* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 28. Okt 2020, 03:50

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2020, 15:16 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 49023
Punkte: 2

Danke gegeben: 622 mal
Danke bekommen: 3980 mal
Hat irgendwer Masken im Haus momentan?
Ich aktuell:

Image

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2020, 20:53 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 15112
Punkte: 8

Danke gegeben: 445 mal
Danke bekommen: 753 mal
Mein Onkel hat aus seinen Zahnarztzeiten sicher noch ein paar. Nimmt er unter anderem gerne beim Hoffegen her, weil er ansonsten immer hustet wie ein Bekloppter.

In den Halloweenausgaben des Micky-Maus-Magazins waren hin und wieder mal so Teufelsmasken oder sowas drin, vielleicht haben wir da noch welche von :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2020, 22:44 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 49023
Punkte: 2

Danke gegeben: 622 mal
Danke bekommen: 3980 mal
Ich hab Pflaster.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2020, 23:35 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16112
Punkte: 50

Danke gegeben: 1713 mal
Danke bekommen: 1286 mal
Ich will gar nicht genau wissen, wie viele alte verschreibungspflichtige Medikamente noch in meinem Keller liegen lol. Muss die mal entsorgen. Aber wo? Restmüll ist doof, Klo auch, und die in der Apotheke denken doch sonst was, wenn ich mit zwei Kilo Tabletten ankomme. :unsure:

______________________
The woods are lovely, dark and deep,
But I have promises to keep,
And miles to go before I sleep,
And miles to go before I sleep.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2020, 22:39 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6033

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 696 mal
Zum BeitragPhreya hat geschrieben:
Ich will gar nicht genau wissen, wie viele alte verschreibungspflichtige Medikamente noch in meinem Keller liegen lol. Muss die mal entsorgen. Aber wo? Restmüll ist doof, Klo auch, und die in der Apotheke denken doch sonst was, wenn ich mit zwei Kilo Tabletten ankomme. :unsure:


Im Restmüll ist aber in den meisten Gebieten Deutschlands die richtige Entsorgung. Ich schmeiß da auch regelmäßig was rein.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de