Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:16

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2016, 18:05 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Klingt nicht schlecht. :D

Ich überlege wieder mal hart mir Klimaanlagen anzuschaffen. Unten gehts ja, die Fliesen halten es kühl. Aber oben ist es hart, ganz oben auf dem Dachboden noch härter. Aber Maximilian schwitzt zum Glück nicht so wie ich. :D

Bin auch froh, im Wohnheim die letzten drei Jahre war es ähnlich. Drinnen so heiß wie draußen, auch nachts noch über 25° :D

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2016, 18:57 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Dachgeschoss und Fensterfront nach Süden, ich liebe meine Sauna :nerd:
Davor hatte ich eine Hanggeschosswohnung, da wars dann selbst bei 35°C draußen nur knapp über 20°. Ich hab dann tatsächlich im Sommer die Heizung laufen lassen, das ging echt gar nicht.

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2016, 20:04 
Prinzessin Lillifee

Registriert: Sa 25. Mai 2013, 23:25
Beiträge: 937

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 35 mal
Ich bin den ganzen Tag draußen gewesen, leider kann ich kein Handtuch mitnehmen, hab das Top allerdings 1 mal gewechselt und bin zwischendurch duschen gegangen. Morgen ist ja hoffentlich eine kleine Abkühlung in Sicht. :smile:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2016, 21:03 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
War vorhin gegen 18:30 Uhr im Garten, wollte gemütlich mit der Motorsense bisschen für Ordnung sorgen. Die Sonne hat immer noch so heftig geknallt, dass ich nach einer halben Stunde fix und fertig war. Handtuch war klitschnass geschwitzt.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2016, 17:24 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
In Deutschland habe ich das nicht, aber ich finde es witzig wie ich jedes mal in den Südlanden literweise Wasser am Tag trinken kann, und trotzdem nur alle paar Stunden mal pissen muss. Und dann auch noch wenig.
Hat man das Gefühl man schwitzt tatsächlich 3 Liter Wasser nebenbei aus.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2016, 15:53 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Ich schwitze nie so richtig viel.
Aber als ich letzte Woche bei 35 Grad im Schatten (also gefühlte 40 Grad) in langer Kleidung 15 Stunden durch die pralle Sonne gelaufen bin, weiß ich nun, wie sich stark schwitzende Menschen fühlen. Mein Beileid.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 00:21 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Bei mir ist schwitzen ein psychisches Problem. Wenn ich nicht drüber nachdenke, schwitze ich nicht, aber wenn ich zB weiß, dass ich gerade ein Oberteil trage, wo man Schweißflecken sehen könnte, gehts sofort los. Was richtig scheiße ist, wenn man bunte Arbeitskleidung hat :laugh: Alles staubtrocken bis ich zu Schichtbeginn dieses grüne Oberteil anziehe, dann sieht man schon nach ein paar Minuten was und ich darf den Rest der Schicht mit zusammengepressten Armen rumlaufen damit die Kunden sich nicht denken 'ih was denn bei der los'.
Weiß dafür auch leider keine Lösung, weil wie gesagt, wenn ich schwarz trage/nen Stoff wo man nichts sieht, schwitze ich gar nicht, außer natürlich beim Sport/bei über 25 Grad

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 11:16 
Pink Panther
Weltenmalerin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 3412
Punkte: 2

Danke gegeben: 202 mal
Danke bekommen: 345 mal
Ich schwitze seit kurzem extrem, wenn ich von draußen zum Beispiel in die Bahn gehe . Bei körperlicher Arbeit komischerweise auch aber immer nur im kopfbereich, das ist extrem nervig und peinlich.

Sonst schwitze Ich fast garnicht

______________________
Komm wir malen uns das Leben !


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2016, 08:32 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Zum BeitragGarfield hat geschrieben:
Bei mir ist schwitzen ein psychisches Problem. Wenn ich nicht drüber nachdenke, schwitze ich nicht, aber wenn ich zB weiß, dass ich gerade ein Oberteil trage, wo man Schweißflecken sehen könnte, gehts sofort los. Was richtig scheiße ist, wenn man bunte Arbeitskleidung hat :laugh: Alles staubtrocken bis ich zu Schichtbeginn dieses grüne Oberteil anziehe, dann sieht man schon nach ein paar Minuten was und ich darf den Rest der Schicht mit zusammengepressten Armen rumlaufen damit die Kunden sich nicht denken 'ih was denn bei der los'.
Weiß dafür auch leider keine Lösung, weil wie gesagt, wenn ich schwarz trage/nen Stoff wo man nichts sieht, schwitze ich gar nicht, außer natürlich beim Sport/bei über 25 Grad

Es gibt so achselpads die man sich unter die Achseln kleben kann bzw aufs Shirt und die dann den Schweiß aufsaugen. Musst mal googeln :)

