Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 29. Jun 2022, 00:37

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2020, 20:24 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13221
Punkte: 15

Danke gegeben: 781 mal
Danke bekommen: 727 mal
Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
Ist das die Kirsch-versteckt-sich-Position? :nerd:

Das ist die Kirsch-will-sich-erholen-aber-es-ist-draußen-noch-zu-hell-Postion :nerd:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2020, 20:50 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9051
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 998 mal
ich schlafe am liebsten auf dem Bauch und mit einem Bein hochgezogen/angewinkelt. Arme um das Kissen oder eine Katze gelegt und Kopf nach rechts.
Auf dem Rücken kann ich nicht einschlafen. Wache aber meist so auf. :unsure:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2020, 21:40 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7764

Danke gegeben: 394 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Das ist die Kirsch-will-sich-erholen-aber-es-ist-draußen-noch-zu-hell-Postion :nerd:


Pro-Tipp: Nennt sich Rolladen, aber den machst du ja nie zu :nerd:

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2020, 00:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13221
Punkte: 15

Danke gegeben: 781 mal
Danke bekommen: 727 mal
Zum BeitragNemesis hat geschrieben:
Pro-Tipp: Nennt sich Rolladen, aber den machst du ja nie zu :nerd:

Wie soll ich was zu machen, was ich nicht besitze? :laugh: Ich hab Vorhänge, aber die dunkeln auch nicht alles komplett ab bei Tageslicht.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2020, 00:32 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 15637
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 780 mal
Wenn die Sonne direkt auf die Rolllade knallt, kann selbst das dazu führen, dass es zu hell ist :laugh:

Decke über'n Kopf kann ich nicht. Da puste ich mich immer selbst an, das ist unangenehm. Genauso, wenn man auf der Seite liegt und sich ein Decken- oder Kissenzipfel irgendwie in Gesichtsnähe befindet :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2021, 21:59 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 20:48
Beiträge: 1010

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 18 mal
Ich schlafe seit 'n paar Jahren auf dem Rücken. Manchmal nervt's, aber meist ist es sehr komfortabel. Ich schlafe nur mit anderer Person im Bett, wenn dies meine Position nicht beeinträchtigt, aber ich mag's dennoch nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2021, 22:31 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 13:20
Beiträge: 3240

Danke gegeben: 147 mal
Danke bekommen: 171 mal
Beim Einpennen bin ich meist der große Löffel. Oder eher sein Jetpack. Wenn ich alleine schlafe, dann auf der linken Seite, das linke Bein ausgestreckt und das rechte ganz eng an den Körper gezogen :nerd:

______________________
even beneath a bleeding sky, you never change


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2022, 05:11 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 51301
Punkte: 2

Danke gegeben: 684 mal
Danke bekommen: 4105 mal
Ich hab irgendwann neulich zum ersten mal auf Twitter nen Witz in der Art von "rubbing my feet together like a fly before I sleep" gelesen. An dem Punkt habe ich gelernt, dass das wohl recht üblich ist.

______________________
Bury me six feet deep and just cover me in concrete, please
Turn me into a street, turn me into a street
I don't wanna wait forever and ever, please


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de