Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Chef und Kollegen
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=4411
Seite 1 von 5

Autor:  Brexpiprazole [ Sa 18. Jul 2015, 17:51 ]
Betreff des Beitrags:  Chef und Kollegen

Wie kommt ihr mit ihnen zurecht? Was ist nötig für eine gute Atmosphäre?
Hier ein Test:
How Toxic Is Your Work Environment?
http://www.nytimes.com/interactive/2015 ... -quiz.html

Autor:  Rubis_Principessa [ Sa 18. Jul 2015, 18:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hatte ehrlich gesagt bisher nur eine Arbeitsstelle, wo ich mit allen ziemlich gut zurecht kam.
Fing ja alles schon beschissen an... In der Ausbildung hatte ich ja eine mobbende Chefin, die war echt niederträchtig und ging echt unter ie Gürtellinie.
Bei meiner ersten Arbeitsstelle nach dem Umzug, hatte ich einen Chef, der anscheinend Ost-West-Komplexe hatte. Wurde von ihm einfach anders behandelt als die anderen und kam nicht gut mit ihm klar, er war auch mir gegenüber ziemlich beleidigend und abwertend.
Meine eigene Oma war ja auch mal meine Chefin... No Comment.

Die letzte Arbeitsstelle, die ich hatte, bevor ich so abgestürzt bin, war eigentlich die beste vom Klima her. Den Chef hab ich da aber kaum gesehen.

Man muss auch nicht mit allen super auskommen, gibt immer einen, mit dem man nicht so gut kann... Aber Mobbing, mangelnde Gleichberechtigung, Belästigung, etc. geht halt echt nicht. ö.ö

Autor:  Esel [ So 19. Jul 2015, 12:00 ]
Betreff des Beitrags: 

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  Misery [ So 19. Jul 2015, 12:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Könnte manche umbringen. :schüssel:

Autor:  ipd [ So 19. Jul 2015, 13:24 ]
Betreff des Beitrags: 

hasse mein chef
mit meinen kollegen versteh ich mich prima

Autor:  Paradice [ So 19. Jul 2015, 15:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Für mich sind Chef und Arbeitskollegen wie eine Familie. Wie eine bessere Familie.

Autor:  May [ So 19. Jul 2015, 15:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Als ich noch im Café gearbeitet habe, war ich voll zufrieden mit meinem Chef und den Kollegen.
Der Chef mochte mich auch total, weil er meine Mutter vergöttert (ist auch ihr Chef) und war total lieb.
Die Kollegen waren auch alle in meinem alter (eher älter) und so lieb, wenn man was noch nicht konnte oder falsch gemacht hat.

Vermisse die auch voll.

Autor:  Brexpiprazole [ Di 28. Jul 2015, 14:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Je nach Branche werden recht schnell sehr ungeeignete Leute Chef von irgendwas; z.B. in Bereichen, in denen die Firmenleitung oft vererbt wird.

Autor:  Jelena [ Di 28. Jul 2015, 16:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Verstehe mich mit allen gut und auch meine Chefin ist toll, hatte echt Glück mit dem Team :)

Autor:  MacGyver [ Di 28. Jul 2015, 18:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Je nach Branche werden recht schnell sehr ungeeignete Leute Chef von irgendwas; z.B. in Bereichen, in denen die Firmenleitung oft vererbt wird.

Oder in den Bereichen mit Frauenquote.

Autor:  tobilerone [ Di 28. Jul 2015, 19:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei mir ists gerade schlimm. Chef total launisch, lässt gerne mal seine Laune an den Untergebenen aus. Mir egal, ich bin bald weg :grin: Das Quiz ist echt ganz interessant. Hilft jedenfalls bestimmt vielen zu reflektieren. Viele nehmen eine schlechte Atmosphäre auch einfach hin, weil sie einfach nichts anderes kennen...

Autor:  Misery [ Di 28. Jul 2015, 20:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Chefs ok, Arbeitskollegen ganz nett.

Autor:  Glückskind [ Di 28. Jul 2015, 21:02 ]
Betreff des Beitrags: 

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  Tati [ Di 28. Jul 2015, 23:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Meine Chefin ist übermotiviert und nervt mich damit. Naja, #$$$

Autor:  Kampfsocke [ Mi 29. Jul 2015, 14:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Hatte schon gute und weniger gute Kollegen und Chefs, leider.

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/