Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 10:30

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2014, 23:42 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 17:29
Beiträge: 1583
Punkte: 1

Danke gegeben: 177 mal
Danke bekommen: 118 mal
Zum BeitragRubis_Principessa hat geschrieben:
Ich bin verhütungstechnisch ziemlich gestraft. :roll: Bin gegen hormonelle Verhütung, mal davon abgesehen, dass ich als ich 1x die Pille ausprobiert habe nicht mehr ich selbst war (total launisch) und mir auch schlecht wurde... nein, noch dazu habe ich eine Latex-Allergie, also fallen die "gängigen Gummis" bei mir auch weg. :devil:
Mein Gyn. wollte mir damals auch mal diese Pflaster oder die 3-Monats-Spritze andrehen, der hat mich wohl nicht verstanden... Da sind genauso diese "künstlichen" Hormone drin, wie in der Pille...


Wie verhütest du denn, hast du die Spirale?:)

______________________
Was soll ich davon halten? Ich weiß es nicht genau;
Es waren große Stücke, jetzt bleibt nur Schutt und Staub.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2014, 23:45 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 04:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Und wenn es bei jedem Verhütungsmittel genau so wäre?
Muss man an seiner Einstellung arbeiten, nicht in dem Verhütungsmittel.


villeicht hilft da auch wenn sie weiss, das der Erfolg einer Schwangerschaft, wenn man Schwanger werden will, und gesund ist, und die richtigen Tage hat, zwischen 30 - 50% sind!
Man wird ja auch wenn man nicht verhütet nicht sofort schwanger, da ist nicht eine 100% erfolgschance da...

Je älter eine Frau ist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie mittels künstlicher Befruchtung schwanger wird. Frauen unter 30 Jahren haben mit IVF eine Chance von etwa 37 Prozent, Frauen zwischen 31 und 35 Jahren 37,5 Prozent und Frauen über 35 etwa 27 Prozent. Bei ICSI beträgt die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei Frauen unter 35 Jahren etwa 34 Prozent, bei denjenigen über 35 etwa 27 Prozent.


und das ist jetzt küsntliche Befruchtung, das liegt bei der Biologischen noch mal tiefer!!

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Un ... 10266.html

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2014, 23:47 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 14:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Nein, hab ich nicht. Weiß auch nicht ob das was für mich wäre. Kann mich auch auf kein Verhütungsmittel festlegen, weil ich nicht viele Alternativen für mich sehe.
Bei der Kupferspirale bin ich nicht sicher, ob ich damit nicht auch meine Probleme hätte... Habe eine leichte GBM-Senkung und öfter mal mit (nicht infektiösen) Entzündungen der GBMH-Schleimhaut zu tun...

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2014, 23:49 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragKal-El hat geschrieben:
villeicht hilft da auch wenn sie weiss, das der Erfolg einer Schwangerschaft, wenn man Schwanger werden will, und gesund ist, und die richtigen Tage hat, zwischen 30 - 50% sind!
Man wird ja auch wenn man nicht verhütet nicht sofort schwanger, da ist nicht eine 100% erfolgschance da...

Je älter eine Frau ist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie mittels künstlicher Befruchtung schwanger wird. Frauen unter 30 Jahren haben mit IVF eine Chance von etwa 37 Prozent, Frauen zwischen 31 und 35 Jahren 37,5 Prozent und Frauen über 35 etwa 27 Prozent. Bei ICSI beträgt die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft bei Frauen unter 35 Jahren etwa 34 Prozent, bei denjenigen über 35 etwa 27 Prozent.


http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Un ... 10266.html


Und was hat das jetzt mit künstlicher Befruchtung zu tun? Egal..

Ja. Meine Mutter hat jahrelang unverhütet Sex gehabt. 2 Mal ist sie schwanger geworden. Unverantwortlich, und ich heiße das auch nicht gut, ist aber nunmal so gewesen.
Dann gibts auch die anderen, die einmal unverhüteten Sex haben und schwanger werden. Und auch wenn die Chance geringer ist als gedacht, ist es mir das nicht wert.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2014, 23:55 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 04:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Und was hat das jetzt mit künstlicher Befruchtung zu tun? Egal..

Ja. Meine Mutter hat jahrelang unverhütet Sex gehabt. 2 Mal ist sie schwanger geworden. Unverantwortlich, und ich heiße das auch nicht gut, ist aber nunmal so gewesen.
Dann gibts auch die anderen, die einmal unverhüteten Sex haben und schwanger werden. Und auch wenn die Chance geringer ist als gedacht, ist es mir das nicht wert.


Sie möchte ja nicht Schwanger werden...

Jetzt ist es so, das wenn sie Schwanger werden wollte, sie rein statistisch, sicher 4 - 5 mal an den Fruchtbaren Tagen Sex haben müsste, damit es einschlägt!
Weil die Chance einer Schwangerschaft bei etwa 30% liegt!

Wenn sie Verhütet... auch wenn die Verhütung nur 99% sicher ist... ist es rein statistisch schon fast unmöglich Schwanger zu werden!
Denn sie hat bei 4 von 5 mal wo es sowieso nicht funktioniert, und nur beim 5ten muss die Verhütung greifen!

