Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:42

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 15:27 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Moin!

Heute früh gegen 5 Uhr wurde ich wach. Nein, nicht durch meinen Wecker, sondern durch eine wesentlich unsanftere Art. Ein Schmerz, der mir durch den ganzen Körper fuhr. Konnte ihn zunächst gar nicht zuordnen, da ich das Gefühl hatte, dass das Epizentrum fast eine ganze Gesichtshälfte ausmachte.
ZAHNSCHMERZEN, der Horror! Vor allem da sie von jetzt auf gleich da sind und das dann äußerst extrem. Ich hätte sofort gegen meine Migräne, die mich gerne mal heimsucht, getauscht. Das wirft mich zwar auch aus der Bahn, aber die Migräne macht mich meist so müde, dass ich gut schlafen kann. Daran ist bei Zahnschmerzen ja nicht zu denken. Ich hab mir dann direkt 3 Pillen IBU Lysinat 500mg eingeworfen. Zum Glück dauerte es nicht so lange und die Wirkung der Schmerzmittel setzte ein.

Für mich sind Zahnschmerzen der mit Abstand schlimmste Schmerz, danach folgt Migräne.

Wie ist es bei euch, welchen Schmerz fürchtet ihr?
Ich meine "normale" Schmerzen, wie z.B. Zahnschmerzen, Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, Halsschmerzen, usw.


Grüße
Mac

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 15:29 
Benutzeravatar

Oh ja, Zahnschmerzen können wirklich übel sein. Ansonsten setzen mir Regelschmerzen ziemlich zu. :(


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 15:33 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal

Zahnschmerzen hatte ich noch nie, also kann ich dazu nichts sagen. Die schlimmsten Schmerzen, die mir unterkommen, sind die Kopfschmerzen während meiner Migräne, ich kann da nämlich nicht mehr schlafen, sondern muss erstmal Aspirin nehmen und zusätzlich noch gegen Brechreiz und Schüttelfrost kämpfen, keine schöne Sache.
Sonst fand ich die Bauchschmerzen während meiner Magen-Darm-Entzündung oder was das war sehr unangenehm, aber dagegen musste ich wie gegen alle anderen Schmerzen keine Medikamente nehmen, ich bin auch so zurechtgekommen.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 16:09 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

Zahnschmerzen sind herrlich, ohja... besonders, wenn es eine Zahnwurzelentzündung mit nach innen unter die Zunge gehender Schwellung ist - den Mund 1cm zu öffnen war schon fast unmöglich :grin:

Auch sehr angenehm sind Pickel oder ähnliches an den Beinen, die sich entzünden. Also richtig, nicht nur ein wenig, wie es öfters passiert und über die viele schon klagen. Nein, ich meine solche, die dann einen an die 10cm großen roten Flatschen bilden und noch Monate/Jahre einen narbenähnlichen Fleck auf der Haut hinterlassen, wo mal ihr "Epizentrum" war. Je nach Position kann man da schonmal nicht mehr richtig laufen oder sitzen... Ich hoffe, das war jetzt nicht zu appetit-anregend erzählt :ninja:

Kopfschmerzen sind nervig, aber immerhin aspirin-ierbar, von daher nicht ansatzweise so nervend.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 16:09 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Zahn- und Ohrenschmerzen finde ich am schlimmsten.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 16:11 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Kopfschmerzen, bei mir hilft kein Mittel dagegen und ich kann dann nur noch den ganzen Tag tot in nem dunklen Zimmer liegen und heulen..
Der Rest ist eigentlich erträglich. Zahnschmerzen hatte ich schon sehr lange nicht mehr, demnach keine Ahnung.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 16:11 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

BeurreEtPain hat geschrieben:
Zahnschmerzen hatte ich noch nie, also kann ich dazu nichts sagen.

Dann kannst du dich glücklich schätzen.


BeurreEtPain hat geschrieben:
Die schlimmsten Schmerzen, die mir unterkommen, sind die Kopfschmerzen während meiner Migräne, ich kann da nämlich nicht mehr schlafen, sondern muss erstmal Aspirin nehmen und zusätzlich noch gegen Brechreiz und Schüttelfrost kämpfen, keine schöne Sache.

Leidest du öfter unter Migräne? Wundert mich eigentlich, dass Aspirin da hilft, die wirken bei mir Null. Wenn du öfter mit Migräne zu kämpfen hast, empfehle ich dir, dich auf Triptane einstellen zu lassen.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 16:13 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Transalpin hat geschrieben:

Kopfschmerzen sind nervig, aber immerhin aspirin-ierbar, von daher nicht ansatzweise so nervend.

Kommt auf den Kopfschmerz an, Spannungskopfschmerz ist ertragbar. Migräne mit Übelkeit kann schon sehr ätzend sein. Cluster Kopfschmerzen können die reinste Hölle werden.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 16:16 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal

Ich finde Halsschmerzen am schlimmsten. Das man gar nicht mehr schlucken kann, einfach nur abartig. Bei Kopfschmerzen kann man wenigstens noch ne Paracetamol nehmen, bei Halsschmerzen kann man einfach nichts tun :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 16:20 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal

Ich find Zahnschmerzen am schlimmsten.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 16:26 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

MacGyver hat geschrieben:
Kommt auf den Kopfschmerz an, Spannungskopfschmerz ist ertragbar. Migräne mit Übelkeit kann schon sehr ätzend sein. Cluster Kopfschmerzen können die reinste Hölle werden.

Da ich damit bisher keine Erfahrung habe (zum Glück), kann ich da natürlich nichts zu sagen :wink:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 16:30 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Feb 2012, 20:23
Beiträge: 177

Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 12 mal

Zahnschmerz. Definitiv.

______________________
Wir haben ein Problem mit Soll und Haben: Wir SOLLTEN, aber wir HABEN nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 16:51 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal

Regelschmerzen, und danach eine ganze Woche lang. Die ganze Zeit hab ich das Gefühl ich werde ausgeweidet, und dazu immer noch so ein ständiges Verlangen nach Schokolade, das ist so schlimm bei mir._.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 16:56 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal

MacGyver hat geschrieben:
Leidest du öfter unter Migräne? Wundert mich eigentlich, dass Aspirin da hilft, die wirken bei mir Null. Wenn du öfter mit Migräne zu kämpfen hast, empfehle ich dir, dich auf Triptane einstellen zu lassen.

Ja, ich habe die zyklusbedingt, meine Mutter scheint sie mir vererbt zu haben. Das Aspirin ist dieses Migräne-Aspirin und das hilft auch nicht komplett, es macht mich aber richtig müde und in Verbindung mit Schlaf beseitigt es dann doch den größten Kopfschmerz. Gegen die netten Auren, Übelkeit oder den Schüttelfrost bringt es aber überhaupt nichts.
Momentan geht es wie gesagt noch, aber wenn es sich weiter so verschlimmert wie in den letzten drei Jahren, kann das später ganz anders aussehen.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 17:19 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal

klingt doof, aber ich finde jetzt gar nichts so schlimm. Ist vielleicht im Moment unangenehm aber im nachhinein denk ich immer, was für ne Heulsuse ich bin. Also ich find eigentlich alles zum aushalten. Außer z.B. wenn ich zu schnell Reis esse, dann drückt der Hals immer, das ist ein doofes Gefühl. Oder wenn ich "falsch" geatmet hab und dann nicht mehr richtig Luft holen kann. Aber das ist jetzt auch nicht richtig schlimm. Vielleicht liegts auch dadran, dass ich noch nie Zahnschmerzen hatte.

Aber Kreislaufstörungen find ich sau schlimm :wacko:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de