Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 15:01

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2014, 17:27 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Mir würde das Essen irgendwie keinen Spaß machen, wenn ich es nach einem "Plan" richte, was ich wann und in welcher Menge esse... Habe zwar +/- auch meine festen Zeiten für die Hauptmahlzeiten, aber ich möchte schon noch essen wonach mir der Sinn steht... Könnte mir jetzt z.B. nicht täglich ne festgelegte "Dosis" Nüsse rein hauen, nur um auf vorgegebene kcal zu kommen. :mellow: Ich "höre" lieber auf meinen Appetit, wenn ich auf irgendwas "Hunger" hab, dann esse ich das und nicht das was gerade auf dem "Plan" stünde, und dann so viel bis ich gerade möchte, dann bin ich auch zufrieden. :laugh: Andernfalls würde ich, glaube ich nur noch mies gelaunt rum laufen. :ninja: Weil beim Thema Essen werde ich wirklich schnell "ungemütlich", wenn ich da nicht so kann/darf wie ich möchte.

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2014, 17:37 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
Zum BeitragGarfield hat geschrieben:
Mal unabhängig davon dass bei fddb teilweise falsche Angaben stehen, ersetzte die Milch durch Vollmilch, mach beim Obstsalat ne realistische Größe (150g ist ein Apfel), bei dem Reis meinte ich eig 100g ungekocht, das macht auch noch n Unterschied, dann noch das Gemüse in irgendnem gesunden Öl braten, dann kommt das schon hin^^

Und dieses "normale Menschen haben keine Zeit sich ständig ums essen zu kümmern" bla bla ist ne schlechte Ausrede. Man kann sich so viel vorkochen und ins Büro mitnehmen. Sich in der Mittagspause beim Supermarkt irgendwelche Milchprodukte kaufen. Einfach mal ne Plastikschüssel und nen Löffel mitnehmen. Oder wenn man essen geht, zum Inder oder Vietnamesen, da isses meistens gesund.


vollmilch, geil. pushen wir mal schnell den fettgehalt bei 1l nahrungsaufnahme, voll gesund. der obstsalat ist eine durchschnittliche portion. sehe nicht wo du "ne schüssel obstsalat" geschrieben hast. bist dann bei 3,7k kcal/tag, hier deine energiewerte (die %-zahlen sind das wichtige. gratulation, mehr fett als eiweiss):

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

zu deiner kritik @ fddb:
es ist die genaueste datenbank für lebensmittel die es gibt und ich habe, damit du keine kritik findest die gesündestens nahrungsmittel rausgesucht. man kann es noch ungesünder machen und dann kommst du mit glück(!) auf knapp 4k kcal.

zu deinem zweiten absatz:
habe ich nirgends behauptet, nur ist es für einen ottonormalbürger einfach unrealistisch 4k kcal jeden tag zu sich zu nehmen. normale ernährung des kaloriengrundbedarfs sollte kein problem sein und da brauchen viele schon 4-5 mahlzeiten. für dich ist die welt ein wenig rosarot wie es scheint. nach dir steht man alleine zur essenszubereitung+dazugehöriger essenshaushalt 3h in der küche.

es ist so: für einen sportler ist das absolut kein problem, für ottonormalbürger ein enormer zeitaufwand der einfach kaum zu bewerkstelligen ist.

nur als grobe(!) rechnung:
8h arbeitstag
0,5-1h mittagspause
3h kochen
2-2,5h sport (wegen der 4k kcal)

14h

exklusive haushalt, fahrtwege (denke mal dt durchschnitt sollten so 30min pro weg sein), persönliche belange (körperpflege).

