Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 11:24

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste

Schwänzt ihr?
Nein, ich trau mich nicht 7%  7%  [ 5 ]
Nein, ich will es nicht 30%  30%  [ 22 ]
Ja, aber nur in 'Notfällen' 38%  38%  [ 28 ]
Ja, ziemlich oft 26%  26%  [ 19 ]
Abstimmungen insgesamt : 74
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 21:12 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:19
Beiträge: 1245
Punkte: 3

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 58 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

Ich habe mal geschwänzt. Angefangen hat es erst dann, als ich in der 12. Klasse und volljährig war. Da passte die mir die letzte Stunde mal nicht ganz, ich hatte die Hausaufgaben nicht o.ä., dann bin ich einfach mal gegangen. Oder ich habe 'verschlafen' und habe somit mal 1-2 Stunden geschwänzt. Irgendwann dann auch mal ganze Tage. Wie blöd das von mir war, registrierte ich dann aber auch erst, als ich mir das Abi abschminken konnte.

______________________
LG Dreamless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 23:05 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

In der Unterstufe habe ich nie geschwänzt. Seitdem ich jetzt in der Oberstufe bin schwänze ich ab und an mal, aber eher selten und auch nur einzelnde Stunden. Wenn ich zB. 3 Freistunden habe und dann in der letzten Stunde nur noch Musik oder so habe, fahre ich halt nach Hause.
Oder wenn ich in der ersten Stunde irgendwas unnötiges habe und danach frei habe, dann komme ich halt erst später, aber das kommt auch nicht oft vor.
Sport schwänze ich öfters.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 13:41 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

Da ich letztens noch auf einer Schule war, wo ich nur mit dem Bus nach hause kam, wäre es ein bisschen sehr auffällig gewesen, wäre ich ständig nach Hause gekommen. Wo sollte ich auch sonst hin? Auf ne Parkbank? Dann bleib ich lieber im warmen.

Ich habe eigentlich bis jetzt bei Sport öfters mal "Bauchschmerzen" gehabt. Hab aber ein viel zu schlechtes Gewissen, öfter weg zu bleiben. Ich find alle zwei Wochen schon sehr auffällig und irgendwie muss der Lehrer einen ja auch bewerten.

Jetzt am Mittwoch war eigentlich das einzige Mal, wo ich richtig geschwänzt habe. Ich hab im Moment so Probleme mit meiner Müdigkeit und die war am Mittwoch am Höhepunkt in der Schule. Ich bin die ganze Zeit beinahe weggenickt. Dann hatte ich zwei Stunden Reli und konnte mir einfach nicht in den Arsch treten. Ich dachte wenn ich jetzt dahin gehe, dann brech ich ganz zusammen und ratz da auf dem Tisch ein. Diese Qual hab ich mir dann erspart. Ich habe den Vorteil, dass mein Opa nur 3 Minuten von der Schule wegwohnt. Dann kann ich da mal eben hin und mich hinlegen. Ich bin dann dahin für die 2 Stunden und hab gesagt, dass was ausfällt. Mein Opa versteht das eh nicht wirklich.
Ehrlich gesagt.. so schön ausgeschlafen wie ich dann auch war, aber meine Welt ist es einfach ganz und gar nicht.
Ich hab ein vieeeeeeeel zu schlechtes und starkes Gewissen für sowas. Ich hab auch spätestens als ich da lag mich total mies gefühlt und wollte am liebsten wieder zurück rennen. Aber dafür war's dann zu spät.
Bei Mathe oder sowas würd ich das aber nicht machen. Reli geeeeht ja noch.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 19:54 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 22:44
Beiträge: 653
Punkte: 15

Danke gegeben: 107 mal
Danke bekommen: 82 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

Kommt vor, aber nicht oft. Muss auch einen bestimmten Grund haben.

______________________
Kein Mädchen sollte jemals vergessen, dass sie niemanden braucht, der sie nicht nötig hat - Marilyn Monroe.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2012, 15:10 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

hab nur einmal 2 Stunden Vertretung geschwänzt. sonst traue ich mich das nicht. :blush:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2012, 14:37 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

Ich hab noch nie geschwänzt - was bin ich nur für ein Streber :nerd: :facepalm:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2012, 14:46 
Pink Panther
Weltenmalerin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:00
Beiträge: 3412
Punkte: 2

Danke gegeben: 202 mal
Danke bekommen: 345 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

ich habe bis jetzt bei einem Erdkunde test , Vetretungsstunden , wenn ich unendlich müde war und nicht aus dem Bett gekommen bin und wegen meiner Krankheit geschwänzt .

