Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:07

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2021, 19:10 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2225

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Ich hatte ab der 10. Klasse Nachhilfe in Mathe bei 3 verschiedenen Personen. Bei 2 davon hat es tatsächlich etwas gebracht. Ohne diese Hilfe hätte ich meine Aufgaben kaum geschafft. Ich weiß gar nicht mehr, wie teuer eine Stunde war, aber das Geld war es wert.
Ich war zwar echt gut in Englisch und Spanisch, aber ich sehe mich menschlich einfach nicht als kompetent genug an.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2023, 19:12 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich wohne mittlerweile direkt über einem Nachhilfe-Zentrum. Ich war vorher da; ist unter mir eingezogen. Davor war hier eine Krankenversicherung.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2023, 12:29 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Ich hatte nie Nachhilfe, obwohl ich mal drüber nachgedacht hab.
Ab und zu überlege ich, ob ich Nachhilfe geben soll, aber irgendwie hab ich zu viel Angst, dass ich das nicht kann und die Leute dann enttäuscht sind.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2023, 14:33 
Veteran
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 16:44
Beiträge: 2710

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 76 mal
Phreya hat geschrieben:
Ich hatte nie Nachhilfe, obwohl ich mal drüber nachgedacht hab.
Ab und zu überlege ich, ob ich Nachhilfe geben soll, aber irgendwie hab ich zu viel Angst, dass ich das nicht kann und die Leute dann enttäuscht sind.
Kannst ja jetzt eine/n Nachhilfe Lehrer/in nehmen, damit er/sie dir Nachhilfe gibt, um Nachhilfe zu geben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2023, 21:58 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum BeitragParadice hat geschrieben:
Kannst ja jetzt eine/n Nachhilfe Lehrer/in nehmen, damit er/sie dir Nachhilfe gibt, um Nachhilfe zu geben.

Hahaha.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de