* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 13. Nov 2019, 23:06

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2019, 14:14 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:44
Beiträge: 322

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 3 mal
Zum BeitragMagnetar hat geschrieben:
Der Arzt, der meinte, dass ich mir meine extremen Nierenschmerzen nur einbilde und wenn es so schlimm sei, es doch mal mit homöopathischen Mitteln versuchen möge. 2 Tage später gabs eine Notoperation, nicht von besagtem Arzt veranlasst.


Was gab es denn für Konsequenzen für den besagten Arzt?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2019, 16:48 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 2015

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 84 mal
Bisher noch gar keine, aber es gibt einige andere, die ebenfalls so schlechte Erfahrungen gemacht haben, mal sehen ob wir irgendwas bewirken können :sleep:

______________________
send the competition flying


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2019, 18:16 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14503
Punkte: 50

Danke gegeben: 770 mal
Danke bekommen: 1769 mal
So was ähnliches hatte ich auch, nur mit den Mandeln. War am Ende dann auch ne Not-OP.

______________________
and your head throbbing like a heart,
and your heart throbbing like a drum.
and the drums throbbing like the point
is just go ahead and jump


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2019, 19:29 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 47549
Punkte: 2

Danke gegeben: 589 mal
Danke bekommen: 3859 mal
Ich wurde heute zwei mal ohne Probleme gepikst, und kein einziges mal gelobt. Erwachsen sein ist undankbar und düster.

______________________
You cannot have the drama without comedy.
I'm not a god, I'm just a simple guy.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2019, 20:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14503
Punkte: 50

Danke gegeben: 770 mal
Danke bekommen: 1769 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ich wurde heute zwei mal ohne Probleme gepikst, und kein einziges mal gelobt. Erwachsen sein ist undankbar und düster.


Ich hab dieses Jahr schon so oft Blut abgenommen bekommen und noch nicht mal ein Bärchenpflaster bekommen, immer nur so bissel Watte und Klebeband. :(

______________________
and your head throbbing like a heart,
and your heart throbbing like a drum.
and the drums throbbing like the point
is just go ahead and jump


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2019, 14:35 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 47549
Punkte: 2

Danke gegeben: 589 mal
Danke bekommen: 3859 mal
Zum BeitragMagnetar hat geschrieben:
Bisher noch gar keine, aber es gibt einige andere, die ebenfalls so schlechte Erfahrungen gemacht haben, mal sehen ob wir irgendwas bewirken können
Es ist btw quer durch das gesamte medizinische Feld ein Problem, dass Frauen mit körperlichen Beschwerden nicht ernst genommen werden, weil halt angenommen wird, dass sie übertreiben. Analog dazu werden Männer mit psychischen Beschwerden quer durch das System und die Gesellschaft nicht ernst genommen.
Das basiert auch nicht auf Tatsachen; unter den tatsächlichen Hypochondern sind Männer und Frauen gleich verteilt. Frauen gehen aber häufiger zum Arzt; ein Arzt sieht den Tag über deutlich seltener Männer, außer er ist Urologe. Die Gründe für beides basieren auf klassischem Sexismus.
Wenn du Geschichten hörst in der Art von "Der Arzt meinte ohne weitere Untersuchung, ich wäre einfach nur zu viel gelaufen, aber dann war es eine Kolik und mir musste ein Nierenstein entfernt werden", werden die eigentlich immer nur von Frauen kommen. Der Thread hier ist auch ein gutes Beispiel dafür.

______________________
You cannot have the drama without comedy.
I'm not a god, I'm just a simple guy.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de