Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:35

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2021, 20:54 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Phreya hat geschrieben:
Wie kommst du darauf, dass der Autor mit seinen nichtssagenden Quellen vertrauenswürdig ist?
Ich hab einfach die erste Quelle verlinkt; das ist generell einfach ne Tatsache.
https://www.dentalbuzz.com/2014/12/30/t ... than-good/
https://www.dentalplans.com/dental-info ... e-my-teeth
https://www.theauburndentist.com/better ... oothpaste/
Ist halt verblüffend, weil die Nutzung von Zahnpasta absolut universell normal ist. Wasser reicht völlig aus, aber Zahnpasta ist halt ne Sache, die man verkaufen kann, also hat der Markt die Notwendigkeit hierfür erfunden. Vergleichbar mit Weichspüler, Aftershave, Makeup...

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2021, 19:03 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
ich hab mir bei DM vor einer ganzen Weile mal so einen Zungenschaber gekauft. Leider konnte man ihn vorm Kauf nicht genau begutachten. Der ist einfach aus Plastik und hat gar kein Profil oder so. "Schaben" kann man damit kaum. Hat aber auch nur 1 € gekostet - meint ihr ich sollte noch einmal ein anderes Modell ausprobieren?

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2021, 21:35 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Test halt im Laden kurz aus und pack dann direkt wieder ein; merkt ja keiner.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Mo 2. Aug 2021, 00:44.
Grund: Werbung
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2021, 23:17 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Aug 2021, 00:02
Beiträge: 1

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
 Betreff des Beitrags: Schöne Zähne

Halli Hallo :grin:

Also mir ist ein schönes Lächeln sehr wichtig und ich möchte gern mehr als nur regelmäßiges, gründliches Putzen für meine Zähne tun, daher wollte ich mal nach euren Tipps für schöne Zähne nachfragen :))
Und: ich überlege mir schon seit Langem, ein Zahnimplantat an mich ranzulassen, nur sind das ja glaube ich sehr hohe Kosten...wie seht ihr das? Würde sich das lohnen?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2021, 18:17 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ne Analogzahnbürste ist schon merkwürdig, wenn man schon ewig Schall benutzt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2021, 17:39 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2224

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Ich habe aktuell meine 4. Oral B Vitality, aber mit nachgemachten Aufsätzen. Reicht mir. Nutze dazu seit Jahren Elmex Sensitive. Viele andere Zahncremes finde ich noch ekelhafter.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2021, 23:33 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Meine Zahncreme schmeckt nach Kokos. Ziemlich lecker.

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2022, 20:32 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Feb 2022, 23:16
Beiträge: 6

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Ich nutze eine Bambuszahnbürste.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2023, 00:19 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Bei Zahnpflege bin ich heikel. Morgens Zähneputzen mit elektrischer Zahnbürste und Mundspülung, abends Zahnseide, Zähneputzen, Zungenschaber, Mundspülung. Hasse das Gefühl von unsauberen Zähnen.

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de