Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 17:48

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2022, 15:44 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragThomasK hat geschrieben:
Die Ideologie der Sozialisten (Übergewinnsteuer
Mich würde spezifisch interessieren, wieso gerade du es für Sozialismus hältst, wenn man Kriegstreibern und Kriegsgewinnlern demokratisch ein klares "Nein" vor den Kopf haut - Kriegsgewinnlerei ist ja klassische Marktmanipulation schlussendlich, meist durchaus auch weil die jeweiligen Konzerne durch ihre Lobbies die Politik dazu drängen, die Kriege möglichst lange am Laufen zu halten.
In der Hinsicht frage ich mich auch, inwiefern du die aktuelle Kriegsgewinnlerei von z.B. Shell und Rheinmetall von der Krisengewinnlerei von z.B. Spahn, die du hier negativ bewertest, unterscheidest. Rheinmetall fände ich insbesondere spannend, weil du dich ja in den Ukraine- und Bundeswehrthreads ständig gegen Aufrüstung und Waffenlieferungen äußerst, und eine Übergewinnsteuer eine recht effektive Methode wäre, Rheinmetalls Lobby und dadurch den Einfluss auf die Politik zu schwächen. Bzw. eher um die Attraktivität von Kriegsgewinnlerei zu verringern.
Zum BeitragThomasK hat geschrieben:
die Ideologie der Nazis, die gleichgeschlechtliche Paare oder abtreibende Frauen unterdrücken und gegen den Willen der Bevölkerung die Wehrpflicht durchsetzen wollen und ganz massiv die Militärausgaben erhöhen.

Um beide Ideologien zu verhindern, ist die FDP gewählt.
What?
Die FDP ist für die Erhöhung der Militärausgaben, war auch für den 100-Milliarden-Sonderzuschuss. Die FDP prahlt auf ihrer eigenen Website damit, dass die Aufrüstung ein FDP-Erfolg ist.
https://www.fdp.de/bundeswehr-zu-einer- ... elt-machen

Mit dem Sondervermögen für die Bundeswehr stärken wir die Verteidigungsfähigkeit Deutschlands in EU und NATO.
„Das ist ein großer Erfolg für die Freien Demokraten und unseren Finanzminister Christian Lindner, der diesen Weg ins Spiel gebracht hat“


Das ist doch auch irgendwie offensichtlich; mit Bundeswehr, Krieg und Aufrüstung kann man nen Haufen Kohle machen? Der Rheinmetall-Cheflobbyist ist ein ehemaliger FDPler; Heckler & Koch spendet auch primär an die FDP. Die FDP ist die relevanteste Pro-Rüstungs-Partei Deutschlands, ein fetter Großteil des FDP-Budgets kommt aus der Rüstungsindustrie. Wusstest du das legit einfach nicht, oder...?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2022, 22:03 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:34
Beiträge: 2328
Punkte: 15

Danke gegeben: 383 mal
Danke bekommen: 493 mal
Das Deutschland seit Jahren weniger Wehretat hat, als es gemäß Natoverträgen verpflichtet ist, kann man die de Etaterhöhungen ohnehin nicht verhindern, ohne auf Konfrontationskurs mit anderen Natomitgliedern zu gehen. Und das wäre für jede Partei ein unkalkulierbares Risiko die Natopartner zu verstimmen

