Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:28

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 18:17 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:54
Beiträge: 149

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 7 mal

Ein dauerhafter Schmerz, gegen den man nichts tun kann und von dem man nicht weiß, wann er (oder ob er überhaupt) endet.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 01:41 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Apr 2012, 18:54
Beiträge: 682
Punkte: 3

Danke gegeben: 88 mal
Danke bekommen: 96 mal

Mir ist jetzt kein Schmerz bekannt, der mich total fertig macht, aber mich stören am Meisten Knieschmerzen, wenn ich mal vergessen habe, die richtige Sohle im Schuh zu wechseln :roll:

______________________
Love to win. Hate to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 10:40 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:44
Beiträge: 1696

Danke gegeben: 156 mal
Danke bekommen: 115 mal

Rückschmerzen nerven zwar, sind aber noch nicht auf meiner Toplist. Ich finde sie nur besonders nervig, weil ich sie oft habe. XD
Am schlimmsten finde ich....
Platz 3, Migräne - strengt dazu auch noch total an
Platz 2, Zahnschmerzen - geht zudem aufs Nervengerüst und sorgt für sehr schlechte Laune
und Platz 1, Schmerz verursacht durch Nierensteine.

______________________
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 10:56 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 18:40
Beiträge: 926
Punkte: 19

Danke gegeben: 71 mal
Danke bekommen: 71 mal

Ohrenschmerzen, Kopfschmerzen bei Migräneanfällen und Halsschmerzen. Auch noch der Schmerz, denn ich fühle wenn ich verschnupft bin (eine Mischung aus Müdigkeitskopfschmerzen und etwas sonstigem). Diese Schmerzen kann ich gar nicht haben.
Zahnschmerzen hatte ich noch nie, aber kann mir vorstellen, dass sie ekelhaft sind.

______________________
So how can you tell me you're lonely,
And say for you that the sun don't shine?
Let me take you by the hand and lead you through the streets of London
I'll show you something to make you change your mind


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2012, 09:39 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jun 2012, 09:23
Beiträge: 5

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Schlimmste schmerzen war eine "Alveolitis Sicca" das ist eine Knochenentzündung die nach einer Zahnextration auftreten kann z.B Weißheitszahn (fast immer im Unterkiefer, weil schlechter durchblutet). Das schmerzt praktisch ständig, wochen lang, es gibt nur einlagen bis es von selbst heilt.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 14:52 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jun 2012, 16:16
Beiträge: 52
Punkte: 1

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 2 mal

Zahnschmerzen sind am schlimmsten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 00:38 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Feb 2012, 14:04
Beiträge: 650
Punkte: 1

Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 34 mal

blasenentzündungen
bauchschmerzen
halsschmerzen

macht zwar keine schmerzen, aber eine gesichtslähmung ist so was von nervig! als ich mich in diesem zustand befand, bin ich öfters mal ausgerastet, da ich nichts machen konnte. essen war lange fast unmöglich und durch diese zig medikamente (kortison, etc.), die ich zu mir nehmen musste, war ich total geschwächt gewesen und schaffte es nicht mal in den laden zu laufen, der etwa 100 m neben uns liegt. schlimme erfahrung war das :wall:

______________________
Wenn schwacher Atem monoton dem Zustand Schmerz entrinnt
Wenn sich grelles Neon fahl in starren Blicken bricht
Senkt in tiefste Leere schwelgend die Geisteskraft ihr Haupt
Ist wird war, Sein wird Schein, Leben, Tod, Chaos, Nichts


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 09:52 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 09:27
Beiträge: 9

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Ich habe seit ca. 4 Jahren 2 Bandscheibenvorfälle! Das waren bisher die schlimmsten Schmerzen, die ich erfahren habe! Achja und das Tattoowieren auf dem Rippenbogen ist auch nicht besonderlich schön!:-)

______________________
Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2012, 13:39 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Mai 2012, 19:00
Beiträge: 446
Punkte: 1

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 54 mal

Alle Schmerzen im Bauchraum finde ich am schlimmsten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2012, 16:27 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 13:35
Beiträge: 142

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 17 mal

Ich hatte noch nie Zahnschmerzen :unsure:
Am schlimmsten finde ich Kopfschmerzen (ich hab meist Migräne) oder Rückenschmerzen, von denen ich nicht aufstehen kann.

