* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 27. Sep 2020, 19:37

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 00:25 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 01:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
 Betreff des Beitrags: Nespresso - What else?

Image

George Clooney und ich wissen, was gut ist, weswegen wir jeden Tag unseren Kaffe aus kleinen bunten Kapseln genießen. Bis zum 13.1. bekommt Ihr beim Kauf einer Nespresso-Maschine einen 50€-Gutschein für den Nespresso-Shop. Ich habe bei der Gelegenheit meine alte Maschine nach sechs Jahren entsorgt und ein neues Modell in die Küche gestellt, der Kaffee ist einfach besser, als das, was man in jedem x-beliebigen Coffeeshop angeboten bekommt, und mit dem Milchaufschäumer kann man sich sogar selbst ohne Probleme einen Cappucchino zubereiten.
Gibt's hier noch mehr Nespresso-Fans?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 00:42 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nespresso - What else?

Dafür, dass ich Kaffee eig nicht soo gerne mag, schmeckt Nespresso einfach nur traumhaft gut. :love:
Habs aber erst ein paar Mal getrunken.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 13:55 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 8775
Punkte: 9

Danke gegeben: 1683 mal
Danke bekommen: 987 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nespresso - What else?

Kenne ich gar nicht... noch nie probiert.

Wir haben seit Jahren eine Jura Impressa hier stehen und die tut es noch. Solange wird die hier auch noch stehen. Als Kaffeebohnen nehmen wir Segafredo, also auch eher gehobene Klasse und das schmeckt auch gut. Nur Milch aufschäumen ist umständlich, da gibt es so extra Utensilien für, aber dennoch nicht so das Wahre. Normaler Kaffee geht aber super. :)

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 18:28 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nespresso - What else?

Ich mag keinen Kaffee. Entweder bin ich noch zu jung dafür, oder Kaffee landet auf der 100 Seiten langen Liste von Sachen die ich nicht schmecken kann.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 20:40 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nespresso - What else?

Unter den Kapselmaschinen schmeckt mir der Nespresso am besten. Doch nichts geht über Kaffee aus frisch gemahlenen Bohnen. :love:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 21:09 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nespresso - What else?

Wir haben eine Jura und der Kaffee, den sie macht, schmeckt göttlich. Einen Nespresso habe ich noch nie getrunken, aber sowieso kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der besser schmeckt als der, den eine Jura macht, da sie ja allgemein als die Kaffeemaschine gilt.

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 23:06 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 8775
Punkte: 9

Danke gegeben: 1683 mal
Danke bekommen: 987 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nespresso - What else?

Jura ftw. :wub: :wub: :wub:

Lati, ja du bist noch zu jung. In deinem Alter habe ich mal probiert und war entsetzt, wie man das freiwillig trinken kann. Heute geht ohne morgens einen Kaffee gar nichts und es ist für mich ein absolutes Genussmittel. Wobei ich Cappuccino noch bevorzuge oder mal einen Macchiatto. Vielleicht testest du das mal. Besonders gut sind da die von McCafe. ;)

Aber kannst dir auch noch Zeit lassen, die Kaffeesucht kommt noch früh genug. Spätestens, wenn du mit dem Arbeiten anfängst - das war damals auch mein Verhängnis. ;)

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2013, 00:24 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 13:22
Beiträge: 4015
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nespresso - What else?

Hab ich noch nie gehört. :nerd:

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2013, 00:41 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3964
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nespresso - What else?

Lati hat geschrieben:
Ich mag keinen Kaffee. Entweder bin ich noch zu jung dafür, oder Kaffee landet auf der 100 Seiten langen Liste von Sachen die ich nicht schmecken kann.


Habs auch in sehr jungen Jahren probiert, später dann nur noch mal schoko-cappucino, weil der so gut roch, aber das schmeckte genauso scheiße wie der Kaffe damals. :laugh:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2013, 06:55 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 17:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nespresso - What else?

Hasse Kaffee und alles was damit zu tun hat

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2013, 08:27 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nespresso - What else?

Knallfarben hat geschrieben:
Hasse Kaffee und alles was damit zu tun hat


Ich mags auch nicht. Das einzige was ich mir ab und zu mal reinziehen kann ist ein Latte Macchiato.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2013, 21:21 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nespresso - What else?

Knallfarben hat geschrieben:
Hasse Kaffee und alles was damit zu tun hat

Ebenfalls.
Obwohl Cappuccino mag ich, aber nur Schokoladen- und Karamellcappuccino.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2013, 01:12 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 8775
Punkte: 9

Danke gegeben: 1683 mal
Danke bekommen: 987 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nespresso - What else?

Ihr Banausen. Demnächst noch Zucker in den Kaffee tun... da schaudert es mir bei meiner Freundin schon immer. Und ich soll den dann austrinken. Nenene. :bibber: :panic:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2013, 12:47 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2264 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nespresso - What else?

Lati hat geschrieben:
Ich mag keinen Kaffee. Entweder bin ich noch zu jung dafür, oder Kaffee landet auf der 100 Seiten langen Liste von Sachen die ich nicht schmecken kann.


Ich schließe mich da an, und ich bin gut zehn Jahre älter als Du. :nerd: :girl: Mag trotzdem keinen Kaffee. :laugh:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 20:55 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Nespresso - What else?

Wir haben eine geniale Jura Maschine daheim, deshalb kommt mir so ein Kapselscheiß wie Nespresso gar nicht erst ins Haus :D


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de