______________________
Das Mädchen das du fett genannt hast? Sie starb an einer Überdosies Diätpillen... Das Mädchen das du hässlich genannt hast?
Sie brauchte Stunden für Makeup, weil sie hoffte, dass Menschen sie dann mögen. Den Jungen, den du ausgegrenzt hast? Er wurde genug daheim misshandelt.
Siehst du den Mann mit den hässlichen Narben? Er kämpfte für seine Heimat. Der Junge über den du dich lustig gemacht hast, weil er weinte? Seine Mutter ist tot.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2022, 23:55 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum Beitragrockdog hat geschrieben:
Das Deutschland seit Jahren weniger Wehretat hat, als es gemäß Natoverträgen verpflichtet ist
Die Info ist schlichtweg falsch; ich würd mir wünschen dass du sowas vor dem Posten selbst prüfst. Du beziehst dich auf das 2%-Ziel, aber das zu erreichen ist nur eine Empfehlung und keine Verpflichtung.
https://www.wirtschaftsdienst.eu/inhalt ... ntext.html
Die NATO hat 30 Vollmitglieder; von denen haben zuletzt sieben das 2%-Ziel erreicht - Deutschland befindet sich also in der deutlichen Mehrheit. Bezüglich Militärausgaben befindet sich Deutschland komfortabel in der Mitte der NATO-Staaten. Da ne "Konfrontation" mit anderen NATO-Ländern weißzusagen ist völlig absurd - ist das deine eigene Theorie, oder hast du das von irgendeinem Kommentator? Es geht dabei übrigens auch durchaus nicht nur darum die schiere Geldmenge draufzuwerfen, sondern auch darum, das Budget dann auch sinnvoll zu benutzen - was ja bereits mit dem aktuellen Budget schon nicht passiert.
Wenn man ein Freund der Bundeswehr ist, sollte man davon durchaus genervt sein und eine Reform verlangen.

Wenn ich an vertragliche Verpflichtungen denke, denke ich da eher an den Zwei-plus-Vier-Vertrag, über den Deutschland sich - und du weißt warum, die Gründe dafür sind sinnvoll - zu verschiedenen militärischen Limits verpflichtet hat. Dazu gehört auch eine Obergrenze an Personal... die mit Reservisten so um das Vierfache überschritten wird, aber whatever.
Ich hab zu Deutschlands momentanem aggressivem Aufrüstungswahn durchaus schon einiges an internationaler Besorgnis gesehen, ngl. Millionen Tote Mahnen.

Ich wälz das jetzt mal auf dich ab; die nächste Antwort hierauf bitte in den Bundeswehr-Thread. Außer du kannst innerhalb derselben Antwort elegant zum Thema zurückführen; mir ist grad nichts eingefallen.
Ist aber trotzdem semi-relevant hier, die ersten Züge der aktuellen Aufrüstungs-Welle fingen ja unter Kramp-Karrenbauer während der ersten Corona-Höhepunkte statt, als gerade tausende Bürger in unterbesetzen, schlecht ausgestatteten Krankenhäusern verreckt sind. Ein paar Milliarden kann man aber für gutes Spielzeug trotzdem mal gönnen, insbesondere wenn es Atombomben abwerfen kann. BOOM!! Für eine reine Verteidigungsarmee wie die Deutsche es verpflichtend ist, ist so ein Feature unabdingbar.
So eine Lockheed Lightning 2 sieht schon geil aus, streite ich definitiv nicht ab. Richtet auch mehr Schaden an als die Hornet oder der Eurofighter Typhoon, da wächst dann für die nächsten 100 Jahre kein Gras mehr. Hach, ein Träumchen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2022, 17:45 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3702

Danke gegeben: 194 mal
Danke bekommen: 195 mal
Hatte es jetzt zum zweiten Mal. Das Nervige waren Gliederschmerzen, aber sonst war es für mich nicht schlimm.

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2022, 18:05 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16879
Punkte: 50

Danke gegeben: 1801 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Hatte immer noch kein Corona. :cool:

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2022, 12:29 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Mich hats jetzt leider erwischt. Hab mich vermutlich bei meiner Mutter angesteckt. Zum Glück aber bisher kaum Symptome außer etwas erhöhte Temperatur.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2022, 18:02 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Eh, bin dann jetzt wohl auch dran gewesen.
Symptome und alles relativ identisch wie bei meiner dritten Impfung. Zwei Tage schlimm, jetzt am zweiten Tag mäßig unangenehm. Mal sehen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2022, 08:18 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 18:00
Beiträge: 463
Punkte: 1

Danke gegeben: 106 mal
Danke bekommen: 53 mal
Gute Besserung. Ich hatte es letzten Monat zum zweiten mal. War bei weitem nicht mehr so schlimm wie letztes mal. Weiß nicht ob es Zufall war, vielleicht die variante jetzt einfach weniger heftig ist als 2020 oder ob es vielleicht dann doch an antikörpern von der erstinfektion sowie impfungen lag, aber es ging diesmal deutlich schneller vorbei. war trotzdem ein paar tage recht eklig

______________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2022, 13:08 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal
Heute ist der letzte Tag des Maskenterrors in Bayern.

