Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:48

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2014, 15:18 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
@Garfield
Zitat:
Sei mal bisschen netter, hab dir nichts getan :>

Ja ich hab 2012 und 2013 regelmäßig meinen Körperfettanteil messen lassen.
Joa, wenn ich vergesse mich abzuschminken, krieg ich Unreinheiten, aber ansonsten ist meine Haut ganz gut
Wenn du mir jetzt noch sagst, was mein Körperfettanteil, Hautunreinheiten und meine Selbstzufriedenheit damit zu tun haben, dass ich ja so krass bin bei Sport und Ernährung, dann würd ich den Sinn deiner Fragen eventuell verstehen.

Ich bin sehr wohl in der Lage, zu lesen, und ich hab auch gelesen, dass du auf der ersten Seite Hard- und Softgainer erwähnt hast. Und jetzt?

Würd ich nicht unbedingt behaupten, ich hab viel Ahnung (wie willst du überhaupt beurteilen können, wie viel Wissen ich hab?) zum Thema Training und Ernährung. Und dass du deine Argumente für 1000x besser hältst als meine, bitte, mach doch, aber ich hab ja doch n bisschen mehr geschrieben als "nein nein nein nein".


sorry aber wenn ich mich 10x wiederholen muss und das gefühl hab gegen eine wand zu reden, dann geht mir die hutschnur ab.

naja, KFA, sowie hautreinheit und wenig problemzonen sind wohl mit die besten indikatoren für die richtige - GESUNDE - ernährung und sport, deswegen fragte ich. man kann diese sachen alle beeinflussen und wenn du wenig probleme hast, desto mehr machst du ja richtig.

fakt ist: 4000 kcal ist zur aufnahme für einen normalo nicht easy möglich um es regelmäßig durchzuführen ohne andere dinge zu vernachlässigen. dafür reicht die zeit bei vollzeitbeschäftigten einfach nicht, gerade weil man eben noch andere dinge ab einem bestimmten alter zu erledigen hat. alles natürlich in verbindung mit entsprechendem sport gesehen. nahrungsergänzungsmittel zählen auch nicht, logischerweise.

schüler haben da weniger probleme und selbst da bezweifle ich es.

@anderson
Zitat:
dein Körper kann ganz gut ausehen benutzi trotzdem kannst du total der Schwächling sein der kein Gewicht stemmen kann! Dann gibt es Männer die genauso geil aussehen wie du aber auch noch 150 KG stemmen!
Darum geht es mir! Und solche Männer können Essen und trotzdem geil ausehen. Auch über 4000 Kalorien!
Nur Schön aussehen ist ja keine Leistung! Das kann einer von der Natur mitbekommen haben, ist nichts was man stolz sein muss drauf! wie gesagt das kannst sogar du!

Aber Geil aussehen und 150 KG stemmen das kann eben nicht jeder, denn dann muss man arbeiten!
Also sei mal nicht stolz auf etwas was du Geschenkt bekommen hast und nichts dafür getan hast!


natürlich kann ich der krasse schwächling sein und ich drücke auch keine 150kg, aber darauf ist mein training auch nicht ausgelegt, weil ich es nicht muss und es für mich keinen nutzen hat. und natürlich können die 4000kcal vertilgen, hat hier auch keiner bestritten, nur ist es einfach nicht die norm und der standard.

und das man ohne etwas dafür zu tun (ernährung + sport) einen dementsprechenden körper bekommt glaubst du doch wohl selber nicht, so naiv und dumm kann man nicht sein um sowas zu behaupten. manche haben vielleicht weniger aufwand als andere, aber so ist die natur nunmal.

und was soll deine aussage, dass ich irgendwas geschenkt bekommen habe? ich bin von natur aus hardgainer und nehme schon mal kaum zu. habe es dementsprechend viel schwerer einen gewissen aufbau von muskelmasse herbeizuführen und muss daher noch viel mehr auf ernährung und sport achten als der durchschnitt. hauptsache du kannst wie überall deinen mist ablassen, mit 0% ahnung und 100% gülleinhalt


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2014, 15:25 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum Beitragtreinifedreztuneb hat geschrieben:
@anderson


das du nicht normal diskutieren kannst ist wirklich extrem... du denkst schon nur was du machst ist richtig!
Wirklich schlimm... hab dich weder beleidigt noch sonst was, hab nur gesagt das du nicht so arbeiten musst wie jemand der Gewichte stemmt! Dann musst du immer sofort den anderen als Gülle und so beschimpfen.
Bist wirklich unglaublich penetrant. Und Ahnung hast du leider auch keine!
Aber mir stinkt es dir das zu erklären weil du einfach deinen Horizont so tief hast, das es keinen Wert hat!

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Zuletzt geändert von Blackened am Mo 21. Apr 2014, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2014, 15:31 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
Zum BeitragKal-El hat geschrieben:
das du nicht normal diskutieren kannst ist wirklich extrem... du denkst schon nur was du machst ist richtig!
Wirklich schlimm... hab dich weder beleidigt noch sonst was, hab nur gesagt das du nicht so arbeiten musst wie jemand der Gewichte stemmt! Dann musst du immer sofort den anderen als Gülle und so beschimpfen.
Bist wirklich unglaublich penetrant. Und Ahnung hast du leider auch keine!
Aber mir stinkt es dir das zu erklären weil du einfach deinen Horizont so tief hast, das es keinen Wert hat!


alter schwede, du hängst echt heftig. ich arbeite auch mit schweren gewichten, nur ohne langhantel. durch meine defizite beim muskelaufbau muss ich dementsprechend schon viel mehr arbeiten um muskeln aufzubauen als der durchschnitt. dass mein aufwand geringer ist, als der eines profisportlers ist wohl unbestritten. du hast überhaupt keine ahnung, was für arbeit hinter einem ordentlichen körper steckt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2014, 15:31 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Kein OT, keine Beleidigungen.