Begreift man nicht, was ich erklären möchte? :unsure:

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2014, 23:59 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16164
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 788 mal
Die beste Verhütung ist übrigens der Verzicht auf Sex :nerd:
Das scheint ja bald der einzige Ausweg zu sein, wenn ich das hier so lese :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 00:03 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 14:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Streng genommen ja, aber wer will schon verzichten? Also ich nicht. :devil:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 00:07 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragKal-El hat geschrieben:
Begreift man nicht, was ich erklären möchte? :unsure:


Doch, klar.

Nur nimm nochmal mein Beispiel vorhin.
Selbst wenn die Chance schwanger zu werden bei 0,000001% liegt, muss doch mindestens 1 Person aus 1.000.000 trotzdem schwanger werden. (Beispielzahlen, ich hab keine Ahnung wies in echt aussieht.) Und diese Person möchte ich nicht sein. Klar, bei Verhütungsmitteln gibts auch noch so ne Zahl, aber wie gesagt: Die meisten davon sind Fehler von der Person gewesen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 00:08 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 04:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Die beste Verhütung ist übrigens der Verzicht auf Sex :nerd:
Das scheint ja bald der einzige Ausweg zu sein, wenn ich das hier so lese :laugh:


ach heute tut man auch da einfach nur blöd!
Meine Großmutter hatte nicht 2 mal die Woche Sex und hatte eine schöne ehe!
Der Mann war die Woche über Weg... und dann auch nicht immer für Sex aufgelegt wenn er
am Wochenende kam, da er manchmal jeden Tag 12 - 16 Stunden gearbeitet hat!
Heute muss man überall übertreiben, und einfach nur doof, saudoof sich anstellen!
Eine Beziehung ohne Sex, ist gar nicht mal so unüblich!
Nur will heute keiner dazu stehen!
Heute will sich jeder so verkrampft der "Norm" anpassen das jeder vergisst sich selbst zu sein!
ich sage immer, "Normal" sein heißt durchschnitt sein, das ist eine sehr bedürftige Leistung!
Ich bin da lieber über dem durchschnitt, eben "nicht Normal" sondern besser!

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 00:12 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 04:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Doch, klar.

Nur nimm nochmal mein Beispiel vorhin.
Selbst wenn die Chance schwanger zu werden bei 0,000001% liegt, muss doch mindestens 1 Person aus 1.000.000 trotzdem schwanger werden. (Beispielzahlen, ich hab keine Ahnung wies in echt aussieht.) Und diese Person möchte ich nicht sein. Klar, bei Verhütungsmitteln gibts auch noch so ne Zahl, aber wie gesagt: Die meisten davon sind Fehler von der Person gewesen.


ja gut, aber dann währen wir bei der Chance die man etwa hat vom Blitz getroffen zu werden, oder überfallen zu werden.
Und Blackened hat ja auch keine Angst, das sie überfallen wird, wenn sie nach Draußen geht.
Obwohl die Chancen ja durchaus bestehen!
Oder einen Herzschlag zu bekommen, oder was es da noch alles so gibt!

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 00:13 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragKal-El hat geschrieben:
ja gut, aber dann währen wir bei der Chance die man etwa hat vom Blitz getroffen zu werden, oder überfallen zu werden.
Und Blackened hat ja auch keine Angst, das sie überfallen wird, wenn sie nach Draußen geht.
Obwohl die Chancen ja durchaus bestehen!
Oder einen Herzschlag zu bekommen, oder was es da noch alles so gibt!


Ja, aber die Chance schwanger zu werden, wenn man nicht verhütet ist deutlich höher als die von dir beschriebenen Dinge. Sonst gäbe es nämlich keine Kinder/Menschen mehr.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 00:17 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 04:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Ja, aber die Chance schwanger zu werden, wenn man nicht verhütet ist deutlich höher als die von dir beschriebenen Dinge. Sonst gäbe es nämlich keine Kinder/Menschen mehr.


ich sprach jetzt vom Sex mit richtiger Verhütung... wenn sie verhütet ist die Chance etwa so gering wie
überfallen zu werden, würde ich mal behaupten. Oder einen Herzschlag zu bekommen!
Denn viele die trotzdem schwanger werden, die verhüten eben falsch!
Dann wird die Pille vergessen, oder man verhütet nur mit Kondom, treibt es aber besoffen auf einer Toilette
bei Disco Nummer 1 und dann ist die Verhütung ja nicht gewährleistet!
Menschen die Schwanger werden trotz richtiger Verhütung ist sehr sehr klein!

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 00:30 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
Zum BeitragRubis_Principessa hat geschrieben:
Nein, hab ich nicht. Weiß auch nicht ob das was für mich wäre. Kann mich auch auf kein Verhütungsmittel festlegen, weil ich nicht viele Alternativen für mich sehe.
Bei der Kupferspirale bin ich nicht sicher, ob ich damit nicht auch meine Probleme hätte... Habe eine leichte GBM-Senkung und öfter mal mit (nicht infektiösen) Entzündungen der GBMH-Schleimhaut zu tun...

Was ist mir natürlicher Verhütung? Klappt eigentlich wunderbar. :girl:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 00:31 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 14:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Du meinst nach NFP?

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 00:34 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
Zum BeitragRubis_Principessa hat geschrieben:
Du meinst nach NFP?

Genau. Der riesige Vorteil ist, dass man sich und seinen Körper noch besser kennenlernt und eine gewisse Sicherheit bekommt. Wusste früher nie, wann ich meine Tage bekomme und was weiß ich. Hab das aber jetzt so gut im Griff, wie noch nie zuvor. :girl:

Kann man auch noch kombinieren mit Coitus interruptus. ^^

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1387 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 93  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de