Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Chips und Flips
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=3272
Seite 1 von 15

Autor:  Lati [ So 13. Apr 2014, 16:55 ]
Betreff des Beitrags:  Chips und Flips

Wir haben Threads über sämtliche FastFood-Häuser, Schokolade und Kekse, allerdings finde ich, dass ein Thread über Chips (und Flips) noch fehlt.

Also, mögt ihr Chips?
Wenn ja, welche? Und welche gehen eurer Meinung nach gar nicht?
Haut raus. :laugh:

Autor:  Wreck-It_Ralph [ So 13. Apr 2014, 17:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Finde salzige Chips jeder Art gut, wobei ich geriffelte bevorzuge. Von der Marke mag ich Pringles allgemein irgendwo am liebsten. Was gar nicht geht ist Salz & Essig Geschmack an Chips.

Flips mag ich auvh voll gerne.

Edit: Unter falschem Namen gepostet - gez. Vanellope. :shake:

Autor:  Sometimes [ So 13. Apr 2014, 17:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Flips sind übertrieben geil. :D
Chips mag ich eher weniger und ich hab auch keine Ahnung welche Sorte ich da am besten finde. Aber Ketchup-Chips sind gaaanz schrecklich.

Autor:  Esel [ So 13. Apr 2014, 17:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Die besten Chips waren immer die Wasabi-Chips, aber die kann man ja irgendwie nirgendswo mehr kaufen. Ansonsten lieb ich eigentlich so gut wie alle Chips, v.a. aber Essigchips, diese Western-Style und Barbecue-Chips. Normale Paprika- oder Salzchips find ich aber irgendwie ziemlich langweilig, genau wie Flips.

Autor:  Tati [ So 13. Apr 2014, 17:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Pringles sind ekelhaft :bibber:

Autor:  Transalpin [ So 13. Apr 2014, 17:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich weiß nicht warum, aber bei uns heißt es Flipse und Chipse :nerd:

Flips mag ich, nur sollte die Tüte nicht zu lang offen sein, sonst schmecken sie nicht mehr.

Chips esse ich nur die orientalischen, von ungarischen kam mir schon mhr als einmal der Mageninhalt wieder heraus, seitdem lasse ich die Finger von denen. Einfach gesalzene esse ich zwar, aber die schmecken mir einfach zu langweilig.

Autor:  Rubis_Principessa [ So 13. Apr 2014, 17:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich esse nur noch selten Chips. Am liebsten mag ich aber Kartoffel- oder Mais-Chips, ganz klassisch mit Salz und ggf. etwas Pfeffer. Früher hab ich mal Paprika-Chips total geliebt, heute aber irgendwie nicht mehr so.

Flips kauf ich mir fast nie selbst, kommt auch ganz selten vor, dass ich die mal esse (obwohl ich sie nicht eklig finde oder so). Meistens bei Familienfeiern, seitens meiner Stief-Oma, weil die an Knabberzeug fast nichts anderes anbietet. :laugh:

Für dieses "neu-moderne" Gedöns, wie Chips á la Currywurst, Pommes rot/weiß & Co., kann ich mich gar nicht begeistern. Hab es zwar noch nie probiert, aber hatte ich eigentlich auch nicht vor.

Autor:  Garfield [ So 13. Apr 2014, 17:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich esse eher selten Chips, aber am liebsten mag ich Pringles Sour cream and onion
Pombären find ich auch lecker und dann noch von funny frisch diese Kängurus.. Jumpys heißen die glaub ich

Autor:  april [ So 13. Apr 2014, 18:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Cheese and Onion!! in letzter Zeit schmecken sie mir aber teilweise zu künstlich...
Ansonsten mag ich auch normal-salzige Chips, oder auch mal welche mit Paprikageschmack.
Gar nicht mag ich Essigchips oder andere neue Sorten.

Autor:  Mangosorbet [ So 13. Apr 2014, 18:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab am liebsten Chili-Chips, auch Paprika und Nature ist lecker. Flips geht so, aber manchmal so ein paar sind schon lecker.
Was gar nicht geht sind Chips mit Salz & Essig und diverse orientalische Gewürzmischungen.

Autor:  necare [ So 13. Apr 2014, 18:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Wir haben fast nie Chips, esse also auch kaum welche. Wenn, dann gibts aber Tortillachips mit scharfer Salsa.

Und vor bestimmt fünf Jahren haben eine Freundin und ich mal Döner-mit-alles-Chips gegessen, die waren geil :nerd:

Autor:  Jelena [ So 13. Apr 2014, 18:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Mag eigentlich nur die x-cut mit Meersalz. Cheese und Onion schmeckt auch okay. Esse aber kaum noch Chips. Flips gehen gar nicht.

Autor:  Esel [ So 13. Apr 2014, 18:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragTati hat geschrieben:
Pringles sind ekelhaft :bibber:


Stimmt, außer die Ketchup-Pringles, die gehen gut klar.

Autor:  DerUnhold [ So 13. Apr 2014, 18:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Flips mag ich nicht so. Bei Chips esse ich nur Salz und Pfeffer oder Salz und Essig.

Autor:  Rubis_Principessa [ So 13. Apr 2014, 18:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab auch schon mal einfache Kartoffel-Chips mit Salz selbst gemacht. Da gibt's ja nix, die schmecken bombig, wenn sie gelingen. Nur leider sind mir irgendwie nur ein paar davon wirklich gelungen, keine Ahnung warum. :unsure:

Seite 1 von 15 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/