gedacht und ich hatte da schon echt Angst und fand, man hat es zu sehr drauf ankommen lassen.
Von Schwimmbädern habe ich noch heute manchmal Albträume.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de