Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 28. Jun 2022, 22:50

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 3. Jun 2017, 21:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14722
Punkte: 50

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 1801 mal
Dein "den Rest probier ich nicht weil ich eh weiß dass er scheiße schmeckt" kam NACH deiner Aussage über die Pflaumen.

Und ja, ich arbeite hart daran, heute nur dumme Scheiße zu labern.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Jun 2017, 22:01 
Admin
Εκ λόγου άλλος εκβαίνει λόγ
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51240
Punkte: 50

Danke gegeben: 3206 mal
Danke bekommen: 4004 mal
Erdbeere ist auch völlig kacka, Latias?

______________________
“Don't worry about it. Don't worry about it. You know what? Not every adventure comes to a happy ending. Sometimes you just gotta retrace, go back, and start over.”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 17:26 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 51300
Punkte: 2

Danke gegeben: 684 mal
Danke bekommen: 4105 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Nein, probiere den Rest einfach nicht, weil ich im Vorhinein weiß, dass ich sie scheiße finden werde.
Stell dir mal vor, du hättest Orange bisher noch nicht probiert.
Über Kokos und Marzipan wurde btw nicht geredet; an dem Punkt, an dem deine Aussage "Nur Orange geht" kam, wurden zuvor nur Banane, Erdbeere und Kirsche besprochen. So Fruchtsorten ähneln sich schon weitgehend - durchaus möglich, dass du Orange dann auch ablehnen würdest, weil du halt "weißt", dass es eh scheiße wäre.

______________________
Bury me six feet deep and just cover me in concrete, please
Turn me into a street, turn me into a street
I don't wanna wait forever and ever, please


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 18:20 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Dein "den Rest probier ich nicht weil ich eh weiß dass er scheiße schmeckt" kam NACH deiner Aussage über die Pflaumen.

Und ja, ich arbeite hart daran, heute nur dumme Scheiße zu labern.


Bezog sich aber noch auf die anderen Sorten, die vor den Pflaumen genannt worden sind. Sofern man etwas mitdenkt beim Lesen, ist das jetzt auch nicht unverständlich gewesen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2017, 22:58 
Admin
Εκ λόγου άλλος εκβαίνει λόγ
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51240
Punkte: 50

Danke gegeben: 3206 mal
Danke bekommen: 4004 mal
Erdbeere fand ich ziemlich geil. Fast noch besser als Orange.

______________________
“Don't worry about it. Don't worry about it. You know what? Not every adventure comes to a happy ending. Sometimes you just gotta retrace, go back, and start over.”


Nach oben
   
 
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 22:53 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 15637
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 780 mal
Hab' gerade Werbung gesehen für schokoladenumhüllte Prinzenrolle. Her damit :wub:


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Sa 11. Jun 2022, 01:15.
Grund: Leer
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 23. Dez 2017, 22:01 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 51300
Punkte: 2

Danke gegeben: 684 mal
Danke bekommen: 4105 mal
Die normale Prinzenrolle ist echt das bröseligste, staubigste was es gibt. Ich bin kein Fan. Leider ist der Kram n sehr übliches Geschenk, vermutlich weil die Packungen so groß sind.

______________________
Bury me six feet deep and just cover me in concrete, please
Turn me into a street, turn me into a street
I don't wanna wait forever and ever, please


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2018, 20:59 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Mär 2014, 14:40
Beiträge: 5868

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 165 mal
Selbstgebackene Linzer Herzen mit selbstgemachter Marmelade in Nicht-Herz-Form = eines der besten Dinge, die die Welt der Kekse zu bieten hat. :laugh:

Image

Hab die selben auch nocht mit Nougat gemacht. :schüssel:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 10:48 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2018, 10:46
Beiträge: 1

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
 Betreff des Beitrags: Cookie Stempel

Hi, meint ihr man kann diese Plastikdinger oder aus Silikon sollen die glaub ich sein bedenkenlos benutzen oder solltei ich doch wieder auf selbstgemachte Kartoffelstempel zurückgreifen?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 10:58 
Graue Maus
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Aug 2017, 10:43
Beiträge: 8

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Hi, ich kann deine Bedenken ganz gut nachvollziehen aber ich denke sie sind unbegründet. Ich weiß man sollte sowas eigentlich nicht pauschalisieren aber ich denke mittlerweile habe sogar die Asiatischen Produkte einen gewissen Standard und man kann sie ruhig benutzen. Allerdings kannst du ja auch einfach na hochwettigen Produkten made in Germany suchen. Dort kannst du ruhigen gewissens auch die cookies essen :D


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Di 5. Jun 2018, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 12:39 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8701

Danke gegeben: 371 mal
Danke bekommen: 627 mal
Wenigstens deinen Schreibstil hättest du ändern können. :sad:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 13:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Ich frag mich gerade wirklich, wie das mit Kartoffelstempeln gehen soll. Jemand ne Idee? :D Damit macht man doch eher großflächige Sachen, wenn man etwas bedrucken will, oder? Also Stoff zum Beispiel haben wir mit Kartoffeln bestückt, aber doch keine Kekse. Das müssten ja riesige Kekse sein, dass das funktioniert...

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2020, 19:40 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16614
Punkte: 50

Danke gegeben: 1765 mal
Danke bekommen: 1330 mal
Hab gebacken.
Vegane Vanillekipferl mit selbstgemachtem Mandelmus und Kokosraspeln
Amaranth-Marmeladen-Kekse
Haferflockenkekse mit Haselnuss

Image

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2022, 01:07 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 51300
Punkte: 2

Danke gegeben: 684 mal
Danke bekommen: 4105 mal
Tuc Sour Cream & Onion schmeckt wie Chips mit der Konsistenz von Keksen, komisches Gefühl.

______________________
Bury me six feet deep and just cover me in concrete, please
Turn me into a street, turn me into a street
I don't wanna wait forever and ever, please


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de