Um 0.00 Uhr, also in 11 Stunden ist der Maskenterror im ÖPNV (U-Bahn, S-Bahn, Regionalbahn, Regionalexpress, Straßenbahn, Bus usw.) in Bayern endlich aufgehoben.

Zwar ändert sich für mich de facto nichts, da ich sowieso konsequent ohne Maske fahre, aber zum Glück wird jetzt den selbsternannten Blockwarten, die meinten, in NS -Manier in Bayern den Maskenterror durchsetzen zu müssen, die Grundlage entzogen.

Nachdem in Österreich\Wien schon längst kein Maskenterror mehr gilt, kam es immer wieder an der Grenze zwischen Bayern und Österreich zu Diskussionen mit dem Zugpersonal.

Die Kehrtwende der CSU kam nicht freiwillig. Da die CSU in Bayern mangels absoluter Mehrheit mit den Freien Wählern, die politisch zwischen der CSU und AfD stehen, koalieren muss und die Freien Wähler eine Fortsetzung des Maskenterrors abgelehnt haben, blieb der CSU nichts anderes übrig als klein beizugeben. Der Wendehals Söder tut jetzt gerade so, wie wenn die CSU jetzt im Dienste der Eigenverantwortung steht.

Nun, am 8. Oktober 2023 ist Landtagswahl Bayern. Die CSU ist weit davon entfernt, sich ihre absolute Mehrheit in Bayern zurückzuholen. Grund ist u.a. dass in Bayern die AfD, die den Maskenterror ohnehin strikt abgelehnt hat, bei etwa bei 11 % liegt. Auch die Freien Wähler, die den Maskenterror ebenfalls ablehnen und jetzt in der Regierung die CSU diesbezüglich zu einer Kehrtwende gezwungen haben, liegen etwa bei 11 %. Die Grünen liegen bei 18 % und die SPD bei 8 %; der Rest liegt deutlich unter 5 %, sodass die CSU mit den Freien Wählern weitermachen muss, da sie ansonsten - da weder die SPD noch die Grünen mitregieren sollen - mit der AfD koalieren müsste.

Da Söder aufgrund des Widerstands der Freien Wähler gegen die Maskenverweigerer inzwischen machtlos ist und ihm ein Gegner abhandengekommen ist, greift er nun umso härter mit Präventivhaft gegen die Klimakleber durch. :laugh:

Ich bin hocherfreut, dass sich der zivile Ungehorsam in München, wo mehr als ein Drittel aller Fahrgäste - darunter auch ich - sich weiterten, eine Maulwindel zu tragen, ausgezahlt hat.

Nun sind also wir Maskenverweigerer nicht mehr im Zielfernrohr Söders; jetzt sind es die Klimakleber. :laugh:

Von allen 16 Bundesländern greift Bayern mit großem Abstand am härtesten gegen die Klimakleber durch. 30 Tage Präventivhaft ohne Gerichtsverfahren gibt es in keinem anderen Bundesland. Damit übertrifft Söder sogar die AfD.

Der Wahlkampf in Bayern wird ziemlich lustig werden.

Auch im nahen Österreich wird der Fall der Masken in Bayern sorgfältig beobachtet. In Österreich gilt der Maskenterror nur noch in Wien.

