Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:57

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 364 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2016, 02:12 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Fun Fact: Jedes Mal, wenn ich in meinem Leben Müllermilch getrunken habe, musste ich kotzen.
Keine Ahnung, was für Zeug da drin ist. Habe die sicher 10mal innerhalb von 15 Jahren probiert und musste mich jedes Mal übergeben. Und das, obwohl ich mich fast nie übergeben muss.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2016, 08:37 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Auf meiner neuen Arbeit haben sie 1,5%-Milch. Wieder gemerkt wie widerlich die eigentlich schmeckt.
Bloß gut dass ich die nur in den Kaffee tun muss.

Ich verstehe sowieso nicht ganz die Beweggründe, fettarme Milch zu kaufen. Als ob jemals jemand von Vollmilch fett geworden wäre. :nerd:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2016, 11:25 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Von einem Cheeseburger ist auch niemand fett geworden, aber wenn mans vermeiden kann..


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2016, 13:27 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Von einem Cheeseburger ist auch niemand fett geworden, aber wenn mans vermeiden kann..

Hä? Ein Cheeseburger ist irgendwie mal was anderes, der hat echte Kalorien.

Aber das Fett aus der Milch zu entfernen ist als würde man einen Kuchen backen, aber ohne Zucker. Klar, man konsumiert auf dem Papier weniger Kalorien, aber was für ne dumme Idee...

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2016, 14:16 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Summiert sich aber alles. 1l Vollmilch 640kcal, 1l fettarme Milch 470kcal. da spart man so viele Kalorien wie ein halber Cheeseburger :nerd: Und wenn ich persönlich keinen Unterschied schmecke zwischen fettarmer und Vollmilch, nehme ich 640kcal lieber für nen Liter Milch und nen halben Cheeseburger her als nur für 1l Milch :D

Kuchen ohne Zucker ist für Leute die zwischen Zucker und Süßstoff keinen Unterschied schmecken auch sinnvoll :D

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2016, 14:19 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Kalorienzählen war noch nie sinnvoll.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2016, 14:22 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Sagen immer die die keine gewichtsprobleme und nen schnellen Stoffwechsel haben :laugh:

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2016, 14:34 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragGarfield hat geschrieben:
Sagen immer die die keine gewichtsprobleme und nen schnellen Stoffwechsel haben :laugh:

Woher weißt du, dass ich keine Gewichtsprobleme habe?

Gesunde, ordentliche Ernährung ist wichtig. Nicht Kalorien zählen. Zwänge und falsche Einschränkungen sind nie gut.
Und Milch mit 3,5% Fett ist nicht ungesund.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2016, 14:47 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Wenn man nur Milch trinkt, kann es vielleicht schon ganz sinnvoll sein, wenn man eine fettärmere trinkt, aber ich bleib bei meiner Vollmilch. Ich brauch die eh nur zum Backen oder wenn ich einen Schuss Milch in mein Omelett geb. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2016, 14:49 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Naja zum einen hört man solche Sätze zu 95% von schlanken Menschen und dann hab ich dich als schlank in Erinnerung (usertreffen Hamburg 2012), falls du mittlerweile übergewichtig sein solltest nehm ich natürlich zurück was ich geschrieben hab

Nüsse sind auch gesund. Olivenöl ist auch gesund. Trotzdem macht ein Kalorienüberschuss nach und nach dick & wenn man nicht groß ist / nen Job wo man viel sitzt ist ein kcal Überschuss schnell erreicht.

Und ich würde nicht sagen, dass ich einen Zwang habe und mich einschränke, weil ich fettarme Milch trinke, die meiner Meinung nach nicht schlechter schmeckt als Vollmilch. 0,3% Milch wiederum schmeckt mir nicht, deshalb zwinge ich mich auch nicht, diese zu trinken ;) und da ich selber übergewichtig war ist es für mich nunmal sinnvoll Kalorien einzusparen, wenn es mir nicht schadet (= das Essen dadurch nicht schlechter schmeckt)

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2016, 14:56 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Nach BMI-Definition bin ich übergewichtig, ja. Also fällt dein Argument schonmal weg :nerd:

Ich will dir auch nicht unterstellen dass du einen Zwang hast.
Übrigens meinte ich mit Zwang auch nicht das Trinken von fettarmer Milch, sondern das ausführliche Rechnen mit Kalorien, was du hier ja eindrucksvoll vorgeführt hast. Und ja, Kalorien zählen ist ein Zwang, in den allermeisten Fällen.

Und ja, Übermaß von Zeug macht immer dick. Aber das Lustige ist, dass unser Körper normalerweise selbst in der Lage ist richtig zu haushalten, wenn man auf ihn hört. Dementsprechend ist es nicht notwendig bei jeder Kleinigkeit Kalorien einzusparen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2016, 15:02 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Ok das wusste ich nicht, sorry :D

Ne alles gut ich weiß selber dass ich keinen Zwang habe. Zähle kcal, allerdings seit 11 Jahren, damals war es ein Zwang, jetzt eine Gewohnheit, die mich aber nicht einschränkt

Ja aber wer hört denn schon permanent auf seinen Körper? Wer grübelt vor jeder Mahlzeit ob es am Appetit liegt oder ob der Körper gerade so und so viel Energie haben will? Gerade so kleine Mengen wie zB 300kcal zu viel übern Tag verteil wird der Körper einem wohl kaum in Form von nem unangenehmen sättigungsgefühl zeigen, genau wie man mit 300kcal zu wenig nicht gleich denkt ach herm ich bin so hungrig. Dabei macht so ne kleine Differenz nach ein paar Monaten einige Kilos aus

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 19:57 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal
Nach dem Durchprobieren verschiedener Pflanzenmilch habe ich heute die einfache Alpro Sojamilch für mich entdeckt. Die ähnelt Kuhmilch am meisten und schmeckt nicht/kaum nach Soja, sondern eher leicht vanillig. :happy: Ob Soja so viel gesünder ist als normale MilcH wage ich zu bezweifeln, aber jetzt habe ich endlich was für meine Cornflakes :laugh:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2016, 20:29 
Benutzeravatar
Image
Finde kein besseres Bild, aber die ist so lecker :heart:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2016, 22:02 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Finde kein besseres Bild, aber die ist so lecker :heart:



Wo gibts die?

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 364 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de