Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Eure Experimente
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=2538
Seite 1 von 4

Autor:  LilaSchaf [ Di 6. Aug 2013, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Eure Experimente

Ich liebe Experimente mit Essen btw. irgendwas zusammenmischen und gucken, obs schmeckt!

Ein Rezept von mir:

1 Naturjogurt
1 Packung Quark
1 Dose Annanas
1/2 Packung Koksraspeln
Ein bisschen Annanassaft

Freue mich auf eure Rezepte! :laugh:

Autor:  Lati [ Di 6. Aug 2013, 21:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Würde ich mit Essen experimentieren würde so etwas herrauskommen:

Image

:nerd:

Autor:  Brexpiprazole [ Di 6. Aug 2013, 21:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Im Film Stiefbrüder nimmt Will Ferrell ein paar Nachos und überbackt sie in der Mikrowelle mit Pizzakäse. Wolfsblut und ich haben das mal kopiert und zusätzlich noch Schinkenwürfel reingepackt. Hat Stil.

Habe mit Schneefräulein mal Spaghetti gemacht und in die Tomatensoße ausversehen auch das Käsepulver reingeschüttet. War ne geile Soße, habe ich danach noch öfter so gemacht.

Und Ridertoast eignet sich sehr gut für Experimente, weil man einfach alles zwischenrein tun kann.

Autor:  LilaSchaf [ Di 6. Aug 2013, 21:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Ein Experiment zum nicht Nachmachen: Kochtopf in die Mikrowelle!!!!

Autor:  Flugufrelsarinn [ Di 6. Aug 2013, 21:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Brötchen
Schokopudding
Salami
Saure Gurken

(von oben nach unten)


BESTE!!!!

Autor:  Capnam [ Di 6. Aug 2013, 21:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Schneefräulein hat geschrieben:
Brötchen
Schokopudding
Salami
Saure Gurken

(von oben nach unten)

BESTE!!!!

Wann kommts?

Autor:  Vanellope [ Di 6. Aug 2013, 21:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Käsebrötchen in Kakao einweichen. :›

Autor:  Garfield [ Di 6. Aug 2013, 23:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Pizza selbermachen und die Tomatensauce durch sauce hollandaise ersetzen
Kaiserschmarrn nach normalem rezept und während man ihn braten lässt schokolade in die pfanne hauen, schmelzen lassen und so rein rühren
:wub:

Autor:  Esel [ Di 6. Aug 2013, 23:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Capnam hat geschrieben:
Wann kommts?


hahaha

Autor:  LilaSchaf [ Di 6. Aug 2013, 23:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Capnam hat geschrieben:
Wann kommts?


Oh mann! :laugh: :laugh: Jetzt erst den Witz gecheckt! :laugh:

Autor:  Glückskind [ Di 6. Aug 2013, 23:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich esse gerne Brötchen mit Tomatenmark, Senf, Camembert und Currypulver oben drauf.

Autor:  Flugufrelsarinn [ Mi 7. Aug 2013, 00:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Capnam hat geschrieben:
Wann kommts?


Ich glaube, sobald ich das NICHT mehr mag, sollte ich mir mehr Sorgen machen.... :D

Autor:  BeurreEtPain [ Mi 7. Aug 2013, 05:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab mal Kirschjogurt über gekochte, pure Spaghetti gekippt und in die Mikrowelle geschoben. War geil, aber hat gestopft wie Sau.

Autor:  Mariposa [ Mi 7. Aug 2013, 12:17 ]
Betreff des Beitrags: 

BeurreEtPain hat geschrieben:
Hab mal Kirschjogurt über gekochte, pure Spaghetti gekippt und in die Mikrowelle geschoben. War geil, aber hat gestopft wie Sau.


Whäää, allein die Vorstellung hört sich so richtig widerlich an! :kotz: :nerd:

Was ich gut finde: Knusprige Brötchen mit gerösteten u. gesalzenen Erdnüssen, Schinken, roter Paprika u. geschmolzenem Käse drin.

Autor:  May [ Mi 7. Aug 2013, 13:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab mal Flips genommen und alle möglichen Gewürze drüber gekippt.
War irgendwie geil, aber irgendwie auch abartig.

Ich weiß, voll experimentierfreudig.

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/