Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:21

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 00:06 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1685
Punkte: 3

Danke gegeben: 102 mal
Danke bekommen: 149 mal
 Betreff des Beitrags: Probiere & Berichte! (Planung)

Hallo zusammen,

hatte grad einen Einfall für ein kleines "Spiel".

Jeder von euch hat sicherlich bestimmte Lebensmittel, die er abgöttisch liebt oder diese auf bestimmte Art und Weise verzehrt bzw. mit einem anderen Produkt kombiniert.
Wie wäre es, wenn hier jemand einen Vorschlag macht und sich ein anderer (oder mehrere User) bereit erklärt, diesen Vorschlag auszuprobieren und davon zu berichten? Bilder würden die Sache noch unterstreichen.
Gut wäre eine einfache und schnelle Umsetzbarkeit, es kann auch nur ein völlig neues Getränk oder exotisches Obst sein.

Hätte jemand Interesse daran, was neues zu probieren und davon zu berichten?
Ich würde mich für den Anfang auch opfern. :happy:

Grüße,
DaQueen

______________________
Cause we are who we are, when no one's watching.


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mi 18. Mai 2016, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 13:20 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal
Ich finde die Idee gut, würde vielleicht auch mitmachen :smile:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 13:21 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2015, 23:04
Beiträge: 632

Danke gegeben: 50 mal
Danke bekommen: 17 mal
Finde die Idee auch super. :)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 14:34 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Wäre auch dabei. :schüssel:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 14:47 
Pink Panther
Weltenmalerin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:00
Beiträge: 3412
Punkte: 2

Danke gegeben: 202 mal
Danke bekommen: 345 mal
bei Dingen ohne Fleisch wäre ich auch dabei

______________________
Komm wir malen uns das Leben !


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 15:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Muss dann einer alles probieren oder probieren alle ein gewisses Produkt aus?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 15:52 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Würde sicherlich auch bei dem ein oder anderen mitmachen. :D

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 16:37 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Muss dann einer alles probieren oder probieren alle ein gewisses Produkt aus?

Ich denke es schadet nicht, wenn es mehrere machen, oder? Also das Ausprobieren.
Der erste, der dann einen "Bericht" postet, darf sich dann was neues Aussuchen, was andere aber nicht davon abhalten sollte selbst noch zu berichten. So würde ich das sehen.
Es geht ja mehr um den Spaß und das Entdecken als konkret um einen Wettbewerb und ums Gewinnen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 16:42 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Ich denke es schadet nicht, wenn es mehrere machen, oder? Also das Ausprobieren.
Der erste, der dann einen "Bericht" postet, darf sich dann was neues Aussuchen, was andere aber nicht davon abhalten sollte selbst noch zu berichten. So würde ich das sehen.
Es geht ja mehr um den Spaß und das Entdecken als konkret um einen Wettbewerb und ums Gewinnen.

Schon klar, ich hab nur nicht verstanden, warum man sich dann melden muss. Das klang mir so nach "okay, einer testet alles, was innerhalb der nächsten zwei Tage an Ideen reinkommt", was ja eventuell derb viel wäre. Der Rest klingt nach "einer macht einen Vorschlag und dann testet das, wer will". Das wäre wohl das logischste, aber dann muss man sich ja nicht melden.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 22:16 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1685
Punkte: 3

Danke gegeben: 102 mal
Danke bekommen: 149 mal
Wolfsblut hat es richtig verstanden, sorry war vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.
Einer macht einen Vorschlag und dann dürfen sich beliebig viele User zum ausprobieren und berichten melden. Einen Vorschlag können wir ca. 1 Woche laufen lassen, dann folgt der nächste.

Find ich super, dass schon so viele mitmachen wollen! :happy:
Hat denn vielleicht auch schon jemand einen Vorschlag mit dem wir starten können?

e: Es wär schon gut, wenn sich User hier äußern, ob sie mitmachen wollen, dann weiß man auch, ob der Vorschlag interessant genug ist.

______________________
Cause we are who we are, when no one's watching.


Zuletzt geändert von DaQueen am Mo 13. Apr 2015, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 22:17 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
War ja deine Idee. Hau doch mal was raus.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 22:26 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Wenn es geht immer mit nem Foto, oder? Fände ich cooler. :happy:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 22:31 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1685
Punkte: 3

Danke gegeben: 102 mal
Danke bekommen: 149 mal
Ok, also war zwar mehr ein spontaner Einfall, mir schwebte da nichts konkretes vor, aber wie wärs mit ner Frucht zu Beginn? Ich kenne Sie auch erst vor kurzem und bin fasziniert.
Mein Vorschlag wäre also probiere eine Pomelo und berichte - mit Bildern!

______________________
Cause we are who we are, when no one's watching.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 22:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Warte, kann ma da jetzt noch mitmachen, wenn man sie schon kennt?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 22:35 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1685
Punkte: 3

Danke gegeben: 102 mal
Danke bekommen: 149 mal
Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Warte, kann ma da jetzt noch mitmachen, wenn man sie schon kennt?

Können schon, aber interessanter wär's wenn man den Vorschlag noch nicht kennt. Geht ja darum neues zu entdecken.

______________________
Cause we are who we are, when no one's watching.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de