Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 17:51

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2014, 07:23 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Zum BeitragAmarantine hat geschrieben:
Ich muss sagen, die Schmerzen sind weniger schlimm als angenommen. :)

Ich hab auch keine Schmerzen weiter, nur die Schwellung kommt erst jetzt^^. Aber ich krieg (wahrscheinlich vom Antibiotika?) totale Bauchschmerzen. Mal schauen, ob sich was machen lässt :/
edit: Ich hab gestern übrigens (mal wieder ohne Vorwarnung-.-) meine Fäden gezogen bekommen. Es war ungelogen schlimmer als die OP. Die Arzthelferin hat mit ihrer Schere überall reingestochen (sogar in meine Lippe..), nur die Fäden konnte sie nicht durchschneiden. Dann, als sie meinte "bei dir wird irgendwie alles komplizierter" sollte ich mich dann doch nochmal hinlegen, der Arzt ist reingekommen hat sichs *edit: nicht angesehen und nach etwa 10 min waren alle Fäden draußen und sie konnten die neuen "Verbände" reinmachen. Ich hätte danach am liebsten geheult, weil in meinen Mund dann alles wehgetan hat und ich auch nicht ausspülen konnte, aber der Blutgeschmack im Mund davon noch so extrem vorhanden war. Hmh. In 10 Tagen gehts nochmal hin zum Wechseln, mal schauen ob das besser läuft. Wenigstens pieksen jetzt keine Fäden mehr. Das Ziehen der Fäden an sich hab ich übrigens so gut wie gar nicht gespürt.
edit²: Ich hab vorhin bei der Apotheke angerufen und bei denen mal nach den Antibiotikum gefragt und die meinten, dass es unüblich wäre, mir zu sagen, ich solle 3 Stück am Tag nehmen und weil die recht aggressiv wären, kann das durchaus davon kommen und das ich viel trinken soll, das könnte die Schmerzen etwas vermindern.
Yai, ich überliefere Infos, die niemanden interessieren. Aber egal._.


Zuletzt geändert von -vergessen- am Fr 11. Jul 2014, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2014, 10:43 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
vergessen, wieso sind die Fäden schon so früh gezogen worden? Oo
Hatte den ersten Termin nach sieben Tagen, da war mein Mund immer noch so zugeschwollen, dass sie noch weitere zehn Tage damit warten mussten :D

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2014, 14:24 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
vergessen, wieso sind die Fäden schon so früh gezogen worden? Oo
Hatte den ersten Termin nach sieben Tagen, da war mein Mund immer noch so zugeschwollen, dass sie noch weitere zehn Tage damit warten mussten :D

Mein Gesicht ist auch noch geschwollen und irgendwie hängen auch noch Fetzen weg. Ich hab meinen Kontrolltermin jetzt bei meinem normalen Zahnarzt gemacht und der meinte auch zu mir, dass er es sehr komisch und viel zu früh findet und er gerne früher als in 10 Tagen nachsehen würde; ich hab jetzt am Dienstag nen Termin bei ihm. Mal schauen, was er sagt.
btw: Ich hab am Donnerstag Abschlussfeier, wenn ich bis dahin noch angeschwollen bin gibt das lustige Bilder. :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2014, 14:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
Heftig dass du die Fäden so früh rausbekommen hast o.O
Ich bekomm die nach frühestens 10 Tagen raus. o:
Bei mir geht die Schwellung gut zurück, am Mittwoch wars am schlimmsten, da sah ich echt übel aus. :D

Hab heut morgen das Antibiotikum auf nüchternen Magen genommen und bin danach eingepennt, boah gings mir scheiße.
Auch Bauchschmerzen und son ganz ekliges Gefühl im Bauch. Ging aber besser nach dem ich was gegessen hab. :facepalm:

