Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Wie viel trinkt ihr am Tag?
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=2333
Seite 1 von 9

Autor:  MrAnderson [ Sa 15. Jun 2013, 15:23 ]
Betreff des Beitrags:  Wie viel trinkt ihr am Tag?

Hallo liebes Pinkes Forum

ich möchte gerne wissen, wieviel liter trinkt ihr denn so im Tag?

Also bei mir sind es 3 - 5 Liter... Wasser hauptsächlich. Tee und Fruchtsaft.

Autor:  pmfj [ Sa 15. Jun 2013, 15:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie viel trinkt ihr am Tag

Im Sommer trink ich so 2 Liter denke ich
Im Winter trink ich ziemlich wenig, da kommt es auch schon mal vor das ich nur 1 Liter oder weniger trinke.

Autor:  MacGyver [ Sa 15. Jun 2013, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie viel trinkt ihr am Tag

5-6 Liter, Alkohol nicht mitgerechnet.

Autor:  LilaSchaf [ Sa 15. Jun 2013, 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie viel trinkt ihr am Tag

Nicht so viel im Moment. Manchmal nicht mehr als 1l, manchmal 2-3l würd ich sagen.

Autor:  DerUnhold [ Sa 15. Jun 2013, 16:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie viel trinkt ihr am Tag

1,5-2l an Arbeitstagen meistens 2,5-3l
Hauptsächlich Wasser oder Limo

Autor:  Enéa [ Sa 15. Jun 2013, 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie viel trinkt ihr am Tag

Täglich mindestens zwei Liter stilles Mineralwasser. Würde am liebsten Wasser aus dem Hahn trinken, ist jedoch nicht möglich.
Ab und zu trinke ich auch ein Glas Zitronensirup.

Autor:  Sometimes [ Sa 15. Jun 2013, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie viel trinkt ihr am Tag

Mindestens 2 Liter, meistens etwas weniger als 3.

Autor:  Frynia [ Sa 15. Jun 2013, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie viel trinkt ihr am Tag

Ca. 1 - 1,5 Liter am Tag.

Autor:  Lati [ Sa 15. Jun 2013, 16:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie viel trinkt ihr am Tag

Durchschnittlich etwa 1,5-3 Liter.

Autor:  necare [ Sa 15. Jun 2013, 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie viel trinkt ihr am Tag

Mindestens 3 Liter schätze ich, eher mehr. Großteils ist das dann einfach Wasser.

Autor:  Der_Pate [ Sa 15. Jun 2013, 17:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie viel trinkt ihr am Tag

Im Schnitt so zwischen 3 und 5 Liter. In der Regel Wasser oder Fruchtsaftschorlen.

Autor:  BeurreEtPain [ Sa 15. Jun 2013, 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie viel trinkt ihr am Tag

Meistens so um einen Liter herum, im Winter mehr, weil ich dann Tee trinke, das dürften dann schon zwei Liter werden. Ist wenig, ich weiß, fühl mich aber nicht dehydriert.

Autor:  Esel [ Sa 15. Jun 2013, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie viel trinkt ihr am Tag

Zwischen 1 und 3 Liter ungefähr. Kommt beispielsweise drauf an ob ich Sport gemacht habe oder nicht, oder was ich zu trinken habe. Wasser trink ich zum Beispiel eher ungern, wenn wir also gerade nur Wasser dahaben trinke ich vielleicht 1 Liter auf den Tag verteilt und das auch nur, weil ich immer Wasser mit zur Schule habe, haben wir Cola light da, könnens dann zu den 1 Liter Wasser noch n paar Liter mehr werden. :>

Autor:  Winterrose [ Sa 15. Jun 2013, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie viel trinkt ihr am Tag

1-2 Liter, schaffe aber meistens nur 1 Liter.

Autor:  xHerzig [ Sa 15. Jun 2013, 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie viel trinkt ihr am Tag

so 5-6 Liter

Seite 1 von 9 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/