* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 00:22

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 279 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2018, 14:10 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 14641
Punkte: 8

Danke gegeben: 441 mal
Danke bekommen: 735 mal
Im Moment kann man wirklich nur Marmelade und so Zeugs essen... alles andere übersteht die Hitze nicht :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2018, 16:05 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 50430
Punkte: 50

Danke gegeben: 3157 mal
Danke bekommen: 3955 mal
Hä?
Ich mache mir normalen Aufschnitt aufs Brot und esse es direkt. Da hat die Hitze doch nichts mit zu tun?

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2018, 16:30 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7277

Danke gegeben: 347 mal
Danke bekommen: 342 mal
Vielleicht meint er, dass Nutella schmilzt. :nerd:

______________________
"Keep this paper crane, one of a thousand
There never was a guilt to burden myself
My hopeless cry, it went unheard
And unlike me, you knew there were no gods to save me"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2018, 20:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5543

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 144 mal
Ob was schmilzt oder nicht, ist ja immer noch auch eine Frage der Lagerung. Und beim Essen sollte so schnell ja auch nix wegschmelzen, für ne Scheibe Brot braucht man ja nun normalerweise nicht übermäßig viel Zeit. :schüssel:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2018, 23:05 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 47552
Punkte: 2

Danke gegeben: 589 mal
Danke bekommen: 3859 mal
Hatte seit 10+ Jahren keine Marmelade gegessen; ich will jetzt in nächster Zeit n paar Sorten durchprobieren. Hab angefangen mit Erdbeere und Himbeere; Himbeere war besser.

______________________
You cannot have the drama without comedy.
I'm not a god, I'm just a simple guy.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2018, 21:14 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24450
Punkte: 50

Danke gegeben: 2269 mal
Danke bekommen: 2317 mal
Marillenmarmelade <3


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2019, 08:13 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 47552
Punkte: 2

Danke gegeben: 589 mal
Danke bekommen: 3859 mal
Milkana hat so viele verschiedene Sorten, aber hier im Rewe gibts immer nur Kräuter und Sahne. Bin jetzt an Cheddar gekommen; das Zeug ist nice. Die haben auch noch Zeug wie Gouda, Pfeffer, Chili, Salami, Emmentaler, Champignon... das ich eigentlich alles testen will.

______________________
You cannot have the drama without comedy.
I'm not a god, I'm just a simple guy.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Nov 2019, 17:02 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 47552
Punkte: 2

Danke gegeben: 589 mal
Danke bekommen: 3859 mal
Die Engländer und ihre Toastbeläge.

Image

Wer hier braucht Butter unter seine Wurst? Ich find das merkwürdig. Ich hab eigentlich nie Butter im Haus.

______________________
You cannot have the drama without comedy.
I'm not a god, I'm just a simple guy.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Nov 2019, 00:13 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:44
Beiträge: 323

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 3 mal
Engländer lieben Bohnen mit Speak zum Frühstück zumindest als ich da war.

Ich mag die Erdnussbutter mit Honig, Mandelmuss mit Honig ist auch was feines. heißt Marzipan hierzulande.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 279 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de