Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 27. Jan 2023, 19:21

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2023, 14:25 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 1543

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 20 mal
Zum BeitragDevilMayCare hat geschrieben:
Ich war 1-2 Male bei meinem Hausarzt. Also, keine Ahnung, ob der mich noch in den Akten hat. Evtl. habe ich offiziell auch keinen. Ich brauche seit etlichen Jahren keinen Arzt mehr.

Faktisch war ich wirklich nicht offiziell bei denen Patient. Ich weiß nicht, ob das geändert wurde, nachdem ich da letztes Jahr wegen einer Überweisung aus psychischen Gründen war.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de