Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Der Jammer-Thread
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=1066
Seite 1 von 281

Autor:  Tasunora [ Fr 15. Jun 2012, 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  Der Jammer-Thread

Hier fehlt mal ein Thread, in dem man sich über kleine Verletzungen aufregen kann, die einen nerven :)

Also, da fang ich gleich mal an:
Irgendwie ist mein ganzes Zahnfleisch offen und das tut jetzt total weh beim Essen.
hoffentlich ist das bald weg :sad:

Autor:  Sunshine [ Fr 15. Jun 2012, 16:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Jammer-Thread

Mir tut meine Schulter, mein Rücken, meine Hand und mein Knie wie. Scheiß Sport. :dry:

Autor:  Vendetta [ Fr 15. Jun 2012, 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Jammer-Thread

Da habe ich meine Brille eine Stunde nicht auf und es rächt sich mit Kopfschmerzen (falls es wirklich daran lag) :dry:

Autor:  Invisible_ [ Fr 15. Jun 2012, 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Jammer-Thread

Unterleib schmerzen :sad:

Autor:  xHerzig [ Fr 15. Jun 2012, 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Jammer-Thread

Mir kommt die ganze zeit Magensäure hoch und das brennt im Rachen und irgendwo im Hals :(

Autor:  Madeleine [ Fr 15. Jun 2012, 16:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Jammer-Thread

Meine Rippenseite (oder wie auch immer man das nennt) und mein arm tun weh. Und ich hab Kopfweh und fühl mich schlapp und leer. So, genug gejammert.

Autor:  Flugufrelsarinn [ Fr 15. Jun 2012, 16:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Jammer-Thread

Ich bin mit dem Fahrrad so nen schmalen Weg entlang gefahren, auf beiden Seiten waren Brennesseln und jetzt tun meine Hände weh, weil ich da ständig langgeschrammt bin. :sad:
Außerdem hab ich Unterleibskrämpfe. :dry:

Autor:  May [ Fr 15. Jun 2012, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Jammer-Thread

Mir ist kotzübel.

Autor:  Lukarsch [ Fr 15. Jun 2012, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Jammer-Thread

Scheiß scheiß scheiß Narbe und dumme Bauchschmerzen, es macht mich noch wahnsinnig, arr. :/ -.-

Autor:  Winterblau [ Fr 15. Jun 2012, 17:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Jammer-Thread

Mein Knie tut vom Tanzen weh. :huh:

Autor:  Vendetta [ Fr 15. Jun 2012, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Jammer-Thread

Schmerzen in der Brust, weshalb auch immer. Tut nicht direkt weh, ist aber unangenehm :wink:

Autor:  Lati [ Fr 15. Jun 2012, 17:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Jammer-Thread

Mir gehts voll scheiße, Schnupfen, Husten, Halsschmerzen.
:sad:

Autor:  May [ Fr 15. Jun 2012, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Jammer-Thread

Meine Wunden tun weh.

Autor:  Chestnut [ Fr 15. Jun 2012, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Jammer-Thread

Mein Rachen brennt. Und mein Rücken tut etwas weh

Autor:  Hermione [ Fr 15. Jun 2012, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Jammer-Thread

Seit Mittag bin ich so müde, als ob ich jeden Moment einpennen würde. Ist aber nicht so, da ich nicht schlafen kann :dry:

Seite 1 von 281 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/