Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:20

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2016, 23:20 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2016, 23:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Spanne meine Zunge an, dann muss ich nicht würgen :D


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2016, 14:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Endlich ne Zahnbürsten-Alternative für normale Menschen.

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2016, 19:04 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Endlich ne Zahnbürsten-Alternative für normale Menschen.

Denttabs sind kleine Tabletten, die insgesamt aus nur elf Inhaltsstoffen besteht. Ein Bestandteil ist zum Beispiel Zellulose, was nichts anderes ist als pflanzliche Zellfasern. Falls ihr es schon mal gesehen habt, in einigen Ländern putzen sich die Menschen die Zähne, indem sie auf Holzfasern herum kauen. Die Zellulose sorgt dafür, dass der Zahn sanft poliert wird. Nicht etwa mit schmirgelnden Stoffen, wie in den Zahnweiß-Zahnpasten, sondern auf schonende Art, ohne den Zahnschmelz dabei anzugreifen.
Vom Prinzip ist der Vorgang ähnlich wie normales Zähneputzen. Man nimmt die Zahnputztablette in den Mund und zerkaut sie. Zusammen mit dem Speichel bildet sie dann eine putzfähige Substanz. Mit einer weichen Zahnbürste (es gibt auch eine Denttabs-Zahnbürste) putzen wir dann ganz normal unsere Zähne. Ok, zugegeben fühlt es sich am Anfang etwas komisch an, aber man gewöhnt sich recht schnell daran. Und was man tatsächlich schon nach dem ersten Mal putzen feststellen kann: die Zähne sind super glatt! Sie fühlen sich wie nach einer professionellen Zahnreinigung (PZR) an. Und das ist wirklich ein tolles Gefühl.

http://zitronenzauber.de/sparen/denttabs

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2016, 14:37 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Klingt ja auch gar nicht nach Scam.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2016, 01:13 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Hab auch wieder ne elektrische, die hatte meine Mum noch im Schrank. Aber ich hab die noch nicht einmal benutzt, bleib lieber weiter bei Handzahnbürste. :laugh:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2017, 18:01 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Grush, The Gaming Toothbrush
I can’t think of any downside to turning basic maintenance of your own body into a phone-led gaming experience. It’s probably fine for toddlers to grow up with no concept of delayed gratification, and the idea that any non-gaming scenario can and should be turned into one.
http://theworstthingsforsale.com/2017/0 ... oothbrush/

Das Teil war für Crowdfunding und so btw recht beliebt. Ist der Kommentar dazu überheblich, oder ist ne Gaming-Zahnbürste für Kinder wirklich ne erzieherische Katastrophe?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Sa 25. Feb 2017, 00:53.
Grund: Werbung
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 20:03 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Burger King hat am 29. März angekündigt, dass sie ne Zahnpaste mit Whopper-Geschmack rausbringen werden.
http://www.horizont.net/marketing/auftr ... ril-156931
Ich hab irgendwie nicht ganz verstanden, ob das jetzt ein Joke ist oder nicht.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Mi 23. Mai 2018, 11:20.
Grund: Werbung
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 7. Feb 2020, 17:37 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Hab mir ne 30-Euro-Schallzahnbürste gekauft. Hatte ewig keine elektrische Zahnbürste, und meine letzte war rotierend. Ziemlich cool, das Teil kitzelt aber irgendwie im Rachen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2020, 19:11 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
1. Putzt ihr morgens eure Zähne? Ja
2. Wenn ja,vor oder nach dem Frühstück? Danach
3. Putzt ihr tagsüber eure Zähne? Manchmal :nerd:
4. Wenn ja, nach jeder Mahlzeit? Nein
5. Putzt ihr Abends eure Zähne? Ja
6. Wenn ja,direkt vorm zu Bett gehen oder früher? halbe bis Stunde vorher
7. Welche Zahnbürste benutzt ihr,elektrische oder normale? Normale
8. Benutzt ihr immer dir gleiche Zahnpasta? Nein
9. Wenn ja, welche? Aktuell Eurodont Spearmint
10. Benutzt ihr eine Mundspülung? Ja, einmal täglich
11. Wenn ja, welche? Aktuell Dentalux Extra Mint
12. Benutzt ihr Zahnseide? Zahnseide benutz ich, genau wie einen Zungenreiniger, mehrmals pro Woche

Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Mich stört am Zähneputzen aber eher dieses minutenlange Rumstehen. Man kann sich ja in der Zeit nicht beschäftigen und Zähne putzen ist auch nicht so spannend.

Ich guck dabei ein Youtubevideo am Handy. :schüssel:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2020, 22:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Wie oft geht ihr eigentlich zum Zahnarzt? Einmal jährlich braucht man ja für das Bonusheft, falls man eins hat. Meine Krankenkasse zahlt sogar halbjährliche Kontrollen, das nutze ich mittlerweile auch. Hatte noch nie Karies oder sonst irgendwas, deswegen hab ich auch keine Angst davor, aber das geht ja vielen Menschen anders. Ich kenne auch jemanden, der sich erst bei schlimmsten Schmerzen dazu überwinden konnte.. mittlerweile haben sich aber einige Ärzte auf Angstpatienten spezialisiert und arbeiten ggf mit Lachgas, glaube ich.

Als Kind durfte ich mir nach der Kontrolle immer ein kleines Spielzeug aussuchen, das fand ich toll, deswegen hab ich mich sogar darauf gefreut.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2021, 20:47 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zahnpasta ist ein Scam und hat keinen Effekt.
https://medium.com/@nikolaihurley97/why ... 7acabd416e
Wusste ich bis neulich tatsächlich nicht.
Honest Toothpaste Ad (Comedy): https://www.youtube.com/watch?v=nbfgFyfHSMU

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2021, 23:11 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Ist das ein Joke?
Klar, einzelne Zahnpasten nehmen sich nicht viel, da steckt viel Marketing hinter. Aber Zahnpasta an sich macht durchaus Sinn. Wie kommst du darauf, dass der Autor mit seinen nichtssagenden Quellen vertrauenswürdig ist? Das ist so oberflächlich, dass ich schon vom Lesen Karies bekomme. :D

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de