Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:51

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 10. Jun 2014, 17:43 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Muss da gerade an die ekelhafte Story von deinem ersten Mal denken.

Dass ich mir da nix weggeholt habe, ein Wunder!

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Jun 2014, 17:46 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Dass ich mir da nix weggeholt habe, ein Wunder!

Denkst du, dass ungepflegtere Menschen eher eine Geschlechtskrankheit haben oder wieso ist das ein Wunder?

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 10. Jun 2014, 19:33 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Denkst du, dass ungepflegtere Menschen eher eine Geschlechtskrankheit haben oder wieso ist das ein Wunder?

Ja natürlich denke ich das. Und in Kombination damit, ein "leichtes Mädchen" zu sein und sich nicht viel Gedanken um Verhütung zu machen. Ist doch nicht so weit hergeholt der Gedanke. :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Jul 2014, 18:29 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 17:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Nein, hatte ich glücklicherweise noch nicht und ich habe auch nicht vor mir eine Geschlechtskrankheit zu holen.

Auf öffentlichen Toiletten hatte ich noch nie Angst davor mir gerade eine Geschlechtskrankheit zu holen. Ich habe auch noch nie gehört, dass sich jemand eine Geschlechtskrankheit nachweislich auf einer öffentlichen Toilette geholt hat.

MfG Tyra


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2015, 23:47 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54102
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Ja natürlich denke ich das.
Wieso ist es natürlich, das zu denken? Sollte man nicht eher denken, dass ungepflegte Menschen seltener ficken?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2015, 00:11 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Wieso ist es natürlich, das zu denken? Sollte man nicht eher denken, dass ungepflegte Menschen seltener ficken?


Ist das gleiche, wenn man denkt, Läuse kämen von Ungepflegtheit. Ist halt Blödsinn, aber in den Hirnen der Menschen aus irgendeinem Grund verankert.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2015, 00:20 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Ich finde den Gedanken nicht so weit hergeholt, dass sich ungepflegte Menschen halt auch weniger um ihre Gesundheit kümmern. Bei manchen sieht mans dann auch, Stichwort Zähne. Da hat die Ungepflegtheit direkten Einfluss auf die Gesundheit.

Und wenn man sich um sein Äußeres kümmert, sollte man schneller als andere bemerkten, wenn man Läuse hat.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2015, 00:35 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Läuse zu bekommen hat aber nichts mit ungepflegt zu tun, genauso wie andere Krankheiten. Sich dann vielleicht nicht drum kümmern, dass es behandelt wird vielleicht noch eher, aber deshalb haben ungepflgte Leute trotzdem nicht häufiger irgendwelche Krankheiten.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2015, 00:37 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54102
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ist n schmaler Grat; von zu viel Hygiene wird man ebenfalls krank, weil der Körper irgendwann keine Resistenzen mehr hat.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 15:10 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 14:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Geschlechtskrankheiten sind ja aber in erster Linie Infektionen mit Bakterien, Viren, Pilzen, die man sich durch ungeschützten Geschlechtsverkehr einfängt, die kommen nicht einfach so angeflogen.
Ich hatte auch schon meinen Gyn. befragt und der hat mir gesagt, dass es z.B. eine Übertragung durch Toiletten, etc. auch nicht möglich ist. Ich hatte das schlichtweg einem Mann zu "verdanken".
Und es ist übrigens auch so (auch vom Gyn. bestätigt), dass übertriebene Hygiene solche Infektionen fördert. Das ist einfach so, weil durch häufiges Waschen mit Seife/Duschgel der pH-Wert und die natürliche Schutzbarriere aus Milchsäurebakterien so angegriffen wird, dass es Erreger von außen leichter haben diese zu überwinden.

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 15:17 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragRubis_Principessa hat geschrieben:
Ich hatte auch schon meinen Gyn. befragt und der hat mir gesagt, dass es z.B. eine Übertragung durch Toiletten, etc. auch nicht möglich ist. Ich hatte das schlichtweg einem Mann zu "verdanken".