easy machbar :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2014, 17:51 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich besseres zu tun, als in meiner Freizeit einen Ernährungsplan zu erstellen, die Lebensmittel die ich aufgezählt habe waren lediglich welche, von denen ich ungefähr weiß wie viel drinne ist und es war nur ne grobe Beispielrechnung.
Und auch wenn jetzt die Nährstoffverteilung von dem abweicht, was du für sinnvoll hältst (da gibts ja auch seeehr unterschiedliche Meinungen zu) und du "nur" 20% Proteine aufnimmst. Das sind 257,5 Gramm, mehr braucht kein Mensch. Auch da gehen ja die Meinungen weit auseinander, aber wenn man sich an die "beliebteste" Richtlinie von 2g pro kg Körpergewicht hält, müsste man erstmal knapp 130kg wiegen, um behaupten zu können, dass der Proteinanteil zu niedrig ist.
Und zum Thema Zeitaufwand, WIIIIEEEESSSOOOOO sollte man auch nur ansatzweise 3 Stunden brauchen, um Eier zu kochen, Quark und Nüsse zu vermischen und noch paar andere Sachen. Das kann mir keiner erzählen, dass er für solche einfachen Mahlzeiten 3 Stunden inner Küche verbringt. :D

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2014, 17:54 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Und noch was zu den 2,5 Stunden Sport
4000Kcal klingt zwar erstmal viel, aber verdauen braucht auch Energie. Und überschüssige Kalorien in Fett umzuwandeln braucht auch Energie.^^
Ein normal bis großer Mann mit normalem Gewicht und normalem Stoffwechsel muss nicht 2,5 Stunden Sport machen, um bei 4000kcal nicht fett zu werden.

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2014, 18:00 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
Zitat:
Und auch wenn jetzt die Nährstoffverteilung von dem abweicht, was du für sinnvoll hältst (da gibts ja auch seeehr unterschiedliche Meinungen zu) und du "nur" 20% Proteine aufnimmst. Das sind 257,5 Gramm, mehr braucht kein Mensch. Auch da gehen ja die Meinungen weit auseinander, aber wenn man sich an die "beliebteste" Richtlinie von 2g pro kg Körpergewicht hält, müsste man erstmal knapp 130kg wiegen, um behaupten zu können, dass der Proteinanteil zu niedrig ist.
Und zum Thema Zeitaufwand, WIIIIEEEESSSOOOOO sollte man auch nur ansatzweise 3 Stunden brauchen, um Eier zu kochen, Quark und Nüsse zu vermischen und noch paar andere Sachen. Das kann mir keiner erzählen, dass er für solche einfachen Mahlzeiten 3 Stunden inner Küche verbringt. :D


krass ich sag dir noch etwas: 257,5 gramm ist sogar viel, nur ist der fettanteil einfach VIEL zu hoch und darum geht es ja. yolo ich esse viel proteine, dann kann ich ja dontcare beim fett machen. wo ist das dann eine gesunde ernährung? glaub du hast früher geschlafen, als es um prozentrechnungen geht oder?
weil du nicht jeden tag nüsse und eier machst, sondern auch mal kochen musst um abwechslung zu bekommen. in den 3h stecken einkauf, zubereitung, geschirr drin sowie das essen der mahlzeiten. lediglich die mittagspause ist da doch rausgerechnet, sonst musst du das ganze zeug halt auch irgendwann essen oder? du denkst halt 3m und bei meter #4 kommt ne wand und du läufst dagegen.

du hast halt ein absolut nicht vorhandenes bzw unrealistisches zeitverhältnis.

ich bin bei ca 4, manchmal 5 mahlzeiten/tag bei einem 40h job und habe kaum zeit mehr zu essen, außer ich will mein sozialleben und hobbys aufgeben. und ich bin an sporttagen bei ~2,8k kcal.

Zitat:
und noch was zu den 2,5 Stunden Sport
4000Kcal klingt zwar erstmal viel, aber verdauen braucht auch Energie. Und überschüssige Kalorien in Fett umzuwandeln braucht auch Energie.^^
Ein normal bis großer Mann mit normalem Gewicht und normalem Stoffwechsel muss nicht 2,5 Stunden Sport machen, um bei 4000kcal nicht fett zu werden.


ein normalgroßer mann (180cm/72kg) hat einen grundbedarf von 2400kcal, für dich gehen wir mal bei etwas mehr gewicht auf 2500kcal.

differenz = 1500kcal

75min schweres(!) krafttraining = leicht über 400kcal (420), also grob 400kcal = <5h sport bei krafttraining

crosstrainer mittel-schwer = 500kcal/60min = 3h sport bei crosstrainer

iddb rechnet den grundbedarf schon inklusive der körperaktivitäten (du kannst deinen tagesablauf einstellen).


