* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 20. Jan 2022, 08:08

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 5. Nov 2017, 13:00 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 18:00
Beiträge: 403
Punkte: 1

Danke gegeben: 96 mal
Danke bekommen: 49 mal
ich lag neulich 4 Wochen im Krankenhaus, weil sich mein Knie nach einer Kreuzband-OP entzündet hat. Man gewöhnt sich dran, wenn es einem vom laufen abgesehen eigentlich gut geht. war aber trotzdem froh, gehen zu dürfen

______________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Nov 2017, 15:48 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14251
Punkte: 21

Danke gegeben: 571 mal
Danke bekommen: 963 mal
Finde Krankenhausessen echt nicht so schlimm wie alle immer behaupten :D

Lag selber aber noch nie drin, fällt mir gerade auf.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 5. Nov 2017, 16:05 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 15461
Punkte: 8

Danke gegeben: 448 mal
Danke bekommen: 771 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Lag selber aber noch nie drin, fällt mir gerade auf.

Ich auch nicht (Gott sei Dank), aber man hört doch häufig, dass es meistens irgendein lieblos-geschmackloses Zeug in seltsamen Zusammenstellungen ist :laugh:

Einzig mein Onkel hat sich darüber bisher nicht mokiert, aber vielleicht bekommt er als Privatpatient ja auch besseres Essen. Andererseits könnte man ihm auch panierten Badeschwamm vorsetzen, der isst so ziemlich alles...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 22:23 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Kommt jetzt creepy rüber, aber ich habe mich gerade gefragt, ob Leute abgeschminkt werden, sobald sie ins Koma fallen - also wenn man beispielsweise als Frau einen Autounfall hat und dann ins Koma fällt, wird man dann irgendwann abgeschminkt?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 22:35 
Admin
Εκ λόγου άλλος εκβαίνει λόγ
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51174
Punkte: 50

Danke gegeben: 3205 mal
Danke bekommen: 4002 mal
Nach nem Unfall und so weiter wird man generell gewaschen. Liegst du im Krankenhaus und kannst dich nicht bewegen, wirst du da auch regelmäßig gewaschen. Gesicht wohl auch, oder?

______________________
“Don't worry about it. Don't worry about it. You know what? Not every adventure comes to a happy ending. Sometimes you just gotta retrace, go back, and start over.”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2017, 18:34 
Moderator
Leprechaun
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 50520
Punkte: 2

Danke gegeben: 658 mal
Danke bekommen: 4058 mal
Lustig wird es eher wenn du stirbst; da wirst du ja explizit vom Bestatter nochmal geschminkt, egal wer du bist. Ne Leiche sieht zum Zeitpunkt der Beerdigung eigentlich bereits recht übel aus, aber sie wird halt von nem Pro so hergerichtet, dass sie nochmal sehr frisch aussieht.

______________________
What is she thinking? I can tell you.
She is afraid. Wouldn't you be?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 17:08 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 18:00
Beiträge: 403
Punkte: 1

Danke gegeben: 96 mal
Danke bekommen: 49 mal
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Einzig mein Onkel hat sich darüber bisher nicht mokiert, aber vielleicht bekommt er als Privatpatient ja auch besseres Essen.

Nope, gibt den Einheitsbrei. Wobei ich sagen muss, dass ich es gar nicht so schlimm fand. Ich konnte zwischen 3 Gerichten wählen, da war meistens irgendwas essbares dabei. Außer du hast Schonkost verordnet bekommen, dann kannst du nicht wählen. Ich konnte sogar sagen, dass ich gern ne doppelte Portion hätte. Wenn die Küche Kapazitäten frei hatte, hab ich die dann auch bekommen

______________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 20:50 
Admin
Εκ λόγου άλλος εκβαίνει λόγ
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51174
Punkte: 50

Danke gegeben: 3205 mal
Danke bekommen: 4002 mal
Fand das Krankenhausessen sogar ganz nice manchmal, besonders weil es recht abwechslungsreich war und man eigentlich immer nen netten Nachtisch bekommen hat.

______________________
“Don't worry about it. Don't worry about it. You know what? Not every adventure comes to a happy ending. Sometimes you just gotta retrace, go back, and start over.”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 18:15 
Moderator
Leprechaun
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 50520
Punkte: 2

Danke gegeben: 658 mal
Danke bekommen: 4058 mal
Noch mehr Krankenhausessen um die Welt: https://www.9gag.com/gag/aDx7D7O

______________________
What is she thinking? I can tell you.
She is afraid. Wouldn't you be?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2019, 17:10 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16441
Punkte: 50

Danke gegeben: 1741 mal
Danke bekommen: 1314 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
The woods are lovely, dark and deep,
But I have promises to keep,
And miles to go before I sleep,
And miles to go before I sleep.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 3. Nov 2021, 20:31 
Moderator
Leprechaun
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 50520
Punkte: 2

Danke gegeben: 658 mal
Danke bekommen: 4058 mal
Krankenhäuser sind echt null auf Menschen mit einer geistigen Behinderung vorbereitet. Grad während Corona, wo Begleiter kaum mit reindurften, war das häufig ein großes Problem.

______________________
What is she thinking? I can tell you.
She is afraid. Wouldn't you be?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Nov 2021, 20:41 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3006

Danke gegeben: 126 mal
Danke bekommen: 161 mal
True, lol.

______________________
new meta prophet


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2022, 21:05 
Moderator
Leprechaun
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 50520
Punkte: 2

Danke gegeben: 658 mal
Danke bekommen: 4058 mal
Magnetar hat geschrieben:
True, lol.
Ich redete da tatsächlich von Schwerstmehrfachbehinderten. Mehr als einmal erlebt, wie die einfach nach Hause geschickt werden obwohl sie noch zu behandeln wären, weil die Ärzte spürbar mehr Interesse daran haben, Leute ohne Behinderung zu behandeln. Da wird dann teilweise auch gefragt, ob man die Leute "bei ihrer Vorgeschichte" überhaupt noch weiter behandeln und nicht einfach sterben lassen soll, auch wenn außer "hat eine Behinderung" keinerlei Vorgeschichte vorhanden ist. Beim Giftnotruf wird man auch gerne weggedrückt, weil ja auch eine Person ohne Behinderung einen Notfall haben könnte.
Die unterschiedliche Gewichtung menschlichen Lebens in der Art ist ja aber bekanntermaßen ne klassische deutsche Tugend.

______________________
What is she thinking? I can tell you.
She is afraid. Wouldn't you be?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2022, 21:43 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3006

Danke gegeben: 126 mal
Danke bekommen: 161 mal
Ok, so schlimm hatte ich es nie. Das ist pervers.

Ich wurde nur schon desöfteren "übersehen", weil die Ärzte keine Lust hatten, mit mir zu reden, lol.

______________________
new meta prophet


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2022, 21:48 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5843

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 160 mal
Wow, wie hochgradig menschenfeindlich. Aber mich wundert eh bald nix mehr.

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de