Pilze kann man sich sicherlich auch auf Toiletten holen.

Zum BeitragRubis_Principessa hat geschrieben:
Und es ist übrigens auch so (auch vom Gyn. bestätigt), dass übertriebene Hygiene solche Infektionen fördert. Das ist einfach so, weil durch häufiges Waschen mit Seife/Duschgel der pH-Wert und die natürliche Schutzbarriere aus Milchsäurebakterien so angegriffen wird, dass es Erreger von außen leichter haben diese zu überwinden.

Immer diese Extreme. Es ist keine übertriebene Hygiene sich ein paar Mal am Tag sein Geschlechtsteil mit klarem Wasser zu waschen. :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 15:32 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 14:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Mein Gyn. hält das für eher unwahrscheinlich. Jeder hat gute und schlechte Bakterien im Körper. Und auch Pilze. Es ist viel wahrscheinlicher, dass es durch ein besagtes Ungleichgewicht dieser Flora, zu einer "Entartung" führt. Das passiert z.B. häufig durch Antibiotika-Einnahme. In so ziemlich jeder Packungsbeilage steht das Risiko einer Pilzinfektion unter den Nebenwirkungen. Antibiotika macht eben keinen Unterschied zwischen guten und bösen Bakterien und tötet auch eben die Milchsäurebakterien ab, die für unsere Abwehr von "bösen" Keimen so wichtig sind. Die Pilze, die wir ja alle im Körper haben, bleiben davon unberührt und vermehren sich frisch fromm weiter, während die Milchsäurebakterien immer weniger werden und - zack - wer gewinnt da wohl am Ende? :ninja:

Von Waschen mit klarem Wasser war ja nicht die Rede und da spricht auch nichts dagegen. Mein Arzt hat ja selbst gesagt lieber ein Mal mehr mit klarem Wasser und ein Mal weniger mit Seife. :ninja:
Es gibt ja auch schon Waschlotionen, mit Milchsäurekulturen oder Dusch-Öle, die eben nicht so aggressiv sind.

Ich bin ja selbst von übertriebener Hygiene betroffen (Waschzwang) und muss jetzt halt mir jeden Abend 5g von so einem Gel da unten reinpumpen um eben Infektionen vorzubeugen. :ninja:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 15:34 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Immer diese Extreme. Es ist keine übertriebene Hygiene sich ein paar Mal am Tag sein Geschlechtsteil mit klarem Wasser zu waschen. :D

Es schadet sicher nicht, wenn du es nur mit klarem Wasser machst. Aber doch, mehrfach am Tag würde ich schon als etwas übertrieben bezeichnen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 16:28 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Es schadet sicher nicht, wenn du es nur mit klarem Wasser machst. Aber doch, mehrfach am Tag würde ich schon als etwas übertrieben bezeichnen.

Kommt halt drauf an, was man macht. Wenn ich nur zu Hause Gammel und nicht vorhabe Geschlechtsverkehr o.ä. zu haben, dann reicht mir persönlich morgens und abends. Wenn ich aber z.B. onanieren würde, würde ich Mr. Zylinder danach selbstverständlich waschen. Gleiches natürlich auch nach dem Sex. Ich renne nicht sofort ins Bad, aber beim nächsten gang zum Klo, wird der Puller dann halt gewaschen. Finde ich alles andere als übertrieben, wenn man sein Genital wäscht, nachdem man in anderen Genitalien steckte. :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 16:36 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 14:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Das macht mein Freund auch. Und ich wasche mich nach dem GV auch da unten. :wink: Wäre er jetzt nachlässig mit dem Waschen, dann würde ich den Sex verweigern - alleine der Gedanke, dass da noch irgendwelche Schmiere (auch wenn meine eigene) irgendwo dran pappt ekelt mich. :laugh:
Es ist aber leider auch so, dass ich aufgrund meiner Neurose, schnell mal andere als nachlässig in der Hygiene sehe, obwohl sie das gar nicht sind. Bei mir ist viel waschen halt schon zur "Norm" geworden. :wacko:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de