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2014, 18:11 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Zum Beitragtreinifedreztuneb hat geschrieben:
krass ich sag dir noch etwas: 257,5 gramm ist sogar viel, nur ist der fettanteil einfach VIEL zu hoch und darum geht es ja. yolo ich esse viel proteine, dann kann ich ja dontcare beim fett machen. wo ist das dann eine gesunde ernährung? glaub du hast früher geschlafen, als es um prozentrechnungen geht oder?
weil du nicht jeden tag nüsse und eier machst, sondern auch mal kochen musst um abwechslung zu bekommen. in den 3h stecken einkauf, zubereitung, geschirr drin sowie das essen der mahlzeiten. lediglich die mittagspause ist da doch rausgerechnet, sonst musst du das ganze zeug halt auch irgendwann essen oder? du denkst halt 3m und bei meter #4 kommt ne wand und du läufst dagegen.

du hast halt ein absolut nicht vorhandenes bzw unrealistisches zeitverhältnis.

ich bin bei ca 4, manchmal 5 mahlzeiten/tag bei einem 40h job und habe kaum zeit mehr zu essen, außer ich will mein sozialleben und hobbys aufgeben. und ich bin an sporttagen bei ~2,8k kcal.

Kann man so nicht sagen. Es gibt keine perfekte Nährstoffverteilung, jeder sagt was anderes, jeder braucht was anderes usw. Aber ungesättigte Fettsäuren sind nunmal gesund. Und der Plan war wie schon das ein oder andere Mal erwähnt nur ein Beispiel, wenns dich glücklich macht, schreibs halt um
Nein hab ich nicht, ich bin gut in Mathe, ob dus glaubst oder nicht. Spielt in dem Thread auch keine Rolle.
Einkaufen muss man so oder so, egal ob man sich gesund ernährt oder nicht, egal ob man viel isst oder nicht. Genau so beim Geschirr spülen
Du kennst mich nicht, also unterstell mir nicht sowas^^ Nichts ist unmöglich. Wer etwas unbedingt will, findet dafür auch Zeit. In der Zeit wo du alles kritisierst was ich schreibe, könntest du 2 Töpfe mit Wasser aufsetzen, darin Vollkornnudeln und Eier für ne ganze Woche kochen. In der Zeit noch Obst kleinschneiden und Gemüse in die Mikrowelle schieben. Ist halt ne Frage der Planung.
Und Sozialleben + Essen kann man ja auch vereinbaren in dem man mit Freunden kocht/essen geht/whatever

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2014, 18:17 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
will einfach mal behaupten, dass mein körper ganz gut aussieht und ich mich sehr gesund ernähre und auch auf meinen kalorienhaushalt schaue, weil ich muskelaufbau betreibe. dazu habe ich einen durchschnittlichen tagesablauf und kann mir daher erlauben dir zu sagen, dass du einfach kacke schreibst und sowas einfach nicht easy going ist.

mein ablauf -> zeitlich ganz gut machbar.

4000kcal bei entsprechendem sport / tag nicht machbar.

zu deinem makel mit einkauf und geschirr: wtf ich hätte es auch extra in den zeitaufwand schreiben können, so hab ich es dort integriert weil es dazugehört. was du für ne kacke schreibst.



wie viel persönliche erfahrung hast du nochmal in bezug auf sport und ernährung?


und noch etwas am rande: zeig mir eine seite die zeigt, dass ein höherer prozentanteil der fette bei brennwerten gesund ist, lol


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2014, 18:25 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Zum Beitragtreinifedreztuneb hat geschrieben:
will einfach mal behaupten, dass mein körper ganz gut aussieht und ich mich sehr gesund ernähre und auch auf meinen kalorienhaushalt schaue, weil ich muskelaufbau betreibe. dazu habe ich einen durchschnittlichen tagesablauf und kann mir daher erlauben dir zu sagen, dass du einfach kacke schreibst und sowas einfach nicht easy going ist.

mein ablauf -> zeitlich ganz gut machbar.

