Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Eigener Boxsack
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=1234
Seite 1 von 1

Autor:  LilaSchaf [ Fr 13. Jul 2012, 14:16 ]
Betreff des Beitrags:  Eigener Boxsack

Hallo Leute,

vor ein paar Jahren hat Mama Papa einen Boxsack geschenkt.
Seit dem gammelt der bei uns im Spielzimmer.
Jetzt hab ich ihn geklaut und hab kein Plan, wie man boxt.

Jemand ne Ahnung?

Autor:  MacGyver [ Fr 13. Jul 2012, 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Boxen =D

Ist der schonmal sicher befestigt?

Autor:  LilaSchaf [ Fr 13. Jul 2012, 14:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Boxen =D

MacGyver hat geschrieben:
Ist der schonmal sicher befestigt?



Ich hoffe. :smile:

Autor:  MacGyver [ Fr 13. Jul 2012, 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Boxen =D

Milton hat geschrieben:
MacGyver hat geschrieben:
Ist der schonmal sicher befestigt?



Ich hoffe. :smile:

Besser als erklären lassen ist anschauen und nachmachen:
http://www.youtube.com/watch?v=VrWOT9qW ... re=related

Autor:  Blackened [ Mi 20. Mai 2015, 00:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hätte eigentlich gern einen Boxsack.

Autor:  iyin [ Mi 20. Mai 2015, 00:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Ich hätte eigentlich gern einen Boxsack.


Kauf Dir einen! Dieses ganze Gelaber von "Aggressionen freilassen" stimmt tatsächlich. Es ist ein sehr schönes Gefühl, den Sack mal wieder vermöbelt zu haben.

Autor:  necare [ Mi 20. Mai 2015, 00:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Wie groß ist denn so ein Ding?
Wenn ich mir die Teile bei uns im Verein anschaue, würde ich die auf ziemlich schwer schätzen. Die sicher zu befestigen stelle ich mir nicht problemlos möglich vor.

Ich trainiere aber auch richtig ungern am Boxsack.

Autor:  Nemesis [ Mi 20. Mai 2015, 00:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Meine Großeltern hatten auch einen im Keller hängen.

Autor:  Brexpiprazole [ Mi 20. Mai 2015, 00:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Mein Vater hat so ein Standteil das man mit Sand füllt; die halten null aus.

Autor:  laara [ Mi 20. Mai 2015, 09:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Will auch unbedingt einen haben.

Autor:  Rubis_Principessa [ Mi 20. Mai 2015, 14:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Wir hatten bei meinen Großeltern mal einen. Mein Opa hatte den von irgendwem bekommen. Er hat's mir dann vorgemacht, aber bei mir war das mehr ein Stupsen als alles andere.
Ist noch gar nicht lange her, da meinte ich zu meinem Freund, dass ich ja schon ganz gerne hier so ein Teil hätte... Er meinte dann aber nur "Wieso? Du hast doch mich"...haha...
Naja, wenn wir umziehen, dann besorg ich vielleicht einen... Ihm täte das sicher auch mal ganz gut. :ninja:

Autor:  Brexpiprazole [ Mo 25. Jan 2016, 20:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Irgendwie ist es erstaunlich, dass fast jeder so ein Kind kennt oder kannte. Sind menschlich aussehende Boxsäcke ne gute Idee?

Image

Autor:  Nymphe [ Di 20. Okt 2020, 17:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Hatte selber nie einen, aber wenn ich mal die Gelegenheit hatte, einen benutzen zu können, fand ich das immer ganz spaßig :D

Autor:  Nemesis [ Di 20. Okt 2020, 17:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei meiner Oma gabs immer einen, aber ohne Handschuhe brichst dir da eher die Hände.

Autor:  Brexpiprazole [ Mo 21. Mär 2022, 23:47 ]
Betreff des Beitrags: 

So ne Boxbirne ist ja für ein paar Sekunden echt ganz lustig.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/