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2016, 10:18 
Mitwisser

Registriert: So 24. Jul 2016, 19:39
Beiträge: 69

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 2 mal
Zum BeitragxHerzig hat geschrieben:
Es gibt so achselpads die man sich unter die Achseln kleben kann bzw aufs Shirt und die dann den Schweiß aufsaugen. Musst mal googeln :)

Die kann man bestimmt auch selbst machen. Vielleicht mit Slipeinlagen, die man in der Mitte teilt und dann auf den Achselbereich der Kleidung klebt, oder so.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2016, 21:47 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Zum BeitragxHerzig hat geschrieben:
Es gibt so achselpads die man sich unter die Achseln kleben kann bzw aufs Shirt und die dann den Schweiß aufsaugen. Musst mal googeln :)

Ich besitze sowas sogar.. Hab das mal in mein Shirt von der Arbeit geklebt, aber wie immer so doll geschwitzt, dass die Schweißflecken größer waren als die Achselpads, die dann logischerweise nicht ihren Zweck erfüllt haben. Richtig peinlich :laugh: Aber laufe jetzt schon den ganzen Tag im schwarzen Oberteil rum und das ist komplett trocken. Vll sollte ich mir nen anderen Job suchen :laugh:

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 17. Feb 2018, 20:10 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Ab und an Deo finde ich sehr schräg.
Deo gehört für mich zur Pflege dazu wie Händewaschen nach dem Toilettengang. Manche Leute finden, dass es unnötig ist, aber wenn man sich ehrlich ist, sollte es jeder machen. Gerade wenn man Kontakt zu anderen Menschen hat. ;)


Klar, jeder hat seine anderen Standards, und viele gehen mit der modernen Kosmetik- und Hygiene-Industrie, die einem alles verkaufen wollen, gerne auch für die mehrfach tägliche Nutzung.
Von lebenswichtigen Handcremes, über Haar-Kuren und Lippenpflege bis hin zu Deos.
Ist alles zwingend notwendig, weil man sonst eklig und unhygienisch ist?

Regelmäßig gründlich duschen oder Baden beseitigt so gut wie jeden Schweiß. Deo hilft ja auch nicht bei viel mehr als Geruch zu überdecken. Und riechen tut man nur, wenn man längere Zeit nicht gewaschen ist.
Es ist ja sogar so, dass sehr frischer Scheiß sehr anziehend wirken kann. Strotzdend von männlichen Hormonen, die Frauen geil finden, wenn sie darauf stehen. Der stinkende Geruch entwickelt sich erst nach vielen Stunden.
Wenn du also morgens duscht, dann Sport machst, wirst du tagsüber nicht stinken.
Habe mal von einem Typen gelesen, der regelmäßig ausführlich duscht, dann ne halbe Stunde intensiv Sport macht, das schweißgetrunkene Shirt trocknen lässt und das abends am Wochenende für sein Fortgehen anzieht. Die Pheromone scheinen bei vielen Frauen gut anzukommen, sie beschrieben seinen Geruch als anziehend.

Vertrau also nicht blind der Industrie. Deo hat wenig mit guter Körperpflege zu tun, und das als "muss" zu bezeichnen ist ein wenig komisch.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 17. Feb 2018, 20:37 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zitat:
Wenn du also morgens duscht, dann Sport machst, wirst du tagsüber nicht stinken.

was


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 17. Feb 2018, 20:52 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
was


Bis auf wenige Ausnahmen, z.B. während der Pubertät oder bei bestimmten Krankheiten, riecht frischer Schweiß nicht oder höchstens leicht säuerlich, auf jeden Fall aber nicht unangenehm. Der strenge Geruch entsteht erst, wenn die Bakterien auf der Haut den Schweiß in seine Einzelbausteine zersetzen. Es sind vor allem die im Schweiß vorkommenden langkettigen Fettsäuren, die u.a. zur stechend riechenden Ameisen- und zur stark nach ranziger Butter (daher der Name) riechenden Buttersäure abgebaut werden.

Quelle: http://www.stark-gegen-schwitzen.de/sch ... issgeruch/


Je länger wir den Schweiß mit uns herum tragen, desto mehr stinkt er. Dabei ist frischer Schweiß eigentlich völlig geruchslos, Schuld am Gestank sind die Bakterien auf unserer Haut. Sie haben es auf Harnstoffe, Eiweiß, Milchsäure und andere Stoffe abgesehen, die neben Wasser und Salzen in unserem Schweiß vorhanden sind. Die Bakterien knöpfen sich die Stoffe vor und zersetzen sie. Dabei wird unter anderem Buttersäure frei - und die hat bekanntlich einen ziemlich fiesen Geruch.

Quelle: http://www.weltderwunder.de/artikel/war ... -schweiss/

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 17. Feb 2018, 21:04 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Naja, aber wenn man morgens Sport macht hat man schon ein paar Stunden, um zu riechen.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de