Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:58

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 440 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 30  Nächste

Was trinkt ihr am liebsten?
Kaffee 22%  22%  [ 14 ]
Tee 38%  38%  [ 24 ]
Beides 25%  25%  [ 16 ]
Weder noch 16%  16%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 64
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 17:21 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:56
Beiträge: 196
Punkte: 3

Danke gegeben: 33 mal
Danke bekommen: 18 mal
 Betreff des Beitrags: Kaffee und Tee

Wo ich bei diesem fürchterlich kalten Wetter wieder angefangen habe Tee zu trinken,
ist mir aufgefallen, dass hier definitiv noch ein Thread über eben diesen fehlt.
Und was wäre ein Forum ohne die berühmte "Kaffee oder Tee?"-Debatte? :girl:

Also, lasst hören:
Trinkt ihr eher Kaffee, Tee oder beides?
Wie trinkt ihr euren Kaffee und welche Sorte an Tee bevorzugt ihr?

______________________
I can't compete with the she wolf
who has brought me to my knees


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Di 8. Apr 2014, 13:18, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 17:23 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffee oder Tee?

Tee. Am liebsten Fenchel- oder Prinzessin Lillifee-Tee. :D

ich hasse Kaffee. :ninja:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 17:26 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffee oder Tee?

Ich hasse Kaffe :nerd: :laugh:
Wenn ich mal Tee trinke dann meistens Früchtetee.

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 17:27 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 19:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffee oder Tee?

Ich mag Kaffee ab und zu ganz gerne, mag Tee aber lieber. Am liebsten Pfefferminz- oder Früchtetee :wub:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 17:28 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 16:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffee oder Tee?

Fiffyen hat geschrieben:
Trinkt ihr eher Kaffee, Tee oder beides?
Wie trinkt ihr euren Kaffee und welche Sorte an Tee bevorzugt ihr?

Krassester Suchti der Welt meldet sich... :ninja:

Ich trinke sowohl Kaffe, als auch grünen, als auch schwarzen Tee.

Kaffee trink ich schwarz und stark, ohne Zucker.
Bei Tee kommts auf die Sorte an, Favoriten sind da Earl Grey, ein Sencha und ein schwarzer Karamelltee.
Der Earl ist mit Bergamotte-Aroma versetzt, bekommt also weder Milch noch Zitrone( :nerd: ).
Den Sencha(Grüntee) trink ich auch ohne Zusätze, da ich Zucker im Tee absolut eklig finde.
Und in den Karamelltee kommt ein guter Schuss Sahne.

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 17:28 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:19
Beiträge: 1245
Punkte: 3

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 58 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffee oder Tee?

Ich trinke eigentlich hauptsächlich Kaffee. Normalerweise mit Milch oder schwarz. Tee trinke ich sehr selten mal, da habe ich auch keine bestimmte Lieblingssorte.

______________________
LG Dreamless


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 17:30 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffee oder Tee?

Kaffee schwarz mit etwas Zucker regelt. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 17:31 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffee oder Tee?

Ich trinke keinen Kaffee. Bei jedem großen Essen mit der Familie werde ich, seit ich 15 bin oder so, gefragt ob ich mittlerweile Kaffee trinke, und ich frage mich, ob es für einen Erwachsenen Pflicht ist, damit irgendwann anzufangen. Ich trinke nicht noch keinen Kaffee, ich trinke einfach keinen Kaffee.
Man hat mir schon mehrmals gesagt, dass ich dann eigentlich den falschen Beruf ausübe. :nerd:
Ich finde dieses Getränk aber erstens mal nicht reizvoll, auch wenn ich gegen andere koffeinhaltige Getränke nichts habe, und außerdem schreckt mich schon die umständliche Zubereitung für dermaßen geringe Mengen ab.

Tee trinke ich gelegentlich. Ich habe einige Sorten durchprobiert, als Star Trek-Fan hat mich besonders Earl Grey gereizt, aber die meisten sind leider nicht berauschend. Wie gesagt, ich habs versucht, ich finde ja auch, dass die japanische Teezeremonie Stil hat, aber ich kann keinen aktiven Reiz draus ziehen.
Soll heißen, wenn ich Tee trinke, dann nicht aus Genussgründen, sondern aus Krankheitsgründen Kamille oder sonstiges Früchtezeug.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 17:31 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffee oder Tee?

Definitiv Tee. Schwarz, ohne Zucker, Honig (ausser bei Krankheit) oder gar Milch. Im Frühjahr und Sommer fruchtig, im Winter ruhig herb oder süß. Gibt nichts besseres, wer was anderes behauptet, mag wahrscheinlich auch Senseo Kaffeepads.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 17:34 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:56
Beiträge: 196
Punkte: 3

Danke gegeben: 33 mal
Danke bekommen: 18 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffee oder Tee?

Ich kann eigentlich auch mal direkt selbst antworten :D

An "Kaffee" mag ich nur den Vanilla Latte von Starbucks :wub:
Sonst find' ich Kaffe absolut grauenhaft, eklig und ungenießbar :D

An Tee trinke ich alles was schmeckt :nerd:
Aber der allerbeste Tee der Welt ist Rooibos(Roibusch :ninja: )-Vanille-Tee :wub:
Spoiler:
Image

______________________
I can't compete with the she wolf
who has brought me to my knees


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 17:35 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffee oder Tee?

Kaffee mag ich gar nicht und Tee nur gaaaaaaanz selten. Wenn ich überhaupt was
warmes trinke, dann Cappuccino. Haltet mich für verrückt, aber im allgemeinen trinke
fast nur Wasser mit Kohlensäure. Auch im Winter. :nerd: :love:

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 17:35 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffee oder Tee?

Ganz klar Tee. :love: Kaffee mag ich nur aus diesen Tütchen von Jacobs.
Am liebsten trinke ich Grünen Tee und Kräutertee wie Fenchel oder Pfefferminz. Schwarzer Tee geht auch hin und wieder und Früchtetee nur ganz selten, weil mir der Geschmack viel zu stark ist. Und alles ungezuckert natürlich.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 17:37 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:56
Beiträge: 196
Punkte: 3

Danke gegeben: 33 mal
Danke bekommen: 18 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffee oder Tee?

Leprechaun hat geschrieben:
Ich trinke keinen Kaffee. Bei jedem großen Essen mit der Familie werde ich, seit ich 15 bin oder so, gefragt ob ich mittlerweile Kaffee trinke, und ich frage mich, ob es für einen Erwachsenen Pflicht ist, damit irgendwann anzufangen. Ich trinke nicht noch keinen Kaffee, ich trinke einfach keinen Kaffee.


Unterschreibe ich so! :mellow:

______________________
I can't compete with the she wolf
who has brought me to my knees


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 17:51 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Sep 2012, 18:13
Beiträge: 352
Punkte: 8

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 62 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffee oder Tee?

Grundsätzlich trinke ich jeden Morgen einen milchigen Milchkaffe (1/3 Kaffee und 2/3 Milch) und über den Tag verteilt, vor allem im Winter, mindestens einen halben Liter Pfefferminz-Grün-Tee ungesüsst.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 17:54 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Kaffee oder Tee?

Kaffee gar nicht und Tee, wenn überhaut, nur kalt.

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 440 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de