4000kcal bei entsprechendem sport / tag nicht machbar.

zu deinem makel mit einkauf und geschirr: wtf ich hätte es auch extra in den zeitaufwand schreiben können, so hab ich es dort integriert weil es dazugehört. was du für ne kacke schreibst.

wie viel persönliche erfahrung hast du nochmal in bezug auf sport und ernährung?

und noch etwas am rande: zeig mir eine seite die zeigt, dass ein höherer prozentanteil der fette bei brennwerten gesund ist, lol

Ja sei stolz drauf, dass du so viel Ahnung hast und das mit Training und Ernährung alles super hinkriegst. Applaus
Ist trotzdem kein Grund zu behaupten, dass ich nur kacke schreib, weil es zufällig auch noch Menschen gibt, die größer und schwerer sind als du und deshalb mehr brauchen. Und weil es zufällig individuell ist, wie der Körper mit Nährstoffen umgeht. Ich hab mal ne zeitlang mit 40% Fett täglich gute Erfahrungen gemacht - wär ja möglich, dass du davon zunehmen würdest, aber das ändert nichts daran, dass das nicht auf alle zutrifft.
Und ich hab rein zufällig sehr viel persönliche Erfahrung zum Thema Sport und Ernährung.

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2014, 18:44 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Zum Beitragtreinifedreztuneb hat geschrieben:
will einfach mal behaupten, dass mein körper ganz gut aussieht


Bild :>


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2014, 20:25 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
Zum BeitragGarfield hat geschrieben:
Ja sei stolz drauf, dass du so viel Ahnung hast und das mit Training und Ernährung alles super hinkriegst. Applaus
Ist trotzdem kein Grund zu behaupten, dass ich nur kacke schreib, weil es zufällig auch noch Menschen gibt, die größer und schwerer sind als du und deshalb mehr brauchen. Und weil es zufällig individuell ist, wie der Körper mit Nährstoffen umgeht. Ich hab mal ne zeitlang mit 40% Fett täglich gute Erfahrungen gemacht - wär ja möglich, dass du davon zunehmen würdest, aber das ändert nichts daran, dass das nicht auf alle zutrifft.
Und ich hab rein zufällig sehr viel persönliche Erfahrung zum Thema Sport und Ernährung.


da gehts schon los, du kannst nicht mal richtig lesen. man regst du mich heut auf, wie kann man sich denn so doof anstellen? ich habe hier sogar den DURCHSCHNITTDEUTSCHEN bei der größe mit einem mittleren NORMALGEWICHT dargestellt, nicht mich. nur weil du mit 40% fett gute erfahrung gemacht hast heißt es nicht, dass es gesund ist. hast du jemals deinen körperfettanteil gemessen? ist deine haut rein? hast du polster die du gerne nicht hättest? so mal als ganz normale fragen, weil du ja krass bist bei sport und ernährung :D

wenn du auch nur ein wenig gescheit gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich ebenfalls auf hard- und softgainer angespielt habe, weswegen der startpost halt einfach kacke ist. darauf habe ich angespielt, du hättest es nur gescheit lesen müssen. hast du aber nicht, weil du dazu entweder nicht in der lage bist oder zu faul warst.

und ja ich hab ne ordentliche ahnung von sport und ernährung und unterstelle dir, dass du weniger hast als ich. ich habe hier mit zahlen, beispielen und sogar bildlicher darstellung gearbeitet. du mit "nein nein nein nein". grats zur argumentation.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2014, 14:59 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Zum Beitragtreinifedreztuneb hat geschrieben:
da gehts schon los, du kannst nicht mal richtig lesen. man regst du mich heut auf, wie kann man sich denn so doof anstellen? ich habe hier sogar den DURCHSCHNITTDEUTSCHEN bei der größe mit einem mittleren NORMALGEWICHT dargestellt, nicht mich. nur weil du mit 40% fett gute erfahrung gemacht hast heißt es nicht, dass es gesund ist. hast du jemals deinen körperfettanteil gemessen? ist deine haut rein? hast du polster die du gerne nicht hättest? so mal als ganz normale fragen, weil du ja krass bist bei sport und ernährung :D

wenn du auch nur ein wenig gescheit gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich ebenfalls auf hard- und softgainer angespielt habe, weswegen der startpost halt einfach kacke ist. darauf habe ich angespielt, du hättest es nur gescheit lesen müssen. hast du aber nicht, weil du dazu entweder nicht in der lage bist oder zu faul warst.

und ja ich hab ne ordentliche ahnung von sport und ernährung und unterstelle dir, dass du weniger hast als ich. ich habe hier mit zahlen, beispielen und sogar bildlicher darstellung gearbeitet. du mit "nein nein nein nein". grats zur argumentation.

