* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 13. Dez 2019, 21:58

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 19. Jun 2019, 03:18 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:44
Beiträge: 356

Danke gegeben: 18 mal
Danke bekommen: 3 mal
Zum BeitragPhreya hat geschrieben:
Hab häufiger blaue Flecken an den Bizeps oder am Vastus lateralis nach dem Training. Dann bin ich beim nächsten Mal meist etwas vorsichtiger. Scheint laut Google aber nicht so tragisch zu sein generell.


Klingt ein wenig nach Eisenmangel, mal durchchecken. :panic:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 19. Jun 2019, 06:15 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 15756
Punkte: 50

Danke gegeben: 1669 mal
Danke bekommen: 1253 mal
Zum BeitragLeaa hat geschrieben:
Klingt ein wenig nach Eisenmangel, mal durchchecken. :panic:

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
How can we dance when our earth is turning?
How do we sleep while our beds are burning?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2019, 02:14 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:44
Beiträge: 356

Danke gegeben: 18 mal
Danke bekommen: 3 mal
Zum BeitragPhreya hat geschrieben:
[justloggedin]Hab ich letztens, aus anderen Gründen. Eisen und auch der Rest ist super.


Klasse solange man zeitlich früh was machst kann man die Sachen oft noch gerade biegen.
Blutbild in Ordnung ist ja schon fast halbe Miete.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2019, 19:49 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 15756
Punkte: 50

Danke gegeben: 1669 mal
Danke bekommen: 1253 mal
Muss mal kurz angeben. Hab heute aus Spaß das Max-Gewicht bei der Beinpresse von 213 kg probiert. Habs tatsächlich einmal ordentlich gestemmt gekriegt. Vermutlich damit dann auch mein 1-Repetition-Maximum. Mehr geht wahrscheinlich echt nicht lol.

______________________
How can we dance when our earth is turning?
How do we sleep while our beds are burning?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2019, 19:31 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
What. Das ist ordentlich. Würde ich nie schaffen. Und ich hätte Angst mir bei dem Versuch was zu verletzen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2019, 20:02 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 14664
Punkte: 8

Danke gegeben: 441 mal
Danke bekommen: 735 mal
Das ist dieses Gewicht-wegdrück-Ding, oder? :laugh:

Damals, als wir als Sportunterrichtsabwechslung mal in einem Fitnessstudio waren, haben wir das auch mal ausprobiert. Ich hab's als einer einziger (und vermutlich unsportlichster) geschafft, das volle Gewicht zu bewegen. Allerdings weiß ich nicht, wie viel das war, jedenfalls ne ganze Menge. Mein Hang zu schnellem Gehen scheint da vorteilig gewesen zu sein, während die Fußballspieler Probleme hatten :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2019, 20:58 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 15756
Punkte: 50

Danke gegeben: 1669 mal
Danke bekommen: 1253 mal
Jelena hat geschrieben:
What. Das ist ordentlich. Würde ich nie schaffen. Und ich hätte Angst mir bei dem Versuch was zu verletzen.

War selbst sehr überrascht. :D Hab aber auch sehr langsam gemacht und hatte meinen Freund neben mir. Normalerweise trainiere ich mit 118-127 kg bei der Beinpresse und will das eigentlich auch so beibehalten und nicht mehr viel steigern.

@Transalpin:
Keine Ahnung ob das tatsächlich zusammenhängt, aber ich hab auch ein ordentliches Gehtempo drauf. :nerd:

______________________
How can we dance when our earth is turning?
How do we sleep while our beds are burning?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 1. Dez 2019, 23:10 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 47672
Punkte: 2

Danke gegeben: 592 mal
Danke bekommen: 3866 mal
Vorhin zum ersten mal in der McFit-Umkleide nen Freischwinger gesehen, aufregend. Wie oft passiert das bei euch? Die meisten, die im Studio duschen, ziehen sich irgendwie noch in der Dusche wieder ne Unterhose an.

______________________
You cannot have the drama without comedy.
I'm not a god, I'm just a simple guy.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 1. Dez 2019, 23:14 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14081
Punkte: 21

Danke gegeben: 553 mal
Danke bekommen: 941 mal
Sehe eigentlich jedes Mal ne nackige Frau.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2019, 18:42 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 15756
Punkte: 50

Danke gegeben: 1669 mal
Danke bekommen: 1253 mal
Ich nicht jedes Mal, aber schon häufiger, ja.

______________________
How can we dance when our earth is turning?
How do we sleep while our beds are burning?


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de