Den Artikel in der Wiener Zeitschrift Standard https://www.derstandard.de/story/200014 ... verkehr-ab

habe ich wie folgt kommentiert:

Zitat ThomasK: "Als Münchner freue ich mich wirklich, dass der zivile Ungehorsam sich ausgezahlt hat. Weit mehr als ein Drittel trug in München weder in der U-Bahn noch in der S-Bahn eine Maske, sodass das ganze zur Farce wurde. Irgendwann hatte sich die Politik so lächerlich gemacht, dass gar nichts mehr anderes übrig blieb, als den Unfug zu beenden. Eine Bekannte, die vor kurzem in Wien war, war völlig geschockt, dass ungefähr 98 % in der Wiener U-Bahn und Wiener Straßenbahn wie die Lemmlinge Masken tragen. Sie war die einzige ohne Maske. Sie sagte zur mir: Wenn die Wiener so wenig Zivilcourage haben, werden sie noch jahrelang den Maskenterror in Wien ertragen müssen. Bereits in St. Pölten lachen sich die Leute über die Wiener Gehorsamskultur kaputt."

Von den anderen Lesern bekam ich zwei Dislikes und acht Likes. :laugh:

__________________

Das Coronavirus wird auf Dauer bleiben und genauso wie das Grippevirus die Immunsysteme der Menschen auf Trab halten. Aufgrund der hohen Immunitätsrate (Impfungen, Genesungen) bzw. dadurch, dass der Überraschungseffekt des Coronavirus auf die menschlichen Immunsysteme längst aufgehoben ist, ist das Coronavirus jetzt de facto eine neue Bereicherung zu den Grippeviren.

Der beste Schutz besteht also darin, dass man sein Immunsystem durch die ständigen Auseinandersetzungen trainiert und sich nicht abschirmt. Viel Bewegung, wenig Alkohol und kein Tabakgenuss rundet die Vorsichtsmaßnahmen ab.

Ich WILL ja, dass mein Immensystem bei jeder S-Bahnfahrt immer wieder einige Viren abbekommt, damit es im Trainung bleibt.

Momentan ist in Bayern die Grippewelle sechsmal so hoch wie die Coronawelle. Die Mortalitätsrate der Coronaviren liegt inzwischen deutlich unter der der Grippeviren.

Allen Maskenverweigeren, die eventuelle Anfeindungen haben abperlen lassen und konsequent für die Freiheit gekämpft haben, nötige ich Respekt. Der zivile Ungehorsam wird nun ab morgen in Bayern mit dem Entfall des Maskenterrors im bayerischen ÖPNV belohnt.

Wer beispielsweise im ÖPNV von Frankfurt (Main) nach München fährt, darf sich bereits nach der Durchfahrt durch Großkrotzenburg (km 25,4) ab Streckenkilometer 26,824 die Maulwindel aus dem Gesicht reißen, denn dann ist er bereits in Bayern. :laugh:

https://youtu.be/X2OFUR1wIOk?t=1286


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2022, 18:04 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16097
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Ich bin auf die Erklärungen gespannt, die man sich seitens der Regierung nun ausdenken muss, weil im selben Bundesland, auf derselben Strecke, im selben Bahnhof, der Regionalverkehr maskenlos, der Fernverkehr aber nur mit FFP2 genutzt werden darf. Das ist ja noch mal eine Spur verrückter als die vorherige Unterscheidung OP-Maske/FFP2.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2022, 19:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Ich bin auf die Erklärungen gespannt, die man sich seitens der Regierung nun ausdenken muss, weil im selben Bundesland, auf derselben Strecke, im selben Bahnhof, der Regionalverkehr maskenlos, der Fernverkehr aber nur mit FFP2 genutzt werden darf. Das ist ja noch mal eine Spur verrückter als die vorherige Unterscheidung OP-Maske/FFP2.


Naja, ungeachtet der Sinnhaftigkeit der Masken und was auch immer, dass in anderen Zügen andere Regeln gelten, ist jetzt nichts neues. Ich kann mich auch nicht am Hbf mit meinem Leipziger Ticket in den ICE setzen, weil ich könnte ja auch im selben Bahnhof den Regionalzug damit nehmen.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2022, 21:01 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Ich bin auf die Erklärungen gespannt, die man sich seitens der Regierung nun ausdenken muss, weil im selben Bundesland, auf derselben Strecke, im selben Bahnhof, der Regionalverkehr maskenlos, der Fernverkehr aber nur mit FFP2 genutzt werden darf. Das ist ja noch mal eine Spur verrückter als die vorherige Unterscheidung OP-Maske/FFP2.


