Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:38

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 21:26 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
 Betreff des Beitrags: AIDS und HIV-Infektion

Huhu :girl:
Stellt euch vor ihr lernt jemanden kennen, es geht zu ihm oder ihr nach Hause und es ist klar, dass es auf ein One Night Stand hinauslaufen wird. Alle Rahmenbedingungen passen, Sympathie, Aussehen, Single, usw. Ihr küsst euch, fummelt rum aber plötzlich bricht er/sie ab und sagt:
„Halt Stopp! Ich möchte fair sein. Du solltest vorher wissen, dass ich HIV-positiv bin!“

Was glaubt ihr, wie würdet ihr nun reagieren?

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Sa 28. Okt 2017, 13:34, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 21:31 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 16:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Huhu :girl:
Stellt euch vor ihr lernt jemanden kennen, es geht zu ihm oder ihr nach Hause und es ist klar, dass es auf ein One Night Stand hinauslaufen wird. Alle Rahmenbedingungen passen, Sympathie, Aussehen, Single, usw. Ihr küsst euch, fummelt rum aber plötzlich bricht er/sie ab und sagt:
„Halt Stopp! Ich möchte fair sein. Du solltest vorher wissen, dass ich HIV-positiv bin!“

Was glaubt ihr, wie würdet ihr nun reagieren?


Da ich nie ein Gummi nehme würde ich gehen.

Natürlich würde ich vorher ihm das noch erklären warum ich gehen muss.

Wenn er es erst nach dem Küssen und Fummeln erzählt würde ich total ausrasten und eventuell Strafanzeige erstatten.
Ihm aber auf jeden Fall was ins Gesicht schmeissen. Was schweres.
Eine gebrochene Nase macht mehr Eindruck als eine Anzeige.
Zumal das wahrscheinlich eh nie verfolgt werden wird da ja noch kein Verkehr statt fand

und es ist mir scheiss egal ob alle sagen das es nicht ansteckend ist.
Ich möchte einen HIV kranken nicht wissentlich küssen.
Ich würde auch keinen küssen wenn ich es hätte.
Ich will das man mir genauso vertraut wie ich meinen Leuten. Sonst könnte man ja gar keinen Sex mehr ohne Gummi haben.

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 21:37 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Ich würd dann zurückschrecken.

Wenn ich ein ONS will, dann geht es mir rein um den Sex. Und den kann ich nicht genießen, wenn ich im Hinterkopf dieses Wissen habe. Das will ich nicht reagieren.

- Was anderes, wenn eine feste Partnerin positiv wäre. Da würde ich dann schon Wege finden, damit umzugehen. Aber bei einem ONS? Nee, das ist mir zu risky.

@Knalli: Dein Vertrauen in die Menschen in allen Ehren, aber es gibt auch Menschen, die es selbst nicht wissen, dass sie HIV positiv sind. So viel Vertrauen kann dir schnell zum Verhängnis werden...

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Zuletzt geändert von Seesternknospe am Mo 18. Feb 2013, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 21:38 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal

gehen, ganz sicher!

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 21:40 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16877
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal

Ihm was ins Gesicht schmeißen? Ernsthaft?
... immerhin sagt er's noch rechtzeitig. Ist leider nicht bei allen so.
Natürlich ist es unschön, wenn schon bisschen gefummelt wurde, aber solange noch nichts gefährliches passiert ist, kann man ihm nichts anrechnen, find ich. Aber egal, deine Meinung.

Seh den Rest wie Knospe.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 22:02 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal

Ich würde ihm sicher nichts anschmeissen und wäre nicht wütend, er sagt es ja zu einem Zeitpunkt wo noch keine Gefahr der Ansteckung bestand, aber ob ich Sex mit Kondom wagen würde, weiss ich nicht... und bei ONS würde ich eh immer ein Kondom benutzen.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 22:11 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Dann halt nur ein Handjob. :grin:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 22:17 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal

Eigentlich wäre ich sogar ziemlich dankbar, dass er/sie mir das erzählt. Schließlich hätte sie/er auch einfach den Mund halten und trotzdem mit mir Sex haben können. :mellow:
Und dann würde ich der Person nett erklären, dass mir das dann doch etwas zu risikoreich ist, würde mein Gegenüber aber bestimmt noch in ein Gespräch verwickeln, und gern ein bisschen über dessen/deren Lebensgeschichte erfahren.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 22:27 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal

würde ein paar lustige aids-witze auspacken und mir daheim nen porno anschauen, ist doch logisch.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 22:38 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal

Ich würde abhauen. Habe zwar sowieso nur mit Kondomen Sex, aber für einen ONS ist es mir das Risiko einfach nicht wert, selbst wenn es gering ist.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 22:39 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal

Lyn hat geschrieben:
Und dann würde ich der Person nett erklären, dass mir das dann doch etwas zu risikoreich ist.


So würde ichs wahrscheinlich auch machen, allerdings ohne ihn danach noch in ein Gespräch zu verwickeln. Ich würde nach der Erklärung einfach gehen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 22:44 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Es herrscht ja immer noch ziemliches Unwissen, was HIV angeht. :nerd:
Jemand der so offen mit dem Thema HIV umgeht, wird wohl auch unter ärztlicher Aufsicht sein und Medikamentös therapiert werden. Das Ansteckungsrisiko ist dadurch um ein vielfaches niedriger und kann sogar vollständig entfallen. Die Medikamente sind mittlerweile so gut, dass sie die Anzahl der HIV Viren im Körper, unter die Nachweisgrenze bringen können. Dann können selbst HIV-Infizierte ohne Kondom Sex haben und es besteht keine Ansteckungsgefahr.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 22:44 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal

Ich würde sagen, dass es irgendwie schon nervig sein muss, jetzt auch noch Herpes zu haben.

Ich meine srsly, was für ne beschissene Art von Dirty Talk soll das sein?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 22:53 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 16:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal

September hat geschrieben:
Ihm was ins Gesicht schmeißen? Ernsthaft?
... immerhin sagt er's noch rechtzeitig. Ist leider nicht bei allen so.


Also wenn man schon gefummelt und geküsst hatfunde ich es nicht recht zeitig

Seesternknospe hat geschrieben:
@Knalli: Dein Vertrauen in die Menschen in allen Ehren, aber es gibt auch Menschen, die es selbst nicht wissen, dass sie HIV positiv sind. So viel Vertrauen kann dir schnell zum Verhängnis werden...


Deshalb lass ich mich testen und erwarte das auch von anderen

Ausserdem will ich ja den Sperma schlucken und durch den Sperma wird es ja übertragen.
Der ist ja infektiös

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 22:57 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Knallfarben hat geschrieben:

Ausserdem will ich ja den Sperma schlucken und durch den Sperma wird es ja übertragen.
Der ist ja infektiös

Die Gefahr beim Sperma schlucken ist zwar da, aber äußerst gering. Aber klar, man sollte es dann nicht tun. :nerd:
Das Robert-Koch-Institut (RKI), das in Deutschland mit der Überwachung der HIV Epidemie betraut ist, nennt in seinem Factsheet (vgl. Tabelle 4a) Einzelfälle, bei denen eine HIV Übertragung durch ungeschützten Oralverkehr – insbesondere beim Schlucken von Sperma – zustande gekommen ist. Dies ist aber definitiv nicht die Regel.

Quelle: http://www.hiv-symptome.de/hiv-uebertragung/oral/

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de