______________________
Komm wir malen uns das Leben !


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 19:29 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

Schwänzen im Sinne von unentschuldigtem Fehlen hab ich nur 2 oder 3 mal in einzelnen Stunden gemacht, die einfach zu langweilig waren.
Schwänzen im Sinne von nicht in die Schule gehen obwohl man nicht krank ist, aber trotzdem ne Entschuldigung mitbringen, mach ich öfter. Ich schaffs manchmal morgens einfach nicht aus'm Bett, weil ich 1. eh dauermüde bin dank Eisenmangel & 2. nur sehr schwer einschlafen kann usw. Und manchmal stresst mich das auch zu sehr schon wieder 7-8 Stunden unter so vielen Menschen sein zu müssen. Meine Mutter entschuldigt mich dann auch immer..

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 12:02 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:34
Beiträge: 2328
Punkte: 15

Danke gegeben: 383 mal
Danke bekommen: 494 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

ganz ganz selten nur...

ich bin da irgendwie zu pflichtbewusst: wenn ich was anfang zieh ichs durch oder hörs ganz auf..
also bin ich eben immer hingegangen, wenn ich kein bock hatte hab ich mioch eben anderweitig beschäftigt während dem unterricht

______________________
Das Mädchen das du fett genannt hast? Sie starb an einer Überdosies Diätpillen... Das Mädchen das du hässlich genannt hast?
Sie brauchte Stunden für Makeup, weil sie hoffte, dass Menschen sie dann mögen. Den Jungen, den du ausgegrenzt hast? Er wurde genug daheim misshandelt.
Siehst du den Mann mit den hässlichen Narben? Er kämpfte für seine Heimat. Der Junge über den du dich lustig gemacht hast, weil er weinte? Seine Mutter ist tot.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2012, 14:16 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Mai 2012, 09:27
Beiträge: 126

Danke gegeben: 35 mal
Danke bekommen: 16 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

Habe ich zu oft gemacht. :wall:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 22:21 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 19:40
Beiträge: 926
Punkte: 19

Danke gegeben: 71 mal
Danke bekommen: 71 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

Ich schwänze abundzu Sport oder wenn ich am nächsten Tag eine wichtige Arbeit habe, auch mal den ganzen Tag. Manchmal hatte ich auch schon zwe Arbeiten an einem Tag und der Rest wäre nur sinnloses rumhocken, dann mache ich krank und schlafe nach. Unterschreiben darf ich meine Entschuldigungen eh selbst, seit der 10. Klasse. (da nur 9-jährige Schulpflicht)
Dies kommt (abgesehen von Sport) aber sehr, sehr selten vor. (einmal im Jahr vielleicht, weil ich den freien Tag wirklich brauche)
Häufiger werde ich von Lehrern heimgeschickt, da ich krank bin, aber unbedingt kommen wollte (weil ich zum Beispiel eine Arbeit nicht verpassen wollte)

______________________
So how can you tell me you're lonely,
And say for you that the sun don't shine?
Let me take you by the hand and lead you through the streets of London
I'll show you something to make you change your mind


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 15:55 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 16:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

Ich habe schon geschwänzt und werde es, denke ich jetzt mal, auch wieder irgendwann tun.
Trotzdem muss ich gestehen, dass ich es ziemlich dämlich von mir finde, da man den verpassten Stoff eh wieder nachholen muss und wenn man erwischt wird, ist man am Arsch. Also sehe ich es eigentlich nicht ein, warum man schwänzt. ( Ja, ich weiss; Ziemlich dumm und unlogisch von mir :nerd: :laugh: )
Meistens schwänze ich nur einzelne Stunden, manchmal auch zwei oder drei. Einmal habe ich auch einen ganzen Tag geschwänzt, was aber, so dumm es sich auch anhört, einen wirklich wichtigen Grund hatte.
Angefangen damit habe ich in der 7. Klasse. Ich versuche es aber, wenn möglich, zu vermeiden.

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 16:59 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

Ich schwänze nicht und habs eigentlich auch nicht vor. Das wär mir mit viel zu viel Stress verbunden.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 17:58 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:48
Beiträge: 48

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

Es kommt schon mal vor, dass ich zu Hause bleibe, obwohl ich nicht wirklich krank bin. Aber auch nur dann, wenn ich weiß, dass ich nichts wichtiges verpasse und ich weiß, dass meine Mutter mir eine Entschuldigung schreibt. Das kommt aber nicht allzu oft vor, vielleicht drei Mal im Jahr.

______________________
Sag niemals nie.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2012, 18:59 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Schwänzen

Ich sollte eigentlich dringend morgen mein letztes Seminar schwänzen, um meinen Vortrag für Freitag fertig zu bekommen, aber ich hab schon so oft gefehlt... :neveragain: :neveragain:

Muss Deutschland vs. Niederlande unbedingt heute sein? Kann man das nicht auf Freitag verlegen...? :laugh:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de