Es geht sogar noch verrückter. Es ist nicht nur nicht so, dass im ICE zwischen Nürnberg Hbf und München Hbf Maskenterror gilt und im Nürnberg-München-Express nicht.

Schrödingers Katze bzw. die Quantenmechanik, wo die Katze gleichzeitig tot und lebendig ist, findet nun auch in Bayern Anwendung. Es ist nicht geklärt, ob die privaten Westbahnzüge, die zwischen Wien Westbahnhof und München Hbf unterwegs sind, zwischen Salzburg Hbf und München Hbf als Nahverkehr oder Fernverkehr gelten.

Zu alledem gelten in den österreichischen Korridorzügen, die zwischen Salzburg und Kufstein über deutsches Gebiet fahren, die österreichischen Rechtsvorschriften, d.h. dort gibt es bereits seit dem 01.06.2022 keinen Maskenterror mehr.

Als ich im September auf der Innotrans in Berlin war, bin ich aber auch im Fernverkehr ohne Maske gefahren. Nur wenn die Fahrkartenkontrolle kam, habe ich ganz kurz die Maske aufgesetzt. Ich bin doch nicht verrückt und fahre von München nach Berlin stundenlang mit einer Maulwindel.

Zum BeitragFlugufrelsarinn hat geschrieben:
Naja, ungeachtet der Sinnhaftigkeit der Masken und was auch immer, dass in anderen Zügen andere Regeln gelten, ist jetzt nichts neues. Ich kann mich auch nicht am Hbf mit meinem Leipziger Ticket in den ICE setzen, weil ich könnte ja auch im selben Bahnhof den Regionalzug damit nehmen.


Du hast Pech, denn Leipzig gehört zu Sachsen und nicht zu Sachsen-Anhalt. Neben Bayern ist nur in Sachsen-Anhalt der Maskenterror aufgehoben, nicht aber in Sachsen. :wink:

Andererseits muss man auch sagen, dass Sachsen AfD-Land ist und da die AfD in Sachsen mittlerweile in den Umfragen bei 30 % steht, ist es nur eine Frage der Zeit, wann Ketschmer vor der AfD, die vehement die Aufhebung aller Coronamaßnahmen fordert, einknickt und den Maskenterror auch in Sachsen aufhebt. https://dawum.de/Sachsen/

An deiner Stelle würde ich aber auch in der Leipziger Straßenbahn ohne Maske fahren. Wenn einer meckert, dann würde ich ihn verarschen und das mit der Breitspur der Straßenbahn Leipzig begründen. :laugh:

Nachdem der Södolf keine absolute Mehrheit mehr in Bayern hat und die Freien Wähler ihn in der Koalition in die Knie gezwungen haben, gibt er sich nun als Freiheitskämpfer. Aber am 8. Oktober 2023 bekommt Södolf an der Wahlurne eins übergebraten, denn dann werden etliche Bayern nicht CSU wählen, sondern stattdessen Freie Wähler oder AfD. :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2022, 21:06 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Jan 2022, 20:16
Beiträge: 438

Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 8 mal
ohne Maske fühle ich mich mittlerweile in überfüllter Umgebung - nackt.
Ich kenne mehrere, die sich haben impfen lassen, sich sofort die Maske vom Gesicht gerissen und waren kurz darauf krank. Ich maskiere mich einfach und bin bis heute gesund.

______________________
Ravioli für alle, außer Paradice!
Rioja für alle!!!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2022, 00:24 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2244

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Ich riskieren lieber, mal krank zu werden, als so ein doofes Teil zu tragen. Mache ich nur, weil ich Angst vor Ärger habe - im ÖPNV und in Arztpraxen (wo ich das auch okay finde), sonst nirgendwo. Außerhalb überlebenswichtiger Orte wäre ich sonst auch nirgendwo freiwillig hingegangen.
Find's lächerlich, dass ich in Bayern und Sachsen-Anhalt wieder ganz legal normal in ÖPNV mitfahren könnte und die anderen Länder meinen, den Leuten das aufzwingen zu müssen. Wer nicht wirklich will, trägt eh ständig denselben alten Fetzen (falsch).


