* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 6. Mai 2021, 11:34

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 13:13 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:05
Beiträge: 649

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 25 mal

Kam noch nie vor. Allerdings esse ich auch nicht oft bei Freunden. Aber bis jetzt war es immer ganz gut.

______________________
Man kann das Meer lieben, doch man sollte nicht erwarten, dass es diese Liebe erwidert. Dazu ist es zu endlos.

http://feelings.blogieren.de/index.htm


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2012, 15:48 
Rosa Lachs
Benutzeravatar
Alter Name: DarkenedDays

Registriert: Mo 14. Mai 2012, 19:00
Beiträge: 446
Punkte: 1

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 54 mal

Jap, einmal hat eine Freunde tolle Plätzchen gemacht. SO toll waren sie allerdings nicht, noch warm und innen halb roh. Die waren aber ziemlich lecker und ich habe weitergegessen. Irgendwann war mir so mega schlecht und ich hatte Bauchschmerzen. :kotz:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2012, 17:47 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 894 mal

Oh ja, in England bei ner Gastfamilie. Eigentlich hat sie göttlich gekocht, aber gekochtes Gemüse ist einfach so grauslig, und ich hab mich nicht getraut es nicht zu essen. Joa, nicht schön. :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2013, 17:16 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 18:00
Beiträge: 372
Punkte: 1

Danke gegeben: 77 mal
Danke bekommen: 43 mal

beim weihnachtsessen bei meiner tante gabs mal entenbrust. die ente war nicht richtig durch, noch so rosa, und meine tante war total glücklich, dass sie das so "genau" hinbekommen hat. ich weiß ja, dass das viele leute gerne so essen, aber für mich muss essen durch sein. da musste ich schon sehr gegen den brechreiz ankämpfen beim essen

______________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2013, 21:36 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3964
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal

Eigentlich nicht, war öfters mal so, dass Gerichte aufgetischt wurden sind die ich generell nicht mag, das hab ich dann gesagt und abgelehnt. Muss aber auch sagen, dass ich was Essen angeht auch echt schwierig sein kann. :blush:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2013, 22:09 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal

Konkret kann ich mich nur an ein Mal erinnern, wobei ich da aber auch selbst dran Schuld war. Ich hatte vergessen, dass ich Schafskäse nicht vertrag und hab munter extrem leckeres Gebäck mit sehr viel Käse darauf gegessen... dementsprechend gings mir dann später auch :laugh:

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2013, 22:11 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal

Supernatural93 hat geschrieben:
Eigentlich nicht, war öfters mal so, dass Gerichte aufgetischt wurden sind die ich generell nicht mag, das hab ich dann gesagt und abgelehnt. Muss aber auch sagen, dass ich was Essen angeht auch echt schwierig sein kann. :blush:

Genau das..

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 17:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5793

Danke gegeben: 124 mal
Danke bekommen: 153 mal
Ja, beim Weihnachtsessen, das mein Chef ausgegeben hat. Lag nicht am Essen an sich, sondern an der Menge. Hab aus Höflichkeit jeden Gang aufgegessen und das war meinem Magen dann deutlich zu viel auf einmal, für meine Verhältnisse. :laugh:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2015, 19:32 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7540

Danke gegeben: 367 mal
Danke bekommen: 349 mal
Vom Risotto in unserer Mensa ist mir schon mal schlecht geworden, ja :nerd:

______________________
"I'm not in danger. I am the Danger!"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2016, 18:15 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 49436
Punkte: 2

Danke gegeben: 625 mal
Danke bekommen: 3994 mal
Im Idealfall kocht man halt einfach mit; ist eh ne chillige Freizeitaktivität.

______________________
What is she thinking? I can tell you.
She is afraid. Wouldn't you be?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2016, 18:17 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8660

Danke gegeben: 368 mal
Danke bekommen: 624 mal
Ja. War wirklich abartig eklig.

______________________
We're all very lovely 'til we get to know each other
As we stop becoming friends and we start becoming lovers


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 28. Jul 2016, 23:00 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6033

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 696 mal
Gibt Freunde bzw. eher Freundinnen, da weiß ich, dass man da eher eingreifen muss, bevor man mitisst und da mach ich das auch. Ansonsten hatte ich noch nie den Fall, dass es nicht essbar war. Nicht besonders wohlschmeckend, okay, aber dafür gibt es hoffentlich Gewürze am Tisch. Wirklich verwürzt oder ungenießbar hatte ich noch nicht.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2016, 11:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1405 mal
Danke bekommen: 877 mal
Ja von Nudelsalat als Kind, den hab ich dann auch wieder erbrochen. Konnte ewig lang kein Nudelsalat essen ohne dass mir schlecht geworden ist und auch heute tu ich mir da schwer. Ich meine den sahnigen :D

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de