Sei mal bisschen netter, hab dir nichts getan :>

Ja ich hab 2012 und 2013 regelmäßig meinen Körperfettanteil messen lassen.
Joa, wenn ich vergesse mich abzuschminken, krieg ich Unreinheiten, aber ansonsten ist meine Haut ganz gut
Wenn du mir jetzt noch sagst, was mein Körperfettanteil, Hautunreinheiten und meine Selbstzufriedenheit damit zu tun haben, dass ich ja so krass bin bei Sport und Ernährung, dann würd ich den Sinn deiner Fragen eventuell verstehen.

Ich bin sehr wohl in der Lage, zu lesen, und ich hab auch gelesen, dass du auf der ersten Seite Hard- und Softgainer erwähnt hast. Und jetzt?

Würd ich nicht unbedingt behaupten, ich hab viel Ahnung (wie willst du überhaupt beurteilen können, wie viel Wissen ich hab?) zum Thema Training und Ernährung. Und dass du deine Argumente für 1000x besser hältst als meine, bitte, mach doch, aber ich hab ja doch n bisschen mehr geschrieben als "nein nein nein nein".

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2014, 15:11 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
dein Körper kann ganz gut ausehen benutzi trotzdem kannst du total der Schwächling sein der kein Gewicht stemmen kann! Dann gibt es Männer die genauso geil aussehen wie du aber auch noch 150 KG stemmen!
Darum geht es mir! Und solche Männer können Essen und trotzdem geil ausehen. Auch über 4000 Kalorien!
Nur Schön aussehen ist ja keine Leistung! Das kann einer von der Natur mitbekommen haben, ist nichts was man stolz sein muss drauf! wie gesagt das kannst sogar du!

Aber Geil aussehen und 150 KG stemmen das kann eben nicht jeder, denn dann muss man arbeiten!
Also sei mal nicht stolz auf etwas was du Geschenkt bekommen hast und nichts dafür getan hast!

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2014, 15:13 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Zum BeitragKal-El hat geschrieben:
dein Körper kann ganz gut ausehen benutzi trotzdem kannst du total der Schwächling sein der kein Gewicht stemmen kann! Dann gibt es Männer die genauso geil aussehen wie du aber auch noch 150 KG stemmen!
Darum geht es mir! Und solche Männer können Essen und trotzdem geil ausehen. Auch über 4000 Kalorien!
Nur Schön aussehen ist ja keine Leistung! Das kann einer von der Natur mitbekommen haben, ist nichts was man stolz sein muss drauf! wie gesagt das kannst sogar du!

Aber Geil aussehen und 150 KG stemmen das kann eben nicht jeder, denn dann muss man arbeiten!
Also sei mal nicht stolz auf etwas was du Geschenkt bekommen hast und nichts dafür getan hast!


Wtf, weil er ja auch nichts für seinen Körper tut. :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2014, 15:16 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Wtf, weil er ja auch nichts für seinen Körper tut. :D


hab ich nicht gesagt!
Aber jemand der halt Power entwickelt und dann den Körper definiert arbeitet sicher mehr wie benutzi...
benutzi denkt alles was er macht sei ja so großartig... ich hab Bilder von ihm gesehen, das ist jetzt nichts
was ich sagen muss, großartig gearbeitet! Dan kann ich andere Beispiele nennen die viel viel mehr tun!

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2014, 15:18 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Zum BeitragKal-El hat geschrieben:
hab ich nicht gesagt!
Aber jemand der halt Power entwickelt und dann den Körper definiert arbeitet sicher mehr wie benutzi...
benutzi denkt alles was er macht sei ja so großartig... ich hab Bilder von ihm gesehen, das ist jetzt nichts
was ich sagen muss, großartig gearbeitet! Dan kann ich andere Beispiele nennen die viel viel mehr tun!

Woher weißt du denn, wie viel Kraft er hat?^^

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de