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2022, 04:06 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Maulwindel Maulwindel Maskenterror, Maulwindel Maskenterror Maskenterror Maskenterror. Maulwindel Maulwindel Maskenterror Maskenterror. Maskenterror Maulwindel Maulwindel Maulwindel, Maskenterror Maulwindel.

Maskenterror Maulwindel Maulwindel Maskenterror, Maskenterror Maskenterror Maulwindel Maulwindel. Maskenterror Maskenterror Maskenterror. Maulwindel Maulwindel Maulwindel, Maskenterror Maulwindel Maskenterror Maulwindel. Maulwindel Maulwindel Maskenterror! MAULWINDEL Maskenterror Maulwindel. :laugh:

Maulwindel Maskenterror!

__________________

Maulwindel Maskenterror Maskenterror Maskenterror, Maulwindel Maulwindel Maskenterror Maulwindel Maskenterror. Maskenterror Maskenterror Maulwindel Maulwindel Maskenterror.

Zum BeitragMaulwindel hat geschrieben:
Maulwindel Maulwindel Maskenterror Maskenterror, Maskenterror Maulwindel. Maulwindel Maulwindel Maskenterror Maulwindel? Maskenterror Maulwindel. Maulwindel Maulwindel Maskenterror.


Maskenterror Maskenterror Maulwindel, Maulwindel Maulwindel Maskenterror Maulwindel Maskenterror. Maulwindel Maulwindel Maskenterror Maskenterror MASKENTERROR Maulwindel. Maulwindel Maskenterror Maulwindel Maulwindel Maskenterror Maulwindel Maskenterror Maskenterror. Maskenterror Maulwindel Maulwindel, Maskenterror Maskenterror Maskenterror Maulwindel Maulwindel. Maulwindel Maskenterror Maulwindel Maskenterror Maulwindel Maulwindel Maskenterror, Maskenterror Maskenterror Maulwindel Maulwindel. :wink:

Maskenterror Maskenterror Maskenterror, Maulwindel Maulwindel Maulwindel Maskenterror Maulwindel. Maskenterror Maulwindel Maulwindel Maulwindel Maskenterror Maulwindel Maskenterror. Maulwindel Maulwindel Maskenterror.

Maskenterror Maskenterror Maulwindel Maulwindel Maskenterror, Maulwindel Maskenterror Maskenterror.

Maskenterror Maulwindel Maulwindel Maskenterror Maskenterror Maskenterror Maulwindel. Maulwindel Maulwindel Maskenterror Maulwindel Maskenterror Maulwindel Maulwindel. Maskenterror Maskenterror, Maskenterror Maulwindel Maulwindel Maskenterror.

Zum BeitragMaskenterror hat geschrieben:
Maskenterror Maulwindel Maulwindel Maulwindel? Maskenterror Maulwindel Maskenterror Maulwindel. Maulwindel, Maskenterror Maskenterror Maskenterror Maulwindel Maulwindel. Maskenterror Maskenterror Maskenterror Maulwindel. Maulwindel Maulwindel Maskenterror Maulwindel Maskenterror Maulwindel.


Maulwindel Maulwindel Maskenterror Maulwindel Maskenterror Maskenterror Maskenterror, Maulwindel Maulwindel Maskenterror Maskenterror Maskenterror. Maulwindel Maulwindel Maulwindel Maskenterror. Maulwindel Maskenterror Maulwindel Maulwindel Maskenterror, Maskenterror Maskenterror. :laugh:

Maulwindel Maskenterror Maskenterror.

Maulwindel Maulwindel Maskenterror Maskenterror Maskenterror Maulwindel, Maulwindel Maulwindel Maskenterror. Maulwindel Maskenterror Maulwindel Maulwindel Maulwindel Maskenterror Maulwindel. Maskenterror Maulwindel Maulwindel Maskenterror, Maskenterror Maskenterror Maulwindel Maulwindel, Maskenterror MAULWINDEL Maskenterror.

Maskenterror Maskenterror, Maulwindel Maulwindel Maskenterror.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de