Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 22. Feb 2024, 02:13

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 277, 278, 279, 280, 281  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2022, 23:41 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16867
Punkte: 50

Danke gegeben: 1798 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Seit Tagen leichtes Kopfweh und mein Arm ist blau. :dry:

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2022, 04:42 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Feb 2014, 21:54
Beiträge: 229

Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 16 mal
Ich muss scheißen wie ein Bär
Zurückhalten zu schwer
Und das Klo is besetzt
Doch ich bleib ruhig und relaxed

______________________
big african woman tall white man sex


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2022, 10:51 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2201

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Seit einem Spaziergang meldet sich mein linker Fuß, irgendwie so halbwegs mittig unten drunter. Was auch immer der sagen will - ich verdräng's.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2022, 15:14 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2201

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Mein rechter Fuß sagt "Hallo" - so ein komischer punktueller Druckschmerz auf dem Fußrücken, wenn ich Schuhe trage


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2022, 21:49 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Momentan fange ich ein bisschen an die Zeit zu vermissen, in der fast überall Maskenpflicht und strengere Hygienevorschriften galten.
Dieses Jahr schreien gefühlt alle Keime laut "Juhu!" und toben sich einmal wieder so richtig aus und der Zwerg ruft anscheinend auch immer gleich "hier!". Unsere Tagesmutter ist die reinste Seuchen-Schleuder. Seit sie ihn auch betreut haben wir hier eigentlich ständig ein Krankenlager. Die zwei Wochen im Oktober, wo sie Urlaub hatte, waren in der Hinsicht echt mal erholsam...
Kaum nimmt sie ihn seit 02.11. wieder, hatten wir prompt sofort wieder eine fette Erkältung. Direkt gefolgt von Magen-Darm. Meine Nasennebenhöhlen hatten sich noch gar nicht richtig davon erholt als es mich dann mit der K*tzerei flach gelegt hat.
Jetzt haben wir das so weit überstanden und er geht seit diese Woche wieder zu ihr und...3x darf man raten...Heute niest und hustet er schon wieder verdächtig viel und Nase läuft.
Er ist mit Geburt im Januar 2021 ja auch durch und durch Pandemiekind, von dem zwangsläufig von Anfang an viel ferngehalten wurde und jetzt prasselt alles so richtig auf uns ein...

Ich geh bald am Stock. :wacko:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2022, 22:19 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2022, 20:16
Beiträge: 438

Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 7 mal
Zahnschmerzen.

erst den halben Tag gewartet, daß sie verschwinden, dann den halben Tag gewartet, daß die Apotheke wieder öffnet.
Jetzt sind die Schmerzen weg.

______________________
Ravioli für alle, außer Paradice!
Rioja für alle!!!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2022, 00:46 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2201

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Meine Füße tun weh. Die Sohlen meiner Schuhe sind wohl nicht mehr so dick.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2023, 23:23 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53846
Punkte: 2

Danke gegeben: 719 mal
Danke bekommen: 4214 mal
Komplettes Bein umgeknickt

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 11. Mär 2023, 01:03 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2201

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Habe eine lästige Erkältung und kann kaum pennen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Mär 2023, 14:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16867
Punkte: 50

Danke gegeben: 1798 mal
Danke bekommen: 1354 mal
War krank und bin jetzt fast wieder gesund, hab von dem vielen Liegen aber Rücken- und Schulterschmerzen. :dry:

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Mai 2023, 15:45 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16058
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Ja, Legosteine tun weh, aber seid ihr schon mal auf so 'nen Westernstecker getreten? :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2023, 20:14 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53846
Punkte: 2

Danke gegeben: 719 mal
Danke bekommen: 4214 mal
Ich bin gestern mit der Rückseite vom Daumen ne halbe Sekunde ans Backblech gekommen und hab da jetzt ein rotes Ausrufezeichen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2023, 23:03 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2201

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
übliche kleine Zipperlein zu einer bestimmten Zeit des Monats :roll:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2023, 19:30 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16058
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Die Nase übt für einen Marathon. Ich könnte mich als Rudi mit der roten Nase bewerben. Das ist dann wohl die Retourkutsche des ruhigen Heuschnupfens im Mai...


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Jul 2023, 20:05 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16058
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Schnüss verbrannt. Die Currywurst war heiß. Sehr heiß. Aua.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4208 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 277, 278, 279, 280, 281  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de