* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 20. Jan 2022, 09:51

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 14:00 
Moderator
Leprechaun
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 50520
Punkte: 2

Danke gegeben: 658 mal
Danke bekommen: 4058 mal
 Betreff des Beitrags: Krankenhaus

Hier gehts ums Krankenhaus. Wie oft wart ihr dort schon zur Behandlung? Wegen was, wie lange? Besucht ihr anderen Leute dort? Habt ihr schonmal in nem Krankenhaus gearbeitet? Was verbindet ihr damit? Viele finden den Krankenhausgeruch ja deprimierend.
Das hier ist v.a. ein Anekdotenthread zu diesem Thema; für allgemeine Fragen zu Krankheiten und so haben wir ja eigene Threads. Fragen zum Thema können natürlich trotzdem gestellt werden, z.B. über Hygienevorschriften im Krankenhaus oder so.

______________________
What is she thinking? I can tell you.
She is afraid. Wouldn't you be?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 14:57 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4535
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

alles in allem mag ich krankenhäuser nicht und besuche sie auch so selten wie möglich


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 18:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16441
Punkte: 50

Danke gegeben: 1741 mal
Danke bekommen: 1314 mal
Ich liebe Krankenhäuser,den Geruch, die Sterilität und alles. :nerd:
Aber nur, wenn ich nicht selbst drin liege.^^

War bisher ein paar mal zum Nähen da und dreimal wegen Vergiftungen, aber nie länger als drei Tage zum Glück. Könnte mir aber gut vorstellen, später mal da zu arbeiten.

______________________
The woods are lovely, dark and deep,
But I have promises to keep,
And miles to go before I sleep,
And miles to go before I sleep.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 18:42 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 19:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
War tatsächlich noch nie zur Behandlung in einem Krankenhaus und bin eigentlich auch ganz froh darüber. Grund jemanden dort zu Besuchen hatte ich bisher auch noch nicht wirklich oft.
Als kleines Mädchen wurde mir von dem typischen Krankenhausgeruch oftmals schlecht, das hat sich aber inzwischen Gott sei Dank auch gelegt. Das wäre etwas ungünstig bei meinen Zukunftsaussichten :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 19:21 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 18:40
Beiträge: 926
Punkte: 19

Danke gegeben: 71 mal
Danke bekommen: 71 mal
War als Kind mal ne Nacht wegen ner Gehirnerschütterung und ansonsten letztem Sommer mal auf dem Notfall, da ich eine Wunde zeigen wollte.
Besuche kann ich mich nicht an viele erinnern. Mein Opa einmal, als er zur Beobachtung rein musste, meine Oma die sich irgendwas gebrochen hat und meine Mutter, als sie operiert werden musste. Gehe nicht jedesmal zu Besuch, wenn jemand im Krankenhaus ist, meine anderen Grosseltern habe ich noch nie besucht im Krankenhaus, das möchten die glaub ich auch nicht. Dann lieber mal, wenn sie wieder gesund ist - bei den Krankenhausbesuchen die sie hatten, war aber auch relativ sicher, dass sie wieder gesund entlassen werden.
Hasse Krankenhäuser und könnte nie dort arbeiten.

______________________
So how can you tell me you're lonely,
And say for you that the sun don't shine?
Let me take you by the hand and lead you through the streets of London
I'll show you something to make you change your mind


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 19:27 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Ich mag Krankenhäuser irgendwie. Ich weiß gar nicht warum. Ich war allerdings nie über die Nacht dort und bestimmt nur 2x als Patient dort.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 19:41 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 15461
Punkte: 8

Danke gegeben: 448 mal
Danke bekommen: 771 mal
Selbst war ich nur die Tage nach meiner Geburt dort, seitdem hatte ich nie wieder was, das einen Krankenhausbesuch erfordert hätte.

Als Besuch war ich bisher auch eher selten da, kann man an zwei Händen abzählen. Die Luft hat mich zwar nie umgehauen, aber ganz angenehm war es wirklich nie :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 19:48 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 566 mal
Ich war mal wegen einer Nierengeschichte nachts als Notfall dort, bin aber nicht geblieben. Ansonsten war und bin ich sehr oft dort, um wen zu besuchen.
Früher meine Großeltern und die Mutter meiner besten Freundin, sind aber alle verstorben. Momentan bin ich oft da wegen meinem Vater.
Werde immer müde, sobald ich mich länger da aufhalte.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 20:00 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich liebe Krankenhäuser.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 22:21 
Moderator
Leprechaun
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 50520
Punkte: 2

Danke gegeben: 658 mal
Danke bekommen: 4058 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Ich liebe Krankenhäuser.
Warum; wegen der Kantine?
Ich meine, ich steh auf Friedhöfe, über makabres Denken kann ich mich nicht beschweren.

______________________
What is she thinking? I can tell you.
She is afraid. Wouldn't you be?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 22:27 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Iiih Krankenhäuser :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 22:28 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
Hab negative Assoziationen mit Krankenhäusern und am schlimmsten ist der Geruch dort.

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 22:31 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8691

Danke gegeben: 370 mal
Danke bekommen: 626 mal
Finde dort riecht es meist nach Suppe. Aber ist schon ein trauriger Ort.

______________________
We're all very lovely 'til we get to know each other
As we stop becoming friends and we start becoming lovers


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2016, 22:32 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Krankenhäuser sind jetzt auch nicht so mein Ding. War nur als Kind einmal wegen ner Geirnerschütterung dort und einmal bin ich beim Inlinerfahren auf die Fresse geflogen und hab mir meine Zunge durchgebissen. :schüssel: Waren beides keine schönen Aufenthalte; wenn man aber nicht ans Bett gebunden ist geht's aber.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2016, 06:43 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Einmal war ich für mehrere Tage da, sonst noch einmal über Nacht und öfters in der Notaufnahme wegen Prellungen, etc.
Habe dort auch schon ein Praktikum gemacht. Finde Krankenhäuser ganz ok. Verbinde damit keine Gefühle, da dort noch nie jemand ein Angehöriger von mir gestorben ist.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de