Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 16:51

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste

Schwänzt ihr?
Nein, ich trau mich nicht 7%  7%  [ 5 ]
Nein, ich will es nicht 30%  30%  [ 22 ]
Ja, aber nur in 'Notfällen' 38%  38%  [ 28 ]
Ja, ziemlich oft 26%  26%  [ 19 ]
Abstimmungen insgesamt : 74
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 15:24 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:53
Beiträge: 623

Danke gegeben: 33 mal
Danke bekommen: 73 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

DerUnhold hat geschrieben:
Ich hab öfters mal Sport geschwänzt, weil ich einfach keine Lust hatte. Sonst eigentlich nie, da sitz ich lieber geistig abwesend im Unterricht. :nerd:

Das Selbe Theater hier, ich hatte allein in Sport dieses Semester 8 Fehlstunden, der Rest der Turnstunden ist immer ausgefallen. :party: Diese Entschuldigungen habe ich mir dann einmal selbst geschrieben und sonst immer von Muttilein unterschreiben lassen und ihr was vorgejammert. :laugh: :cool:

______________________
http://www.youtube.com/watch?v=EzXYOPIsoXM&feature=plcp
Höhö. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 16:18 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16883
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

Manchmal wenn es mir nicht so gut geht, übertreibe ich ein bisschen und mache einen auf sterbenskrank, dann darf ich Zuhause bleiben. :D
Ansonsten eigentlich nie. Wenn der Unterricht nicht zum aushalten ist, bekommt man eben mal starke Kopfschmerzen und darf mit einer Freundin rausgehen oder so.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 17:05 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

Ich hätte kein Problem mit dem Schwänzen, aber da gibt es ja noch meine Eltern. -.-' Meiner Meinung nach ist Sport und Ethik am Nachmittag unnötig und ich könnte meine Zeit für wichtigeres investieren aber nein, ich muss trotzdem dort hin gehen. Und wenn ich mich einfach krank melden würde, würden es meine Eltern sicherlich nicht ein zweites mal tolerieren.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 19:26 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:12
Beiträge: 1872

Danke gegeben: 103 mal
Danke bekommen: 251 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

Hab früher schon ziemlich oft blau gemacht. In der Grundschule nur ganz selten, dann auf der Realschule, besonders in der 7., 8., 9. klasse wurds schlimmer. In meiner scheiß-auf-alles Phase wars am schlimmsten. Ich war eben gerade 13-14, hatte nur Stress mit den Lehrern, meine Eltern waren eh nie da, dann war mir das auch egal. In der 9. und jetzt in der 10. habe ich hauptsächlich Sport fast immer geschwänzt. Seit ich das erste mal zusammengeklappt war bin ich garnicht mehr gegangen. Jetzt gehe ich meistens wieder. Meine ma unterschreibt wenn ich sie frage, ist ihr glaube ich relativ egal, sonst würde sies ja nicht machen. Oder halt gefälscht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 20:37 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:44
Beiträge: 3113
Punkte: 7

Danke gegeben: 155 mal
Danke bekommen: 163 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

In der 7. und 8. hab ich ziemlich oft geschwänzt. Manchmal war's auch so, dass die ganzen aus unserer Klasse zusammen geschwänzt haben oder alle die aus unserer Klasse im selben Bus waren. Wir konnten uns auch immer selbst ins Klassenbuch als entschuldigt eintragen, hat keinen interessiert. In der 9. hab ich fast nie geschwänzt und momentan auch relativ selten. Dann sitz ich lieber im Unterricht und rede mit jemandem oder mal was nebenher, statt schwänzen. Und ich kann's mir momentan auch nicht erlauben in den meisten Fächern.

______________________
Take me down to the paradise city, where the grass is green and the girls are pretty. Oh won't you, please take me home.
Guns N' Roses - Paradise City ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 23:04 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

ich hab noch nie geschwänzt, und werde es auch nicht tun. Ich hab viel zu viel Angst davor, dass ich jemanden treffe oder dass mich jemand sieht der mich verpetzt. Zu Hause kann ich auch schlecht bleiben.
Da geh ich lieber in die schule und schlaf ein paar Stunden.

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 12:46 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

Ich halte von schwänzen eigentlich nicht viel. Muss aber dazu sagen, dass ich es schon zwei mal getan hab. :angel:
Einmal in der 10. Klasse, da ist es aber nicht aufgefallen, weil wir in der Stunde, wo wir eigentlich Differenzierungskurs hatten, unserem Mathelehrer bei irgendwas helfen sollten. Das hat aber leider nicht so lange gedauert, wie wir gehofft hatten und da meine Freundin und ich kb hatten, die restliche Stunde noch zum Unterricht zu gehen, da wir diese Stunden auch abgrundtief gehasst haben, haben wir uns einfach vor den Schulspeicher gehockt, wo uns keiner finden konnte. :D Die letzte Stunde haben wir dann allerdings wieder im Unterricht verbracht, weil ich zu schissig war, die auch noch zu schwänzen.
Und dann hab ich jetzt auf der Berufsschule mal einen Ausflug an die Mosel geschwänzt. Naja, also offiziell war ich ja krank. :grin:
Aber ansonsten hab ich noch nie so richtig geschwänzt und werde es wahrscheinlich auch nicht mehr tun. (:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 12:52 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

Ich habe damals erst in der Oberstufe damit angefangen.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 13:32 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 15:10
Beiträge: 1279
Punkte: 17

Danke gegeben: 404 mal
Danke bekommen: 333 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

MacGyver hat geschrieben:
Ich habe damals erst in der Oberstufe damit angefangen.


