Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 29. Nov 2022, 09:09

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2022, 21:34 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 51970
Punkte: 2

Danke gegeben: 694 mal
Danke bekommen: 4150 mal
Die Pre-Workout-Memes auf /fit/ sind underrated as fuck.

Image
Image
Image

Bezieht sich auf die immer weiter eskalierenden echten Designs wie das hier:

Image

______________________
You killed me in cold blood


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2022, 12:45 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16699
Punkte: 50

Danke gegeben: 1785 mal
Danke bekommen: 1335 mal
Was ist in sowas eigentlich drin? Ich kann mir nichts legales vorstellen, was so krass sein kann. :D
Warum nicht einfach ne Kanne Kaffee vorher?

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2022, 01:39 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 51970
Punkte: 2

Danke gegeben: 694 mal
Danke bekommen: 4150 mal
In tatsächlich brauchbaren Produkten wie I Am Fucked Up ist ne wilde Mischung aus Zeug wie Koffein, Ephedrin, Kreatin, Beta-Alanin, Zucker, Vitaminen und Aminosäuren drin. Da kann zusätzlich dazu noch ne ganze Ecke mehr drin sein, aber das macht die Richtung klar. Generell funktioniert so Kram also tatsächlich ziemlich zuverlässig wie beabsichtigt, aber gesunde Ernährung und, wie du sagst, ne Kanne Kaffee, funktioniert auch und ist ne Ecke günstiger.
Zeug der Art ist zwar nicht verboten, aber Lebensmittelbehörden warnen ganz gerne davor, weil es halt leicht überdosierbar/missbrauchbar ist.
Auf vielen Produkten stehen auch Begriffe wie Testosteron und Anabol drauf, aber Proandrogene in Pre-Workouts müssten schon ne ganze Weile verboten sein.

Ist dann besonders lustig, wenn du Knockoff-Produkte findest wie "Real Man Anabolus Testosteron Booster Ultimate Libido Sex Blaster" (Symbolname) und dann siehst du auf der Zutatenliste, dass Honig, Ahornsirup, Kräuter und Gewürze drin sind.

______________________
You killed me in cold blood


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de