Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:17

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2015, 14:35 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal
Duschen muss jeden Tag sein, sonst würde ich mich extrem unwohl fühlen. In die Badewanne geh ich nur am Wochenende, aber eigentlich eher selten, weil unsere so unbequem und viiiel zu kurz ist.

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2015, 17:23 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2015, 20:03 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Gab Zeiten wo ich fünfmal am Tag geduscht habe oder nur zweimal in der Woche.

Jetzt dusche ich jeden oder zumindest jeden zweiten Tag. Baden im Winter vielleicht zweimal insgesamt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2015, 20:07 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
6x die Woche


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2015, 22:23 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Okt 2015, 14:08
Beiträge: 18

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 1 mal
jeden Tag


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2016, 14:32 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Btw, wie machen Mädels eigentlich diese Handtuch-Hüte, die man in Filmen immer sieht? Gibt es wen, der das wirklich macht?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2016, 14:36 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Schon mehrere Mädchen gesehen, die das machen. Trocknet halt die Haare im Handtuch, statt nass auf dem Körper zu liegen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2016, 15:02 
Mitwisser

Registriert: So 24. Jul 2016, 19:39
Beiträge: 69

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 2 mal
Ich dusche, wenn ich mich dreckig fühle.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2016, 15:14 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Btw, wie machen Mädels eigentlich diese Handtuch-Hüte, die man in Filmen immer sieht? Gibt es wen, der das wirklich macht?


So nen Turban? Natürlich mach ich das. Kopf nach vorne, Handtuch von hinten nach vorne legen und oben zusammendrehen. Mehr ist das nicht. Meine Haare werden nie trockengerieben oder so, sondern kommen klatschnass so ins Handtuch und trocknen da vor.

Ich dusche momentan mindestens einmal täglich. Es ist einfach immer noch zu warm...

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2016, 15:31 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Mache mir immer einen Turban. Sonst brauchen selbst meine 20cm langen Haare mehrere Stunden zum Trocknen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2016, 15:33 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Ist halt eklig wenn das Wasser einem den Rücken entlang tropft und das komplette Oberteil durchnässt wird. Trage auch immer nen Turban, vor allem da ich nie direkt nach dem duschen die Haare föhne.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2016, 15:45 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragMisery hat geschrieben:
Ist halt eklig wenn das Wasser einem den Rücken entlang tropft und das komplette Oberteil durchnässt wird.
Wenn ich nach dem Duschen nicht direkt raus muss, lege ich mir einfach das Handtuch wie n Cape über die Schultern.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2016, 16:36 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Wenn ich nach dem Duschen nicht direkt raus muss, lege ich mir einfach das Handtuch wie n Cape über die Schultern.


Damit kann man sich aber nicht gemütlich anlehnen. :<

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2016, 21:15 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Wenn ich nach dem Duschen nicht direkt raus muss, lege ich mir einfach das Handtuch wie n Cape über die Schultern.

Meine Haare sind zu lang dafür, es tropft sogar aus dem Turban :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2016, 21:27 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Wie trocknen denn Haare im Turban schneller? Bei mir dauert das dann erst recht ewig. :unsure:
Zum Anziehen mach ich trotzdem immer einen Turban, später gibts aber die Cape-Variante (fürs Superhelden-Feeling).
Es gibt übrigens keine zu langen Haare, nur zu kleine Handtücher :nerd:

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de