...


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2014, 15:35 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum Beitragtreinifedreztuneb hat geschrieben:
alter schwede, du hängst echt heftig. ich arbeite auch mit schweren gewichten, nur ohne langhantel. durch meine defizite beim muskelaufbau muss ich dementsprechend schon viel mehr arbeiten um muskeln aufzubauen als der durchschnitt. dass mein aufwand geringer ist, als der eines profisportlers ist wohl unbestritten. du hast überhaupt keine ahnung, was für arbeit hinter einem ordentlichen körper steckt.


okee warum sagst du das dann nicht so. kann ich ja nicht wissen.
Ich arbeite halt auf Kraft :tongue: dann arbeitet man noch mal anders.
ich finde nur schade das du andere immer als Dumm beschimpfen musst.
ist ja nicht schlimm wenn du Defizite hast.
Hast du ja auch in deiner Persönlichkeit sonst wärst du nicht so ein oberflächlicher Mensch geworden.
Defizite mein ich jetzt. Ich weiss dafür wie man daran arbeitet :wink:
Persönlichkeit und Charakter und weisst du was.... du wirst mal alt dann hast du nichts mehr
denn der Körper schwindet, ich von meine Persönlichkeit aber schon :laugh:
:ninja: und damit kriegt man Frauen bis man 90 ist
mit dem Körper ist irgendwann schluss... weil Jüngere schönere nachkommen...

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2014, 15:37 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Zum Beitragtreinifedreztuneb hat geschrieben:
@Garfield

sorry aber wenn ich mich 10x wiederholen muss und das gefühl hab gegen eine wand zu reden, dann geht mir die hutschnur ab.

naja, KFA, sowie hautreinheit und wenig problemzonen sind wohl mit die besten indikatoren für die richtige - GESUNDE - ernährung und sport, deswegen fragte ich. man kann diese sachen alle beeinflussen und wenn du wenig probleme hast, desto mehr machst du ja richtig.

fakt ist: 4000 kcal ist zur aufnahme für einen normalo nicht easy möglich um es regelmäßig durchzuführen ohne andere dinge zu vernachlässigen. dafür reicht die zeit bei vollzeitbeschäftigten einfach nicht, gerade weil man eben noch andere dinge ab einem bestimmten alter zu erledigen hat. alles natürlich in verbindung mit entsprechendem sport gesehen. nahrungsergänzungsmittel zählen auch nicht, logischerweise.

schüler haben da weniger probleme und selbst da bezweifle ich es.

Kommt ja auch auf die Ziele an, die man hat. Ich strebe ja keinen KFA von 15% oder weniger an, da schadets mir auch nicht, wenn ich mal Schokolade esse. Man muss ja nicht alles Wissen was man hat anwenden

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2015, 00:33 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Essen was man will kann man auch so. Es gibt jedoch Dinge auf der Welt, die kann man manchmal nicht zeitgleich haben.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2015, 11:37 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mai 2015, 20:21
Beiträge: 85

Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 1 mal
ich glaube manche Sachen sollte man allgemein nicht essen oder nur in Maßen. Habe mir z.B Süßigkeiten einfach fast komplett abgewöhnt und durch Obst ersetzt.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2015, 00:45 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragJelena hat geschrieben:
Ehrlich? Beneidenswert... :omg:
Sind ja immerhin vier Monate; wenn man seine Ernährung auf ein ungesundes Minimum reduziert, geht da einiges.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2015, 09:32 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Ich hab in genauso kurzer Zeit so viel abgenommen. Lustig ist, dass es wirklich exakt genau so viel Kilo waren, also auch 12. :laugh: (allerdigs unfreiwillig)
Für Sport könnte man mich heute nach wie vor einfach nicht begeistern, obwohl das ja allgemein gesünder wäre. :nerd:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2015, 10:12 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Ich glaube aber schon, dass man mit Sport bessere bzw. die gewünschteren Ergebnisse sieht. Würde daher beim Abnehmen nie ganz auf Sport verzichten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2015, 10:25 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Ich würde Sport, wenn dann machen um fitter zu sein und nicht zum abnehmen. Aber 1. kann ich mich dazu einfach nicht aufraffen und 2. darf ich auch nicht alles machen. Weil Bein und Herz. Mich k*tzt das nur manchmal dezent an, dass ich halt echt keine Ausdauer hab.

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2015, 10:47 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Also das habe ich jetzt einfach allgemein gemeint. :D
Natürlich ist das von Person zu Person unterschiedlich, aber wenn man Abnehmen möchte, macht Sport meiner Meinung nach schon einen großen Unterschied. Viele sind ja mit ihrer Figur nicht zufrieden und die Kombi aus Sport und Ernährung bringt einem da eher was.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2015, 11:35 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Skinny fat ist halt oft nicht so schön.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2015, 16:55 
Pink Panther
Weltenmalerin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 3412
Punkte: 2

Danke gegeben: 202 mal
Danke bekommen: 345 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Skinny fat ist halt oft nicht so schön.


wie soll das denn aussehen? Kann ich mir grade nicht vorstellen

______________________
Komm wir malen uns das Leben !


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de