* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 23. Okt 2019, 13:25

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2015, 20:32 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2264 mal
 Betreff des Beitrags: Schlafpositionen

Die meisten User haben es schon einmal gemacht: Schlafen. Aber wie? Die meisten Leute werden sich dazu vermutlich hinlegen - aber damit dürften die Gemeinsamkeiten auch schon aufhören.
Wie schlaft ihr? Auf der Seite? Auf welcher? Auf dem Rücken? Dem Bauch? In Embryohaltung oder mit weit ausgebreiteten Gliedmaßen?

Alleine schläft man außerdem meist anders als mit Partner. Wie schlaft ihr, wenn ihr mit einer anderen Person gemeinsam im Bett liegt? Also wenn ihr wirklich einfach beieinander schlaft, nicht miteinander... Haltet ihr euch umschlungen oder liegt ihr einfach nebeneinander?

Hier im Spoiler findet ihr noch ein Bild mit verschiedensten Schlafpositionen - vielleicht trifft ja irgendetwas davon auf eure Vorliebe zu.
Spoiler: Schlafpositionen
Image

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2015, 20:38 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 47467
Punkte: 2

Danke gegeben: 586 mal
Danke bekommen: 3858 mal
Image

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2015, 20:39 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24450
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2317 mal
Am liebsten so, dass ich einer eventuell anwesenden Person den Platz wegnehme. Am ehesten Embroyhaltung, eigentlich immer seitlich. Ganz auf dem Rücken kann ich nicht schlafen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2015, 20:40 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4532
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 339 mal
schlafe genau so wie der 2. von links in der ersten reihe oben


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2015, 20:43 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 15728
Punkte: 50

Danke gegeben: 1667 mal
Danke bekommen: 1251 mal
2.
Spoiler: Bild
Image

______________________
How can we dance when our earth is turning?
How do we sleep while our beds are burning?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2015, 20:47 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Zum BeitragSeptember hat geschrieben:
2.
Spoiler: Bild

So!
Oder untere Reihe, 4. von Rechts auf Pates Bild mit Knie nicht ganz so weit hoch gezogen.
Grundsätzlich schlaf ich aber sehr unruhig und meistens diagonal im Bett, weshalb ich mein Bett auch nicht gerne teile, das schränkt mich nachts zu sehr ein :ninja:

Also das sind die zwei Hauptpositionen und ob links oder rechts ist egal, ich dreh mich sowieso dauernd.

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Zuletzt geändert von Niemand am Di 6. Jan 2015, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2015, 20:48 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6021

Danke gegeben: 251 mal
Danke bekommen: 696 mal
Auf der rechten Seite, linkes Bein angewinkelt, rechtes ausgestreckt mit einem Kissen im Arm und eines zwischen den Knien. Wenn Herr Glückskind morgens aufsteht leg ich mich komplett ausgestreckt diagonal über beide Betten :D

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2015, 20:50 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 50418
Punkte: 50

Danke gegeben: 3157 mal
Danke bekommen: 3954 mal
Ich schlafe in diversen Schlapositionen, so wie es mir spontan am bequemsten ist. Manchmal selten auf dem Rücken. Meistens auf dem Bauch mit Kopf nach rechts. Manchmal winkel ich das rechte Bein dann noch an.
Wenn ich das mehrere Nächte hintereinander gemacht habe, muss ich eine Nacht mal mit dem Kopf nach Links schlafen. Und manchmal schlafe ich ganz anders.

Schaft ihr wirklich alle jede Nacht in exakt derselben Position?

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2015, 20:54 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jun 2013, 19:44
Beiträge: 402

Danke gegeben: 88 mal
Danke bekommen: 36 mal
Meistens schlafe ich auf der Seite. Auf welcher Seite genau, hängt irgendwie immer davon ab wo das Bett steht, denn ich schlafe gerne mit dem Gesicht zur Wand. Wenn ich ganz schlecht einschlafen kann, lege ich mich immer auf den Rücken, das hilft dann meistens.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2015, 20:55 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:46
Beiträge: 27869
Punkte: 50

Danke gegeben: 3297 mal
Danke bekommen: 2105 mal
Schlafe am besten/schnellsten ein, wenn ich auf dem Bauch liege. Seitlich geht auch gut, egal ob links oder rechts, nur auf dem Rücken kann ich absolut nicht einschlafen.

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2015, 20:58 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6021

Danke gegeben: 251 mal
Danke bekommen: 696 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Schaft ihr wirklich alle jede Nacht in exakt derselben Position?


Ja. Anders kann ich nicht einschlafen, außer ich bin wirklich todmüde oder betrunken :laugh:

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Zuletzt geändert von Glückskind am Di 6. Jan 2015, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2015, 21:11 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:02
Beiträge: 2504
Punkte: 1

Danke gegeben: 162 mal
Danke bekommen: 191 mal
Wenn ich allein schlafe, so gut wie immer auf dem Bauch. Wenn meine Freundin da ist, dann seitlich oder auf dem Rücken.

______________________
"Erst wenn du bei Dir selbst entschieden hast, was Du wert bist und was nicht, bist du davon frei, vom Urteil anderer zu leiden."
Johann Wolfgang von Goethe


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2015, 21:18 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 20:38
Beiträge: 9248
Punkte: 21

Danke gegeben: 477 mal
Danke bekommen: 227 mal
Wenn ich mir das Bild so ansehen, schlafe ich in fast jeder Position :laugh:
Einschlafen tu ich aber meistens auf dem Bauch oder auf dem Rücken.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2015, 21:24 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2264 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Schaft ihr wirklich alle jede Nacht in exakt derselben Position?

Ne, aber ich fang meistens gleich an. Wenn ich alleine ins Bett gehe, leg ich mich zunächst meist auf die linke Seite und schlaf oft auch noch auf der linken Seite ein. Allerdings rolle ich mich im Schlaf - oder wenn ich zwischendurch mal wach werde - gerne mal rum und komme dann auch auf der rechten Seite zum liegen. Meistens schlafe ich jedoch auf einer der beiden Seiten, auf dem Bauch ziemlich selten. Und auf den Rücken lege ich mich nur manchmal, wenn ich eigentlich gar nicht müde, sondern wegen Krankheit im Bett bin; dann schlaf ich auch mal auf dem Rücken ein, aber im Gesunden zustand eher nicht.
Meine Beine sind bei der Seitenlage gerade oder leicht angewinkelt, aber nicht stark angezogen - in dieser Embryohaltung schlafe ich nie. Ein treffendes Bild ist im Startpost nicht wirklich enthalten.

Wenn ich gleichzeitig mit der Patin ins Bett gehe und wir zusammen einschlafen, schlafen wir oft in Löffelchenstellung. Ja, in der Position kann man auch einfach pennen. Mit dem Paten als großem und der Patin als kleinem Löffelchen und mit viel Körperkontakt. Und meistens auf der linken Körperflanke liegend. Allerdings ist das auch wieder nur die Einschlafposition, die sich dann beim Pennen auch verändern kann.
Nur bei sehr hohen Temperaturen machen wir das nicht, denn da ist der Körperkontakt zum einschlafen eher lästig. Da liegen wir dann einfach irgendwie mit Abstand nebeneinander.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2015, 21:36 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14064
Punkte: 21

Danke gegeben: 551 mal
Danke bekommen: 937 mal
Am besten ist ganz oben rechts, Kissen werden überbewertet :mellow:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de