Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 05:08

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 334 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 23  Nächste

Frühstückt ihr?
Ja, jeden Tag. 49%  49%  [ 24 ]
Nein, nie. 12%  12%  [ 6 ]
Ab und zu, wenn ich Lust drauf habe. 29%  29%  [ 14 ]
Nur am Wochenende. 10%  10%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 49
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2015, 12:21 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Jun 2013, 23:28
Beiträge: 269

Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1 mal
ich liiiiebe es zu frühstücken! ist für mich die beste mahlzeit des tages. momentan besteht mein frühstück mehrheitlich aus einem selbstgemachten früchtesmoothie und zwei gefüllten roggenvollkornbrötchen. mag aber auch joghurt mit gepufftem amaranth und früchten. machmal mache ich mir auch pancakes. :)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2015, 12:36 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1685
Punkte: 3

Danke gegeben: 102 mal
Danke bekommen: 149 mal
Während meiner Schulzeit hab ich nie gefrühstückt, weil ich morgens keinen Appetit hatte und Zeit auch nicht. Mittlerweile frühstücke ich regelmäßig in der Arbeit mit Obst und Joghurt. Am Wochenende meist herzhaft mit Mehrkornbrötchen, Frischkäse oder Rührei/Omlette.

______________________
Cause we are who we are, when no one's watching.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 14:52 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 14:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Ich hatte jetzt eine Weile eine Phase, wo ich morgens wieder gar nichts runterbekommen hab. Zu der Zeit hatte ich aber teilweise sehr spät abends/nachts noch was gegessen. :blush: Das war auch da, wo ich so krasse Schlafstörungen hatte, bzw. einfach nicht einschlafen konnte. Also der Rhythmus war insgesamt echt hinüber.

Jetzt aktuell bin ich wieder auf warme Sachen beim Frühstück hängen geblieben. Also wieder Spiegelei + Bacon, Rührei, Baguette in Suppe oder Gemüsebrühe getunkt, Frikadellenbrötchen, etc. :nerd:

Mal gucken wie lange das dieses Mal anhält bevor wieder Müsli, Joghurt, Cornflakes, Nutellabrot und das ganze Zeugs kommt. :ninja:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 12:52 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54114
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ich frühstücke deutlich lieber herzhaft als süß.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 17:11 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
Ich fülle beim Frühstück immer den Zuckerbestand für den Tag auf.

Frosties sind göttlich, Nutella noch mehr, aber in letzter Zeit esse ich häufig Naturjoghurt mit Früchten und Agavendicksaft.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 19:32 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ich frühstücke deutlich lieber herzhaft als süß.

Ganz klar! Ganz selten rutscht am Wochenende mal eine Semmelhälfte mit Honig oder Marmelade dazwischen, aber der Hauptbestandteil ist ganz klar immer herzhaft (Wurst, Käse).
Cornflakes hab ich zuletzt gegessen, als ich noch zur Schule gegangen bin; da hatte ich immer mal wieder so Phasen, wo ich ne Zeitlang morgens unter der Woche nur das gegessen hab.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 20:27 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54114
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Cornflakes esse ich ab und an, aber eher als Nachtisch abends.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 22:49 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Das beste Frühstück ist eine Müllermilch für mich.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 23:06 
Benutzeravatar
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Das beste Frühstück ist eine Müllermilch für mich.

Würdest du sowas als vollständiges Frühstück bezeichnen oder nur als Teil davon? Ist an sich ja nur ein Getränk, würde sowas nicht als vollständige Mahlzeit (-> Frühstück) bezeichnen


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 23:10 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54114
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Milch zählt normalerweise zu den Nahrungsmitteln.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 23:13 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Würdest du sowas als vollständiges Frühstück bezeichnen oder nur als Teil davon? Ist an sich ja nur ein Getränk, würde sowas nicht als vollständige Mahlzeit (-> Frühstück) bezeichnen

Ist kein vollständiges Frühstück, nein.
Eher sowas wie ein Ersatzfrühstück.

Oft esse ich noch ein Tender dazu, dann ist es ein kleines Frühstück, oder eine Laugenbrezel, dann passt es als normales Frühstück.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 23:16 
Benutzeravatar
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Milch zählt normalerweise zu den Nahrungsmitteln.

ist mir bewusst. Aber keine Ahnung wie viel in Müllermilch drin ist, 0,3l? und gibt ja nicht nur Milch, gibt zum Beispiel auch Multivitaminsaft. Wenn ich 0,3l Multivitaminsaft trinke, würde ich das nicht als eine vollständige Mahlzeit sehen.

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Ist kein vollständiges Frühstück, nein.
Eher sowas wie ein Ersatzfrühstück.

Oft esse ich noch ein Tender dazu, dann ist es ein kleines Frühstück, oder eine Laugenbrezel, dann passt es als normales Frühstück.

Okay gut, das klingt für mich sinnvoller :D

Unter der Woche (wenn ich Schule habe^^), frühstücke ich immer, kann so am besten denken und mich konzentrieren, hätte ohne das Frühstück nicht genug Energie um den Tag zu überleben :D Am Wochenende schlafe ich so lange, dass es von der Zeit her eigentlich kein Frühstück mehr wäre und muss selten was machen, wofür ich mehr Energie brauche als die, die ich durch langes Schlafen habe, versuche mir aber anzugewöhnen auch am Wochenende ne Kleinigkeit zu frühstücken, weil gesünderer Essrhythmus und so.
Früher konnte ich gar nicht frühstücken, davon ist mir immer schlecht geworden, habs mir aber angezwungen und jetzt gehts nicht mehr ohne.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 23:18 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54114
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Bubble hat geschrieben:
Wenn ich 0,3l Multivitaminsaft trinke, würde ich das nicht als eine vollständige Mahlzeit sehen.
Multivitaminsaft zählt ja auch nicht zu den Nahrungsmitteln - im Gegensatz zu Milch.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 23:20 
Benutzeravatar
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Multivitaminsaft zählt ja auch nicht zu den Nahrungsmitteln - im Gegensatz zu Milch.

Es gibt aber halt Müllermilch als Multivitaminsaft und Wolfsblut hat in seinem Beitrag keine bestimmte Müllermilch erwähnt.
Unabhängig davon, dass ich mir in dem Fall denken kann, dass eher nicht Multivitaminsaft gemeint war, war es auch ne allgemeine Frage, ob ein Getränk als Frühstück zählt oder nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2015, 23:23 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54114
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Die Multivitamingetränke von Müller sind keine Müllermilch.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 334 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de