Ich auch.

______________________
Wir malen uns die Welt in kuntergraudunkelbunt..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 15:34 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:48
Beiträge: 744

Danke gegeben: 58 mal
Danke bekommen: 47 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

Wenn ich schwänze, was schon mal vorkommt, aber in letzter Zeit auch echt viel weniger ist, dann unterschreibt mir meine Mami immer :D Aber im neuen Schuljahr bin ich 18 & dann bleib ich zuhause wann es mir passt.
Schwänzen tu ich hauptsächlich wenn ich irgendwie 4-5 Stunden frei habe & dann nur noch eine Stunde total sinnfreien Unterricht habe, Sport, Kunst oder so, wo es dann auch nicht schlimm ist, wenn ich mal nicht dahin gehe.

______________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 21:48 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

MrsLecter hat geschrieben:
Latias hat geschrieben:
Ich habe letzten September das erste Mal geschwänzt. Der Schwimmunterricht im letzten Halbjahr beim absolut schrecklichsten Lehrer der Welt hat mich so fertig gemacht, dass ich ganze viermal (4x zwei Schulstunden) einfach nicht hingegangen bin. Es wurde nur ein einziges Mal ins Klassenbuch eingetragen. Stand halt als unentschuldigt da. Was sehe ich auf meinem letzten Zeugnis? 0 (!!!) unentschuldigte Fehlstunden!! :party: :laugh:


In meiner alten Klasse haben wir uns letztes Jahr im Klassenbuch alle selber entschuldigt, weil es einfach niemandem aufgefallen ist :ninja: Dann hatte ich auch keine unentschuldigten Fehlstunden, auch wenn ich eh immer nur vergessen hab, Entschuldigungen abzugeben :D



Das wollten wir auch mal machen, aber die Angst, dass ein Lehrer das merkt, ist zu groß. :nerd:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 22:01 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 16:00
Beiträge: 94

Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 5 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

Tasunora hat geschrieben:
Ich habe noch nie geschwänzt.
Verpassten Unterricht muss ich sowieso nachholen, besonders wenn es etwas wichtiges wahr. Und in den unwichtigen Fächern beschäftige ich mich eben anderweiteig, was sollte ich sonst auch tun, wenn alle meine Freunde ebenfalls in der Schule sind?
Ich kann aber verstehen, wenn man vielleicht mal schwänzt, wenn man sehr viel Stress hat und sonst nicht für eine wichtige Klausur lernen kann, ect.

Seh ich ziemlich genauso :happy: Ich hasse es, wenn ich Stoff nacharbeiten muss! :omg:

______________________
Time you enjoy wasting, was not wasted. ~John Lennon


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 22:11 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54102
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

In der Mittelstufe gabs außer möglichst effektiv zu Lügen und Auszuweichen nicht viel zu lernen; und da die Lehrer sich allesamt auf dem Sozialkompetenz- und Intelligenzlevel von Toastbroten bewegt haben, habe ich da öfter gerne mal was "übersprungen". Gerade irgendwelche "Zwangsbespaßungen" wie Ausflüge oder Schulaktionen konnte ich so gar nicht ab.
Ab dem Berufkolleg hatte ich dann Lehrer, die imstande und willens waren, einem was beizubringen; von demher hatte ich da dann auch keinen logischen Grund mehr zum Schwänzen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 20:05 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

Bei Sport gings mir ab und zu nicht so gut,wenn wir Geräteturnen hatten. Ich hasse Geräteturnen und hatte manchmal wirklich richtige Bauchschmerzen, weil ich mir wegen dem Scheiß so einen Stress gemacht habe. :D


Sonst schwänze ich nicht. Durch meine Tutorenarbeit fehle ich sowieso öfters und ich hab keine Lust so viel nachholen zu müssen.
Außerdem werden unsere Fehlzeiten im Comupter festgehalten und dann würde es irgendwann auffallen, wenn ich zu bestimmten Studen fehlen würde.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 20:54 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

Waschbär hat geschrieben:
ich hab noch nie geschwänzt, und werde es auch nicht tun. Ich hab viel zu viel Angst davor, dass ich jemanden treffe oder dass mich jemand sieht der mich verpetzt. Zu Hause kann ich auch schlecht bleiben.
Da geh ich lieber in die schule und schlaf ein paar Stunden.

Ich mag dich :wink:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de