______________________
Das war'n die Kämpfe doch wert - nur ein Moment, der unendlich lang währt.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2012, 17:03 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal

Am schlimmsten sind meistens die Schmerzen die man gerade im Moment hat. :wink:

Gibt aber wohl auf dieser Erde trotzdem nix Krasseres als das Gefühl, wenn man sich die Zehen mit gefühlten Mach 9 in eine Tür-, Tisch- oder anderende Kante von granitener Härte voll reindonnert, und es unvorstellbar scheint, dass man sich dabei jetzt nicht jedes einzelne Knochenpartikel im Zeh endgültig pulverisiert haben soll.
Dieser Schmerz dauert halt immer keine 2 Sekunden, bevor er anfängt wieder rapide abzuklingen.

Deutlich nerviger sind von demher wohl langfristige Schmerzen; für mich besonders stechende. Ich hasse das; dabei kann man sich auf nichts anderes konzentrieren.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2012, 17:06 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 15:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal

Mir ist bis jetzt kein Schmerz bekannt, den mich sehr fertig gemacht hat. Jedoch kämpfe ich mit schweren Kopgschmerzen, die mir meist nicht mal mehr ermöglichen einigermassen klar zu denken. Ausserdem habe ich starke Allergien, die mir den Atem nehmen. Oft muss ich zu diesem Zeitpunkt so stark nach Luft schnappen, dass es ziemlich schmerzt. Auch wenn das jetzt sicher niemand verstehen wird.

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2012, 11:50 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 11:12
Beiträge: 3

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal

Also vorab muss ich da mal sagen jeder schmerz ist irgendwie auf seine art richtig schlimm. Egal welcher es ist, wenn ich starke schmerzen habe denke ich jedesmal die welt geht unter.
Wenn ich so überlege dann habe ich eigentlich nur einen schmerz der mich ständig plagt und zwar sind das Rückenschmerzen. Die finde ich unwahrscheinlich schlimm. Wenn ich morgens wach werde und mich nicht umdrehen kann bzw aufstehen kann weil der Rücken mir so weh tut. Im laufe des tages ist es zwar besser aber bei jeder Bewegung zieht der Rücken.
Ich würde sagen das ist für mich so ziemlich der schlimmste schmerz. Kofschmerzen gehen irgendwann vorbei aber Rückenschmerzen bleiben den ganzen tag und davon bekomme ich immer schlechte laune da ich mich einfach unwohl fühle.

Da wir schon beim Thema sind kann ich euch ja noch erzählen das mir neulich eine neue matratze gekauft habe. Jetzt möchte ich mir noch einen Bürostuhl anschaffen der meinen Rücken etwas entlastet und bequemer ist. Leider kenne ich mich da gar nicht so aus in diesem thema. Habe mir diesen Stuhl rausgesucht da man ihn nach seinem eigenen körpergewicht einstellen kann.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen rat gibt, ob es sich lohnt diesen stuhl zu kaufen oder evtl alternativen anbieten kann :)


Zuletzt geändert von Flugufrelsarinn am Do 9. Aug 2012, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2012, 11:53 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Susi1408,

bitte mach dafür einen neuen Thread auf, hier gehört das nicht hin. Im Zweifelsfall ist es aber immer noch besser, sich solche Dinge vor Ort anzusehen, hier wird man dir auf die Ferne kaum helfen können. Gerade bei chronischen Rückenschmerzen fragst du besser deinen Arzt.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 11:37 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal

Ich find Regelschmerzen ganz ganz furchtbar. Da kann ich dann nichmal gscheid liegen, geschweige denn sitzen.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de