* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 20. Jan 2020, 16:34

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2019, 04:23 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 50470
Punkte: 50

Danke gegeben: 3165 mal
Danke bekommen: 3957 mal
Ist hier jemand gegen Tollwut geimpft?

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2019, 11:27 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14083
Punkte: 21

Danke gegeben: 553 mal
Danke bekommen: 941 mal
Ich muss mal irgendwo meinen Impfpass aufsuchen und sicherlich paar Impfungen auffrischen.
Selten btw solche dummen und verantwortungslosen Menschen erlebt, wie Impfgegner - diese Einstellung macht mich so wütend, dass ich mich echt schwer damit tue diese Menschen nicht direkt in die "gestört" - Schublade zu stecken. Man soll Menschen ja erst näher kennenlernen und so, aber naja :schüssel:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2019, 12:39 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 2015

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 85 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Ist hier jemand gegen Tollwut geimpft?

Ich.

______________________
send the competition flying


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2020, 18:55 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 47822
Punkte: 2

Danke gegeben: 596 mal
Danke bekommen: 3877 mal
Ich hab das hier gefunden - ist ziemlich interessant; dieser Impfgegner wendet quasi das Trolley-Problem an, um sich selbst zu rechtfertigen. Nie zuvor gesehen und auch nirgendwo sonst.

Image

______________________
You cannot have the drama without comedy.
I'm not a god, I'm just a simple guy.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2020, 23:10 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:44
Beiträge: 387

Danke gegeben: 18 mal
Danke bekommen: 3 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Ich muss mal irgendwo meinen Impfpass aufsuchen und sicherlich paar Impfungen auffrischen.
Selten btw solche dummen und verantwortungslosen Menschen erlebt, wie Impfgegner - diese Einstellung macht mich so wütend, dass ich mich echt schwer damit tue diese Menschen nicht direkt in die "gestört" - Schublade zu stecken. Man soll Menschen ja erst näher kennenlernen und so, aber naja :schüssel:


Warum machen sie dich wütend? Ist doch ihre Sache oder.
Ist mir unverständlich das man wütend auf andere Einstellungen/Meinungen wird wenn man sie dir die nicht vorschreibt sie zu teilen. Die Welt lebt nur da es verschiedene Klassen, Rassen, Arten etc gibt.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Jan 2020, 18:07 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 47822
Punkte: 2

Danke gegeben: 596 mal
Danke bekommen: 3877 mal
Leaa hat geschrieben:
Ist doch ihre Sache oder.
Durch die weltweiten Impfgegner-Bewegungen ist Zeug wie Masern, Tetanus, Diphterie, Tuberkoluse, Polio... wieder weltweit zu teilweise massiven Problemen geworden, auch in Staaten, in denen das Zeug lange Zeit quasi ausgerottet war. Impfgegnerschaft wird von der WHO daher zusammengefasst als globale Gesundheitsbedrohung katalogisiert.
Auch nicht vergessen:
Leprechaun hat geschrieben:
Die Pest, die im 14. Jahrhundert ein Viertel der Menschheit ausgerottet hat, kann btw zu jedem Zeitpunkt wieder zurückkehren. Wir haben die Krankheit nie besiegt; nur momentan ganz gut eingedämmt. Trifft auch auf diversen anderen Kram zu.

______________________
You cannot have the drama without comedy.
I'm not a god, I'm just a simple guy.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Jan 2020, 19:55 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 12557
Punkte: 15

Danke gegeben: 735 mal
Danke bekommen: 693 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ich hab das hier gefunden - ist ziemlich interessant; dieser Impfgegner wendet quasi das Trolley-Problem an, um sich selbst zu rechtfertigen.

"derjenige der angesteckt hat, hat die Schuld"
Und wenn der auch nicht geimpft war? Dann wurde ja auch keine Entscheidung getroffen. Oder war das Kranksein die Entscheidung?

______________________
Guck die Katze tanzt für sich allein,
tanzt auf einem Bein.
Kam ein Kater zu dem Kätzchen
pa pa pa.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de