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 06:59 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Ahhh, ich könnt kotzen. Ich hab irgendwie auf der einen Seite unten seit ein paar Tagen wieder dauerhaft Schmerzen. Nicht im Zahn, sondern in der Wange. Und ich hab das Gefühl es kommt vom Weisheitszahn, bzw. von der Op aus. Dabei ist nichts offen oder blutet. Es fühlt sich einfach an, als würd es wieder anschwellen (was aber nicht der Fall ist). Ich hab nur auf der Seite geschlafen und halt Sport getrieben, aber das dürfte ja echt kein Problem mehr geben, glaub ich. Jemand Erfahrungen bevor ich schon wieder zum Arzt gehe? Ich hab gehofft es geht weg, tuts aber nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 08:05 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum Beitrag-vergessen- hat geschrieben:
Ahhh, ich könnt kotzen. Ich hab irgendwie auf der einen Seite unten seit ein paar Tagen wieder dauerhaft Schmerzen. Nicht im Zahn, sondern in der Wange. Und ich hab das Gefühl es kommt vom Weisheitszahn, bzw. von der Op aus. Dabei ist nichts offen oder blutet. Es fühlt sich einfach an, als würd es wieder anschwellen (was aber nicht der Fall ist). Ich hab nur auf der Seite geschlafen und halt Sport getrieben, aber das dürfte ja echt kein Problem mehr geben, glaub ich. Jemand Erfahrungen bevor ich schon wieder zum Arzt gehe? Ich hab gehofft es geht weg, tuts aber nicht.


Hatte das, was du beschreibst, auch. Hatte aber auf beiden Seiten immer wieder so nen Druckschmerz, bin dann nochmal zum Kieferchirurgen gegangen. Hatte dann wohl nach der Op so Muskelverspannungen, die jetzt, nach eineinhalb Jahren, immer noch nicht weg sind. Hab auch schon seit knapp nem Jahr Physiotherapie deshalb.
Wangen haben immer wehgetan und da ist so n Knubbel auf jeder Seite, weil der Muskel sich so verhärtet hat.
Der Arzt hat mir auch gesagt, dass das einige nach dieser Op haben, weil man da so ne blöde Lage hat.
Würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Vielleicht hast du ja was Ähnliches. Nicht, dass sich das bei dir noch entzündet hat :mellow:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 14:18 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
In nem Monat kommen die nächsten 2 Zähne raus, yiha. :nerd:

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 16:28 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 10:44
Beiträge: 989
Punkte: 8

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 120 mal
Zum Beitrag-vergessen- hat geschrieben:
Ahhh, ich könnt kotzen. Ich hab irgendwie auf der einen Seite unten seit ein paar Tagen wieder dauerhaft Schmerzen. Nicht im Zahn, sondern in der Wange. Und ich hab das Gefühl es kommt vom Weisheitszahn, bzw. von der Op aus. Dabei ist nichts offen oder blutet. Es fühlt sich einfach an, als würd es wieder anschwellen (was aber nicht der Fall ist). Ich hab nur auf der Seite geschlafen und halt Sport getrieben, aber das dürfte ja echt kein Problem mehr geben, glaub ich. Jemand Erfahrungen bevor ich schon wieder zum Arzt gehe? Ich hab gehofft es geht weg, tuts aber nicht.

Ich hatte dieses Problem zwar nicht, aber es könnte sein, dass es sich entzündet hat. Das ist meiner Nachbarin passiert, bei der es nach der OP im Gegenteil zu mir kaum geblutet hat. Würde auf jeden Fall mal beim Arzt anrufen und evt. auch hingehen.

______________________
Pinguine fliegen unter Wasser


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 18:17 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal
Meine müssen wahrscheinlich auch bald raus, hab jetzt schon Angst. :mellow:

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 18:24 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
Zum BeitragSometimesCrazy hat geschrieben:
Meine müssen wahrscheinlich auch bald raus, hab jetzt schon Angst. :mellow:

Hab mir das total schlimm vorgestellt, aber im Endeffekt war es überhaupt nicht schlimm. :)

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 19:15 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Ja, denen die Angst vor der Op an sich haben, die war echt nur halb so schlimm. Eher das gerade kotzt mich ur an. Ich mach dann morgen nen Termin und schau mal...wenn sich was entzündet hat, Prost. :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Aug 2014, 20:25 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2014, 12:00 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Zum BeitragKampfsocke hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Drück dir die Daumen, dass alles problemlos verläuft (:
War übrigens beim Arzt. Ist zum Glück "nur" mein Knochen, der noch nicht richtig verheilt ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 23. Aug 2014, 11:57 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
Danke :)

Bis jetzt hab ich eigentlich keiner Schmerzen und dank den zwei Cortison Spritzen sind meine Backen auch nur minimal geschwollen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 23. Aug 2014, 12:17 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragKampfsocke hat geschrieben:
Danke :)

Bis jetzt hab ich eigentlich keiner Schmerzen und dank den zwei Cortison Spritzen sind meine Backen auch nur minimal geschwollen.



Cortison? Oo
Was zum... sowas macht man bei einem vergleichsweise "kleineren" Eingriff?

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 257 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de